Street Fighter 5: Capcom sperrt E-Sportler nach sexueller Belästigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Capcom sperrt E-Sportler nach sexueller Belästigung
Sag doch einfach, dass Du Dich verfahren* hast und gut ist. :wink:
*bezogen auf Deinen ersten Beitrag.
*bezogen auf Deinen ersten Beitrag.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige mich für den geschriebenen Blödsinn, das war wirklich weit hergeholt.Kya hat geschrieben: Edit: sehe gerade erst Deinen Beitrag über mir.
Also doch zuviel geraucht, anderstkann ich mir so einen Blödsinn nicht erklären.
Lass das mal sacken, ob das nicht ein wenig weit hergeholt ist.
Was bedeutet eigentlich "anderst"? Hab ich hier schon häufiger gelesen.
- Unc13Fu
- Persönliche Nachricht:
Wow. Also wenn das was man da im Video sieht wirklich alles gewesen sein soll - einfach nur wow. Beim Thema sexuelle Belästigung ist scheinbar wirklich jede Verhältnismäßigkeit flöten gegangen. Da haben gewisse Gruppierungen wirklich ganze Arbeit geleistet...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Angenommen.Ivan1914 hat geschrieben:Entschuldige mich für den geschriebenen Blödsinn, das war wirklich weit hergeholt.Kya hat geschrieben: Edit: sehe gerade erst Deinen Beitrag über mir.
Also doch zuviel geraucht, anderstkann ich mir so einen Blödsinn nicht erklären.
Lass das mal sacken, ob das nicht ein wenig weit hergeholt ist.
Was bedeutet eigentlich "anderst"? Hab ich hier schon häufiger gelesen.
Anderst ist die Steigerung von anders.

- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Wieder was gelernt
Danke dafür.
Wird aber Zeit sich wichtigeren Dingen zuzuwenden.
Gemäß meines GPS ist im Norden Taiwans ein Sack Reis umgefallen.

Danke dafür.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ivan1914 hat geschrieben:Wieder was gelernt![]()
Danke dafür.
Es gibt Tage ,da lese Ich Deine Posts sehr gern, die bringen mich manchmal gut zum Lachen

- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Und ich hatte schon die Befürchtung, dass Du mich wirklich geblockt hast im letzten Witcher3 Fanboy Post.
Gebe das Kompliment sehr gerne - und ernst gemeint - zurück!
Edit: Kann Dir aber nicht versprechen, dass das häufiger vorkommt. Zunächst müssen wir uns erstmal dringend um besagten Sack kümmern. Und dann hoffen, dass sich nicht noch ein anderer Videospieler daneben benimmt. Speziell während nun das Methadon- Programm zur WM ansteht.
Gebe das Kompliment sehr gerne - und ernst gemeint - zurück!
Edit: Kann Dir aber nicht versprechen, dass das häufiger vorkommt. Zunächst müssen wir uns erstmal dringend um besagten Sack kümmern. Und dann hoffen, dass sich nicht noch ein anderer Videospieler daneben benimmt. Speziell während nun das Methadon- Programm zur WM ansteht.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Und wo genau bitte braucht es das Verhältnismäßigkeit? Wenn mich einer antatscht, noch dazu nicht am Arm oder von mir aus an der Taille, aber selbst das spielt eigentlich keine Rolle, dazu noch in aller Öffentlichkeit und dann auch noch von Hinten, so dass ich also vollkommen wehrlos gegen ungewollten Kontakt bin, ist das schlicht und ergreifend ein Eingriff in meine Intimsphäre ergo sexuelle Belästigung.Unc13Fu hat geschrieben:Wow. Also wenn das was man da im Video sieht wirklich alles gewesen sein soll - einfach nur wow. Beim Thema sexuelle Belästigung ist scheinbar wirklich jede Verhältnismäßigkeit flöten gegangen. Da haben gewisse Gruppierungen wirklich ganze Arbeit geleistet...
