Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Granaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Granaten

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Battlefield 1 wird es sechs Waffenkategorien geben. Vorgesehen sind Schrotflinten (ideal für den Nahkampf), Maschinenpistolen (MPs; für Schnellfeuer aus kurzer Distanz), leichte Maschinengewehre (LMGs; perfekte Zerstörungskraft auf mittlere Entfernungen), halbautomatische Waffen (ausgewogen und durchschlagsstark), 'Seitenwaffen' bzw. Sekundärbewaffnung (für Notfälle) und Scharfschützengewehre. ...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Granaten
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Gr

Beitrag von johndoe1841603 »

Solange die Sniper nicht so OP sind wie in BF4 rush...Ich hätte gerne mal ein Spiel komplett ohne die Klasse, das auch die meisten mal dem Ziel nachgehen und nicht irgendwo rumgammeln und ihr KDR in die Höhe schrauben.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Sechs Waffentypen, bis zu drei Voreinstellungen, Nahkampfwaffen, Sturmangriff mit dem Bajonett und Gr

Beitrag von ZackeZells »

Soviele verschiedene Waffen gabs im ersten WK schon? Dachte die hätten nur Steinschleudern, Bolas und Speere ;)

Davon ab - getunte Waffen damit die Gefechte schneller werden, soso, voll authentisch....dauerte bestimmt über 20 sek ne 08/15 nachzuladen.
BTW: die Flammenwerfer kommen dann im ersten DLC?
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich könnte mir vorstellen das die Flammenwerfer, ähnlich wie in Battlefront, über einsammelbare Icons oder ab ner bestimmten score/eingenommenen Basis für kurze Zeit freigeschaltet werden.

Edit: Ich glaub den Realismus von wegen Nachladezeiten und Grabenkämpfen will keiner in einem Battlefield sehen. Ich finde ab und an auch ArmA ganz toll, aber BF ist doch Action, Action, Action!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Da gebe ich dir recht mit Action, Action, Action - habe es nur angemerkt da im Text was von realismus/authentizität gefaselt wurde - macht ja nichts, die bei EA denken eh das BF nur von Kindern gespielt wird, die jene Waffen nicht kennen/kannten :)

Bin gespannt wie sich die Einstellung EA´s aufs gesammt Spiel auswirkt :)
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und dann am besten noch quickscopen auch wenns nich wirklich funktioniert. Und als gamertag noch iSnIpeZZz, iSkiLZZzz. Da hatte ich schon bei CoD die Nase voll von diesen Kids.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Spiele brauchen einfach die Funktion "Show Onscreen Names = yes/no"
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Was mir jetzt im Vergleich zwischen CoD und BF einfällt, ist die Möglichkeit, dass man Feinde und Freunde auch optisch wieder unterscheiden kann. Bei BO3 hab ich durch pure Reaktion aus Versehen auf eigene Leute geschossen. Ist schon eine dolle Erfindung diese Uniformen.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da hatte ich zu beginn bei bf3 mal einen tollen bug bei dem sämtliche hud elemente ausgefallen sind inkl. Namen und symbole über den köpfen. Da hab ich wirklich auf alles geschossen was sich bewegt hat. Bei bf hat sich das so eingeschlichen, dass alles was nicht grün oder blau aufleuchtet ein feind sein muss. Auch irgendwie dämlich.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Wenn ich das schon wieder lese:

"Maschinenpistolen (MPs; für Schnellfeuer aus kurzer Distanz), leichte Maschinengewehre (LMGs; perfekte Zerstörungskraft auf mittlere Entfernungen), halbautomatische Waffen"

Ich will ja jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst aber der geneigte Leser möge sich doch mal informieren, welche Waffen, in welche Weise und Häufigkeit
im 1. WK wingesetzt wurden.

Sollen es lieber bleiben lassen und was mit Mechs und Lasern machen. Diese Thematik ist nichts für die Mainstream - Consolengeneration von heute

Nichts für ungut
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie "realistisch" ist denn BF4 wenn sich mal wieder 23 Sniper pro Team gegenüberstehen? Ich bin absolut kein BF Fan, aber ich kann die Leute nicht ganz verstehen die jetzt, nur Aufgrund des settings, irgendeine Art von Realismus erwarten. Die Serie hat sich noch nie an sowas gehalten. Oder wie realistisch ist bf3-4 auf dem Pc, wenn man das Panzerrohr innerhalb ner millisek. von der einen auf die andere Seite ausrichten kann?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Appache hat geschrieben:Ich will ja jetzt nicht päpstlicher sein als der Papst aber der geneigte Leser möge sich doch mal informieren, welche Waffen, in welche Weise und Häufigkeit
im 1. WK wingesetzt wurden.
Seit wann will BF1 eine historisch akkurate Militär-Simulation sein?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wann war bf überhaupt je eine akkurate militär-simulation?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich rede nicht von einer einwandfreien militär-simulation, aber so wie es da wieder getrieben wird, können se auch gleich laserwaffen einbauen.. hat genauso viel abstand zu 1914 wie halb und vollautomstische waffen... so ein käse wieder... aus mir spricht halt die pure enttäuschung
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bf1 läuft doch eh unter "fantasy-shooter"