Dead Rising 4: Soll auf der E3 enthüllt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 4: Soll auf der E3 enthüllt werden
Laut ThisGenGaming wollen Capcom und Microsoft auf der E3 Dead Rising 4 enthüllen. Darauf deuten jedenfalls im Vorfeld der Messe aufgetauchte Poster- und Spielschnappschüsse hin, auf denen neben dem Titel auch Dead-Rising-Protagonist Frank West zu sehen ist:
Bildquelle: ThisGenGaming
Kotaku will zudem erfahren haben, dass der Titel wie Teil eins in Williamette, Colorado ...
Hier geht es zur News Dead Rising 4: Soll auf der E3 enthüllt werden
Kotaku will zudem erfahren haben, dass der Titel wie Teil eins in Williamette, Colorado ...
Hier geht es zur News Dead Rising 4: Soll auf der E3 enthüllt werden
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 4: Soll auf der E3 enthüllt werden
Mit etwas "Glück" erscheint es auch über den Microsoft Store, dann kann man (evtl.) den Geolock leicht umgehen, den Valve unter Garantie mit der Instant-Indizierung einbauen wird.
Fand den ersten Teil damals auf der Xbox überraschend unterhaltsam, ein Remake für PC würde mich schon ein bisschen interessieren.
Fand den ersten Teil damals auf der Xbox überraschend unterhaltsam, ein Remake für PC würde mich schon ein bisschen interessieren.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Urgh, na dann hoffe ich mal, dass die Gerüchte nicht wahr sind und sich MS nicht auch dafür die Entwicklung gekauft hat 
Konnte deswegen schon Teil 3 nicht spielen - auch wenn die Reihe ja ursprünglich ein Xbox-Produkt war.
Konnte deswegen schon Teil 3 nicht spielen - auch wenn die Reihe ja ursprünglich ein Xbox-Produkt war.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Ein Leidensgenosse...Todesglubsch hat geschrieben:Urgh, na dann hoffe ich mal, dass die Gerüchte nicht wahr sind und sich MS nicht auch dafür die Entwicklung gekauft hat
Wehe das bleibt wieder den Grünen vorbehalten.
Das Spiel sollten möglichst alle datteln dürfen!!!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
man kann davon ausgehen das die genug bezahlt haben den keine firma ist so blöd und würde ihren untergang reskieren.Shade_TH hat geschrieben:Laut Artikel kommt es ja auch für den PC. Das CAPCOM sich immer noch die Verkäufe von PS4 entgehen lässt... Ist ja nicht so, dass die PS4 Audienz quasi doppelt so hoch ist und damit doppelt so viele potenzielle Spieler. Da muss Microsoft aber saftig hingeblättert haben, wenn CAPCOM immer noch den Microsoft Zug reitet.Mr-Red-M hat geschrieben:Ein Leidensgenosse...Todesglubsch hat geschrieben:Urgh, na dann hoffe ich mal, dass die Gerüchte nicht wahr sind und sich MS nicht auch dafür die Entwicklung gekauft hat
Wehe das bleibt wieder den Grünen vorbehalten.
Das Spiel sollten möglichst alle datteln dürfen!!!
und ist ja nicht so das MS wenig verdient die jährlich Milliarden machen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
die verträge dazu entstanden vielleicht nicht in den letzten 24 monaten. so dämlich wäre nichtmal capcom.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
welche entwickler sind glückliche lohnsklaven in ihren buden
die verträge werden von anderen gemacht.
ich meine ja nur: gut möglich das ms soviel auf den tisch gelegt hat, das es sich mehr als rechnet für capcom. bringt das aber die marke ansich weiter? ich denke, nach teil 2 hat diese eher schaden genommen und mit einem multi-release hätte man nochmal eine bessere ausgangslage gehabt.
aber wayne...
ich meine ja nur: gut möglich das ms soviel auf den tisch gelegt hat, das es sich mehr als rechnet für capcom. bringt das aber die marke ansich weiter? ich denke, nach teil 2 hat diese eher schaden genommen und mit einem multi-release hätte man nochmal eine bessere ausgangslage gehabt.
aber wayne...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 Off the record mochte ich. War immerhin Frank mit dabei.Flextastic hat geschrieben: ich denke, nach teil 2 hat diese eher schaden genommen und mit einem multi-release hätte man nochmal eine bessere ausgangslage gehabt.
Aber leider wurde ja der "normale" zweite Teil als cacon erklärt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Oh, sehr schön! Die Vorgänger auf der 360 waren gelungene Zombie-Schnetzelein, auch wenn mir dabei einfällt, dass ich mir mal den dritten Teil vorknüpfen müsste. Na, dann muss ich mal schauen ob es eine Art GotY davon gibt. :wink:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
...und Street Fighter V kommt doch noch für die One.Shade_TH hat geschrieben:
Vielleicht überraschen sie uns ja. "Dead Rising 3 is coming to Xbox One, PC and Playstation 4". Man darf ja noch träumen.
Capcom wirft sich eh mal zur einen und dann zur anderen Seite.
Was da immer dahinter steckt erfahren wir kaum.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
gähnnn....^^
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Nett. Würde neue IPs aber eher begrüssen.