Keine Ahnung was das Geschwurbel darüber immer soll. Dieses "Hach heutzutage wird Alles so überbewertet!" und angebliche mangelnde Verhätlnismäßigkeit und übermäßige Sensibilität. Ja leck mich doch fett. Ich glaube du bist im Leben noch nie angetatscht worden, sonst wüßtest du wie unangenehm das ist, selbst, wenn es ein männlicher Freund ungewollt tut. Jedes bißchen Toleranz gegenüber so einem Verhalten ist zu viel. Man tatscht schlicht und ergreifend keine Leute an. Wenn du so ne Scheisse wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A schon oft genug den ganzen Tag mitmachst, auch in Deutschland, dann hast du absolut null Toleranz gegenüber einem dem "zufällig" die motorische Kontrolle entgleitet. Also spar dir solche dummen Sprüche.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich hier so lese wie manche dieses "angrabschen" bewerten und so tun als wäre das völlig in Ordnung, dann habe ich ja fast schon Verständnis für die Feministinnen über die sich hier auch alle aufregen
Danke euch!

- Nekator
- Persönliche Nachricht:
JackyRocks hat geschrieben: Jedes bißchen Toleranz gegenüber so einem Verhalten ist zu viel. Man tatscht schlicht und ergreifend keine Leute an. Wenn du so ne Scheisse wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A schon oft genug den ganzen Tag mitmachst, auch in Deutschland, dann hast du absolut null Toleranz gegenüber einem dem "zufällig" die motorische Kontrolle entgleitet. Also spar dir solche dummen Sprüche.
Haha... du Witzfigur beweist auch immer wieder, wieso ich dich grundsätzlich auf der Ignore Liste habe...
Dein Vid ist auch eines der typischen, überhaupt nicht manipulativen Femmie Aktionen.. dass du den Dreck als Beweis anführst sagt eh schon alles aus.
Wirklich zum Kotzen, dass die diversen Firmen & Öffentlichkeit alle einknicken aus Angst vor ein paar extremen Schreihälsen....
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Am Arm? Volles Zugabteil, da ich gerade weder Klingel noch Signalhupe dabeihabe, mich aber gerne Richtung Tür bewegen würde, mach ich mich bemerkbar. Unter anderem durch Berührungen, zB an Arm oder Rücken und sag iwas wie "sorry". Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar.JackyRocks hat geschrieben: Und wo genau bitte braucht es das Verhältnismäßigkeit? Wenn mich einer antatscht, noch dazu nicht am Arm oder von mir aus an der Taille, aber selbst das spielt eigentlich keine Rolle, dazu noch in aller Öffentlichkeit und dann auch noch von Hinten, so dass ich also vollkommen wehrlos gegen ungewollten Kontakt bin, ist das schlicht und ergreifend ein Eingriff in meine Intimsphäre ergo sexuelle Belästigung.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ganz toll ignorieren!Nekator hat geschrieben:Haha... du Witzfigur beweist auch immer wieder, wieso ich dich grundsätzlich auf der Ignore Liste habe...
Dein Vid ist auch eines der typischen, überhaupt nicht manipulativen Femmie Aktionen.. dass du den Dreck als Beweis
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Kannst du lesen? Ich schreibe von antatschen nicht anrempeln oder zusammen stoßen. Der Typ ist nicht mit ihr zusammen gestoßen, er hat seine Hand ausgefahren und sie in den Arsch gekniffen. Und genau so eine Berührung am Arm ist genau so sexuelle Belästigung wie an anderen Stellen. Wenn mir einer von hinten mit Absicht an den Arm tatscht ist das für mich genau so unanangenehm wie an anderen Stellen.NomDeGuerre hat geschrieben:Am Arm? Volles Zugabteil, da ich gerade weder Klingel noch Signalhupe dabeihabe, mich aber gerne Richtung Tür bewegen würde, mach ich mich bemerkbar. Unter anderem durch Berührungen, zB an Arm oder Rücken und sag iwas wie "sorry". Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar.JackyRocks hat geschrieben: Und wo genau bitte braucht es das Verhältnismäßigkeit? Wenn mich einer antatscht, noch dazu nicht am Arm oder von mir aus an der Taille, aber selbst das spielt eigentlich keine Rolle, dazu noch in aller Öffentlichkeit und dann auch noch von Hinten, so dass ich also vollkommen wehrlos gegen ungewollten Kontakt bin, ist das schlicht und ergreifend ein Eingriff in meine Intimsphäre ergo sexuelle Belästigung.
