Street Fighter 5: Capcom sperrt E-Sportler nach sexueller Belästigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Andarus
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Capcom sperrt E-Sportler nach sexueller Belästigung

Beitrag von Andarus »

Das ist lächerlich. Der berührt die ja gar nicht mal, falls das überhaupt eine Frau ist. Könnte auch früher mal ein Mann gewesen sein, erkennt man nicht.

In was für einer Zeit sind wir angekommen? Ich sollte in Zukunft auch jede Frau verklagen, die mich zufällig mal anrempelt - denn das war sicher SEXUELLE BELÄSTIGUNG!
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Andarus hat geschrieben:Das ist lächerlich. Der berührt die ja gar nicht mal, falls das überhaupt eine Frau ist. Könnte auch früher mal ein Mann gewesen sein, erkennt man nicht.
Ouuuuuuuuuuh das Niveau sinkt mal wieder ins Bodenlose. Husch husch ins Bettchen Sweetheart.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Andarus hat geschrieben:Das ist lächerlich. Der berührt die ja gar nicht mal, falls das überhaupt eine Frau ist. Könnte auch früher mal ein Mann gewesen sein, erkennt man nicht.

In was für einer Zeit sind wir angekommen? Ich sollte in Zukunft auch jede Frau verklagen, die mich zufällig mal anrempelt - denn das war sicher SEXUELLE BELÄSTIGUNG!
Jupp, beim zufälligen Stoßen gegen eine andere Person hebe ich auch immer meine Hand, bringe sie an den Po der Person vor mir und greife zu. Ist ja wirklich eine total normale Handlung, in was für Zeiten sind wir angekommen, dass das auf ein Mal etwas böses ist? :roll:
Und überhaupt, Frauen die man als unattraktiv empfindet, sollten ja wohl mal verdammt froh sein für die Aufmerksamkeit.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Brauchst Du mal wieder ne Auszeit vom Forum?
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

In der Regel ziehe ich meine Lebensfreude durch die Liebe zur Natur und meinen Mitmenschen. Jederzeit, wann immer es der Zeitplan zulässt, bin ich im Meer, genieße das Leben auf meinem Board und streichle (oder fürchte mich vor, je nach Laune) Delphine oder Wale. Sind die Wellen mal nicht so gut, gehe ich in's nähere Umland und genieße die Natur in dem ich mir anschaue, wie Mensch und Wild in einer Umgebung zumindest halbwegs auf Augenhöhe leben können.

Liebste Kya: Auch wenn es nur partiell ist, ein solcher Trip könnte Dir wahrscheinlich extremst helfen. Und noch dazu ist er heutzutage günstiger denn - in Deinem Leben - je! (glaube kaum, dass Du vor 1930 geboren bist)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

JackyRocks hat geschrieben:Alter... unabhängig von dem Zusammenhang in diesem Fall jetzt direkt... wenn man hier so liest da kriegt man es als Frau ja echt mit der Angst zu tun was scheinbar bei 90% der User hier als normal oder nicht schlimm durchgehen würde.
Weil ich mich allgemein hier falsch verstanden fühle...

Natürlich ist das nicht normal. Wie ich schon geschrieben hatte, würde ich das ebenfalls aus gegenseitigem Respekt nicht machen oder gar als "normal" empfinden. Allerdings wünsche ich mir einfach wieder einen normalen gesunden Umgang mit solchen Problemen.

Ich muss wohl irgendwo die Zeit verpasst haben wo man von der verklemmten prüden Gesellschaft, über eine emanzipierte und für Frauen selbstbestimmte Welt gewechselt hat, hin zu dem was wir heute haben. Denn das was wir heute haben empfinde ich langsam als Rückschritt. Wohl bemerkt nicht weil ich die sexuelle Selbstbestimmung anzweifle oder gar den Respekt der Menschen untereinander nein sondern ausschließlich die Streitkultur.

Genauso wenig wenn es zu viele Tabu-Themen gibt, halte ich es halt für schädlich wenn solche Fälle unsachgemäß aufschlagen. Eine Youtube-Kommentar verglich dieses Video mit einem Faustschlag ins Gesicht. Für mich gibt es da schon massive Unterschiede.

Ich sehe halt schon eine Jugend vor mir, wo jeder im Club so ein Plastik-Ring bekommt zum Einhalten des Abstandes beim Tanzen... hmm wobei damals gab es ja diese Kleider glaube auch aus genau dem Grund. ;)
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.06.2016 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ivan1914 hat geschrieben:In der Regel ziehe ich meine Lebensfreude durch die Liebe zur Natur und meinen Mitmenschen. Jederzeit, wann immer es der Zeitplan zulässt, bin ich im Meer, genieße das Leben auf meinem Board und streichle (oder fürchte mich vor, je nach Laune) Delphine oder Wale. Sind die Wellen mal nicht so gut, gehe ich in's nähere Umland und genieße die Natur in dem ich mir anschaue, wie Mensch und Wild in einer Umgebung zumindest halbwegs auf Augenhöhe leben können.

