FIFA 17 wird in drei verschiedenen Editionen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 17 wird in drei verschiedenen Editionen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

FIFA 17 wird am 29. September 2016 in drei verschiedenen Editionen erscheinen. Neben der Standard Edition für 59,99 Euro wird es die Deluxe Edition für 79,99 Euro und die Super Deluxe Edition für 89,99 Euro geben - die Preise stammen von der PC-Version via Origin. Die Konsolen-Varianten für PlayStation 4 und Xbox One dürften jeweils zehn Euro teurer ausfallen, sind aber noch nicht offiziell gelist...

Hier geht es zur News FIFA 17 wird in drei verschiedenen Editionen erscheinen
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 17 wird in drei verschiedenen Editionen erscheinen

Beitrag von No Cars Go »

Nein, danke.
gamma wave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamma wave »

FUT? Hmm, ich glaube, im deutschsprachigen Raum könnte diese Bezeichnung für Verwirrung sorgen: http://www.mundmische.de/bedeutung/4274-Fut
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Das Upgrade auf Frostbite wird vermutlich erst einmal spielerisch ein Rückschritt sein. Werde wie 16 auch 17 aussetzen.
Praxston
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Praxston »

Ich hatte mir erst FIFA16 geholt und hatte ne Zeit lang spaß. Aber mein Algorithmus sagt mir es langt wenn man sich alle 5 Jahre mal einen Teil holt. Dann hat man zumindest das Gefühl das sich was getan hat ^^
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Schade das die Reihe mit dem Ultimate Team zur reinen Abzocke verkommen ist. Noch trauriger ist dabei das es Leute gibt die hunderte Euros darin versenken.

Da bleib ich lieber bei meiner Online Season.
DaRealTim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaRealTim »

Es kommt nicht von ungefähr, dass EA mit BF 1 bedenken hatte(Wissenslücken über die Weltkriege). Wer bei solchen Angeboten zuschlägt, der muss einfach etwas minderbemittelt sein.
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

EA und KONAMI haben es schon vor längerem vollbracht, dass ich mich als Vollblutfußballer nur noch einen feuchten Dreck um ihre Fußballspiele schere.
Und mit jedem Jahr bestärken sie (und auch die Spielerschaft, für die der Scheiß ja entwickelt wird) mich, noch weiter Abstand von diesem Trauerspiel zu nehmen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sten cal Dabran hat geschrieben:EA und KONAMI haben es schon vor längerem vollbracht, dass ich mich als Vollblutfußballer nur noch einen feuchten Dreck um ihre Fußballspiele schere.
Und mit jedem Jahr bestärken sie (und auch die Spielerschaft, für die der Scheiß ja entwickelt wird) mich, noch weiter Abstand von diesem Trauerspiel zu nehmen.
Das Schlimmere ist, dass es für dich keinen Ersatz gibt.
Keiner macht ein Fußballspiel (ausser mit Autos) ohne Lizenzen, dafür aber mit Gameplay.

Und wenn, dann gibt das hinterher wieder Probleme, wenn jemand es wagen sollte, eine .txt Datei mit Namen zu posten, die rein zufällig wie bekannte Fußballspieler klingen. :|
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nächste Woche kommt Kick off Revival ^^

Was mich bei Fifa und PES stört ist wie uninspiriert man wieder mal einen Coverspieler auswählt...
Hazard, Reus und James R. hatte alle keine besonders tolle Saison. Gut Reus spielte wenn er nicht gerade verletzt war seinen Möglichkeiten entsprechend, aber iwie gab es genug Spieler, die sich in den Vordergrund gerückt haben.
Martial war natürlich eine positive Überraschung in England. Trotzdem haben es die Meister Vardy, Mahrez und Kante durchaus verdient. Besonders verdient hätte es nach den Leistungen der letzten Jahre auch Harry Kane. Oder man packt halt beide "Saisonspieler" drauf und nimmt Alli und Mahrez. Auch eine Gruppe des EM-Sturms wäre cool gewesen. (Rooney, Kane, Vardy, Rashford, Sturridge)
In der Bundesliga hat man mit dem Jugendlichen EM Teilnehmern Weigl, Kimmich, Sane (+ eigentlich Brandt) auch ne bessere Alternative als Reus. Oder den besten Einkauf des Jahres mit Douglas Costa. Dahoud, Tah und Coman sind weitere Überraschungen in der Bundesliga. Lewandowski, Aubameyang und Müller als die torgefährlichsten Spieler kann man auch nehmen. Neuer... Ich finde man hat mit Reus iwie den falschen gewählt.
Bei der spanischen Liga ist z.B. die A. Madrid Innenverteidigung stark in den Fokus gerückt. Oder ein Griezmann. Kroos spielt sich ebenfalls von Titel zu Titel.
roym899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roym899 »