Mach den Kopf zu du primitiver Macho.Nekator hat geschrieben:JackyRocks hat geschrieben: Jedes bißchen Toleranz gegenüber so einem Verhalten ist zu viel. Man tatscht schlicht und ergreifend keine Leute an. Wenn du so ne Scheisse wie hier: https://www.youtube.com/watch?v=b1XGPvbWn0A schon oft genug den ganzen Tag mitmachst, auch in Deutschland, dann hast du absolut null Toleranz gegenüber einem dem "zufällig" die motorische Kontrolle entgleitet. Also spar dir solche dummen Sprüche.
Haha... du Witzfigur beweist auch immer wieder, wieso ich dich grundsätzlich auf der Ignore Liste habe...
Dein Vid ist auch eines der typischen, überhaupt nicht manipulativen Femmie Aktionen.. dass du den Dreck als Beweis anführst sagt eh schon alles aus.
Wirklich zum Kotzen, dass die diversen Firmen & Öffentlichkeit alle einknicken aus Angst vor ein paar extremen Schreihälsen....
-
- Persönliche Nachricht:
ChrisJumper hat geschrieben:Ein Mann steigt mit Aktentasche in der einen Hand und Zeitung in der andren aus der U-Bahn aus und im Getümmel der Station stößt er für 3 Sekunden mit einer Passantin zusammen. Wird für ein Sexualdelikt angezeigt aber letztlich frei gesprochen weil die Richter aufgrund der Überwachungskameres ebenfalls anzweifeln das er in der kurzen Zeit die Hände frei machen kann um sie für eine Sekunde unsittlich zu berühren.Kya hat geschrieben: Andarus trollt immer rum!
Soll jetzt kein Beispiel oder eine Verallgemeinerung sein, aber es gibt solches und solches. Zudem glaube ich nicht das Andarus den entsprechenden Post ernst gemeint hat.
Ich verstehe worauf du hinaus willst, jedoch hat das hier meiner Meinung nach nichts verloren. Natürlich gibt es Solche und Solche aber was tut das zur Sache? In diesem Fall haben die Kameras aufgezeichnet, dass der Kerl das Mädel begrabscht hat. Es ist also völlig unerheblich ob es Frauen gibt die flunkern oder nicht, jeder Fall ist einzeln zu bewerten.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Beruhig Dich mal. Um den Typen gehts mir gar nicht, sonst hätte ich anderes zitiert. Was ist denn in diesem Fall am Arm antatschen? ich schrieb nicht von rempeln oder schubsen, darauf würden die Leute im Abteil nämlich sehr negativ reagieren. Es macht für dich keinen Unterschied, ob Dir jemand in den Schritt fasst, oder an den Arm?JackyRocks hat geschrieben:Kannst du lesen? Ich schreibe von antatschen nicht anrempeln oder zusammen stoßen. Der Typ ist nicht mit ihr zusammen gestoßen, er hat seine Hand ausgefahren und sie in den Arsch gekniffen. Und genau so eine Berührung am Arm ist genau so sexuelle Belästigung wie an anderen Stellen. Wenn mir einer von hinten mit Absicht an den Arm tatscht ist das für mich genau so unanangenehm wie an anderen Stellen.NomDeGuerre hat geschrieben:Am Arm? Volles Zugabteil, da ich gerade weder Klingel noch Signalhupe dabeihabe, mich aber gerne Richtung Tür bewegen würde, mach ich mich bemerkbar. Unter anderem durch Berührungen, zB an Arm oder Rücken und sag iwas wie "sorry". Das ist nicht mal ansatzweise vergleichbar.JackyRocks hat geschrieben: Und wo genau bitte braucht es das Verhältnismäßigkeit? Wenn mich einer antatscht, noch dazu nicht am Arm oder von mir aus an der Taille, aber selbst das spielt eigentlich keine Rolle, dazu noch in aller Öffentlichkeit und dann auch noch von Hinten, so dass ich also vollkommen wehrlos gegen ungewollten Kontakt bin, ist das schlicht und ergreifend ein Eingriff in meine Intimsphäre ergo sexuelle Belästigung.
.