Liebste Kya: Auch wenn es nur partiell ist, ein solcher Trip könnte Dir wahrscheinlich extremst helfen. Und noch dazu ist er heutzutage günstiger denn - in Deinem Leben - je! (glaube kaum, dass Du vor 1930 geboren bist)
Egal was Du rauchst, nimm weniger.
Andarus trollt immer rum!
Was möchtest Du mir also mit Deiner netten, kleinen Geschichte erzählen?

PS: extrem ist nicht steigerbar :wink:
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Ivan1914 hat geschrieben: Liebste Kya: Auch wenn es nur partiell ist, ein solcher Trip könnte Dir wahrscheinlich extremst helfen. Und noch dazu ist er heutzutage günstiger denn - in Deinem Leben - je! (glaube kaum, dass Du vor 1930 geboren bist)
..und Du Deinem Geschreibsel nach anscheinend nicht vor dem Jahre 2010 ^^.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Extrem IST steigerbar. Oder mein Duden liefert nicht die passenden Alternativen.

Rauche eher selten und wenn, dann nur aus den Ohren wenn sich die Brut erneut daneben benommen hat.
Ob ich das reduzieren kann hängt nicht wirklich (zumindest allein) von mir ab.

@WTannenbaum: touché!
Zuletzt geändert von Ivan1914 am 07.06.2016 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Kya hat geschrieben: Andarus trollt immer rum!
Ja.. aber bei Andarus Post musste ich auch gleich an eine Story denken die sich genauso abgespielt hatte. Ein Mann steigt mit Aktentasche in der einen Hand und Zeitung in der andren aus der U-Bahn aus und im Getümmel der Station stößt er für 3 Sekunden mit einer Passantin zusammen. Wird für ein Sexualdelikt angezeigt aber letztlich frei gesprochen weil die Richter aufgrund der Überwachungskameres ebenfalls anzweifeln das er in der kurzen Zeit die Hände frei machen kann um sie für eine Sekunde unsittlich zu berühren.

Soll jetzt kein Beispiel oder eine Verallgemeinerung sein, aber es gibt solches und solches. Zudem glaube ich nicht das Andarus den entsprechenden Post ernst gemeint hat.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.06.2016 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

:Hüpf: :Hüpf:
DextersKomplize hat geschrieben:Eben noch beim radeln durch die Stadt gesehen. Nen junges Mädel bückt sich vor nem Eingang, ihre Freundin kommt aus dem Geschäft raus und grabscht ihr kurz an den Po, geht weiter, dreht sich um und beide grinsen sich an.

Mein erster Gedanke war, hätte ich das gemacht, hätte man mir eine geschmiert :lol:
Wir Männer sind schon arm dran ... :cry: :ugly:
"Alle meine Freunde kriegen Klapps auf'm Po" :)
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Was heutzutage echt besser ist als früher:
Es gibt so viele Dinge über die man sich echauffieren kann.

Und so unglaublich wenig, über das man sich wirklich Gedanken machen sollte (sorry Kya, auch wenn ich nicht rauche weiß ich, dass Du mich an der Stelle wieder verlierst).

Gäbe es in dieser absolut friedlichen Zeit endlich einmal wieder irgendwo eine Invasion Russlands, eine Militärübung nahe der russischen Grenze (gemäß meines HoI4 Spielstands deutsch-russische Grenze, allerdings leider erst 1942), finanzielle Probleme hüben wie drüben die eine solche Kriegstreiberei überhaupt interessant machen würde. Rechtsruck auf allen Seiten unserer Kontinente...

Blöderweise haben wir all das gerade nicht.
Muss man sich deswegen wirklich über einen Bauern der sein zweites Staatsexamen im Po-Grapschen absolviert hat aufregen? Über sein Gegenüber die sich unter Umständen sogar "mitschuldig" (darf man sowas in dem Zusammenhang überhaupt noch öffentlich sagen?) gemacht hat? Oder über einen einzigen, fan-made, Spruch in einem eh schon Paradoxen Spiel? Oder an dem, was in zwei Tagen seitens Sarkesian von sich gegeben wird, sofern sie in der Lage ist innerhalb dieser zwei Tage den Zug zu finden bevor er abgefahren ist?

1930 war gar nicht so schlecht gewählt glaube ich...
Zuletzt geändert von Ivan1914 am 07.06.2016 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

So, da wir das geklärt hätten.
Was möchtest Du mir mitteilen?
Dass ich auf einen Forentroll eingehe und frage, ob er mal wieder ne Auszeit braucht?

PS: dann ist einzigste bestimmt auch richtig...

Edit: sehe gerade erst Deinen Beitrag über mir.
Also doch zuviel geraucht, anderst :mrgreen: kann ich mir so einen Blödsinn nicht erklären.
Lass das mal sacken, ob das nicht ein wenig weit hergeholt ist.
Zuletzt geändert von Kya am 07.06.2016 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Nope. Den, die oder das "einzigste" (auch als Erfahrung... nicht, dass ich auch noch zum Anwalt muss) habe zumindest ich noch nicht gefunden :)