Gut, dass der einzige Unterschied die unnützen Ultimate Team Karten sind... Online Seasons ist eh der bessere Online-Modus.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Es wird leider die Super Deluxe bei mir...
FUT ist einfach eine Sucht :)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Da ich mir Fußballspiele nicht mehr zu release gönne warte ich inzwischen einige Monate ab und spare meistens 50% oder noch mehr. Fifa 15 hat mich zwar sehr gut gefallen, aber einige kleinere Macken störten mich dann doch so sehr, dass ich zu Fifa 16 gewechselt bin. Bessere Kommentatoren (Wolf Fuss), bessere Torhüter, bessere Torlinientechnik, überarbeitete Skill-Games (neues Wertungssystem) und einige weitere verbesserte Kleinigkeiten. Es sind meistens die ganzen Kleinigkeiten, die den großen Unterschied ausmachen und 70 Euro wäre mir das ganze auch nicht wert, aber so 20-30 Euro für ein Upgrade sind für mich in Ordnung, da warte ich gerne auch mal länger, wenn mich ein Fifa so richtig interessiert.

Ultimate Team spiele ich auch sehr gerne, gebe aber selbst keinen einzigen Cent dafür aus, sondern erspiele mir alles nach und nach selbst und bleibe erstmal lange bei der Standard-Mannschaft, denn diese hat meistens über 40 Verträge für jeden Spieler. Dann wird erstmal Gold erspielt (Münzen) und nach und nach werden bessere Spieler und auch Verträge günstig eingekauft und die Teamchemie wird auf Vordermann gebracht. so dass am Ende die 100% sicher sind.
Dann mache ich noch eine B-Mannschaft, mit der ich dann alternativ spiele um die Fitness der Spieler von Team A wiederherzustellen ohne dafür Fitnesskarten verwenden zu müssen. Auf diese Weise spiele ich Ultimate Team und normalerweise reicht mir ein Fifa auch für mehrere Jahre.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Ich spiel ab und zu noch FIFA15 modded. Ansonsten nur NBA2K - aka das beste Sportspiel auf dem Markt.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Hokurn hat geschrieben:Nächste Woche kommt Kick off Revival ^^

Was mich bei Fifa und PES stört ist wie uninspiriert man wieder mal einen Coverspieler auswählt...
Hazard, Reus und James R. hatte alle keine besonders tolle Saison. Gut Reus spielte wenn er nicht gerade verletzt war seinen Möglichkeiten entsprechend, aber iwie gab es genug Spieler, die sich in den Vordergrund gerückt haben.
Martial war natürlich eine positive Überraschung in England. Trotzdem haben es die Meister Vardy, Mahrez und Kante durchaus verdient. Besonders verdient hätte es nach den Leistungen der letzten Jahre auch Harry Kane. Oder man packt halt beide "Saisonspieler" drauf und nimmt Alli und Mahrez. Auch eine Gruppe des EM-Sturms wäre cool gewesen. (Rooney, Kane, Vardy, Rashford, Sturridge)
In der Bundesliga hat man mit dem Jugendlichen EM Teilnehmern Weigl, Kimmich, Sane (+ eigentlich Brandt) auch ne bessere Alternative als Reus. Oder den besten Einkauf des Jahres mit Douglas Costa. Dahoud, Tah und Coman sind weitere Überraschungen in der Bundesliga. Lewandowski, Aubameyang und Müller als die torgefährlichsten Spieler kann man auch nehmen. Neuer... Ich finde man hat mit Reus iwie den falschen gewählt.
Bei der spanischen Liga ist z.B. die A. Madrid Innenverteidigung stark in den Fokus gerückt. Oder ein Griezmann. Kroos spielt sich ebenfalls von Titel zu Titel.
Hast du wundervoll geschrieben aber da ich mir eh ein key fuer 25 euro kaufe bzw. Selbst wenn ich die retail version kaufen würde, wäre es mir scheiss egal wer auf dem Cover ist xD von mir aus kann da tim wiese drauf sein :) seien wir ehrlich verdient hätte es auch ronaldo.. Deine genannten sind alle ein witz..rashford sane usw ja kleine ueberraschung das sie 4-5 tore gemacht haben aber sonst? Und nur weil leicester pl sieger wurde ( viele spiele 1-0 etc. ) muessen nicht alle spieler deswegen aufs fifa cover.. Coman costa? Hinrunde ganz gut aber dann? Wie und wieso da nun die vier drauf sind kp.. Und ob es schon länger feststand oder die reus wirklich genommen haben als trost das er nixht bei der em dabei is bezweifel ich auch.. Naja kauf mir fifa eh jedes jahr und habe immer meinen spass dabei.