Medal of Honor: Pacific Assault - Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Pacific Assault - Screenshots

Beitrag von 4P|Bot »

Electronic Arts arbeitet derzeit unter Hochdruck an , dem offiziellen Nachfolger von . Das Actionspiel wird wieder im Zweiten Weltkrieg spielen, nur diesmal auf der anderen Seite der Weltkugel. Der Krieg zwischen den USA und Japan steht diesmal im Mittelpunkt. Beginnen soll der 3D-Shooter mit einer spektakulären Einführungssequenz in Pearl Harbor. Obwohl das Actionspiel "nur" auf einer deutlich überarbeiteten Quake 3-Engine basiert, können sich die insgesamt 25 <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> aus dem Spiel wirklich sehen lassen. Vor allem die hübsche Landschaftsgestaltung mit den Bäumen und Pflanzen ist sehenswert. Im Winter 2004 soll Medal of Honor: Pacific Assault erscheinen.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

geil heio

Beitrag von Nestromo »

Ich glaube das die Quake 3 engine das beste war was die leute von der spiele industrie jemals heraus gebracht haben. und so wird es mit der Doom 3 engine auch sein die wird jahre lang das beste sein.

Da soll einer sagen das die Quake 3 engine nicht hergibt schaut euch die graka mal an
johndoe-freename-51035
Persönliche Nachricht:

Staun

Beitrag von johndoe-freename-51035 »

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
die gesichtstexturen und die Landschaft und das mit quake 3 engine RESPEKT ich freu mich drauf :!:
johndoe-freename-48858
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

ja das muss man sagen, die engine macht auf jeden fall noch tolle grafiken.

und da wir ja wissen wie gut die moh-ki schiesst wird es in dem hohen gras sicher spannende kämpfe geben.

also ich freu mich schon auf den neuen moh teil. vor allem, weil es die entwickler endlich gerafft haben, wie man mit nem gewehr ziehlt. nämlich nicht mit einem fadenkreuz welches irgendwo in die landschaft gemalt wurde, aus der hüfte schiessend, sondern mit am gewehrlauf entlangschauend (is ja auch viel genauer und realistischer hab ich mir sagen lassen) ich hoffe dass sie das einbauen wie auf den ersten beiden screenshots zu sehen ist... schön wäre es :)
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

*g*

Beitrag von Slamraptor »

Ersma Nestromo bevor du mit Abkürzungen um dich wirfst solltes du ersma wissen was sie bedeuten *g*.
Eine Graka mein Freund ist eine Grafikkarte wobei Grafik ja auch keinen Sinn machen würde ;). Isno muss ich recht geben das mit dem kimme und korn zielen ala Vietcong ist einfach besser und bringt einen \"mordsspass\" ;D. Man zielt besser und es ist realitätsnah also hoffen wir das sie es nutzen werden. Sinlgeplayer wird auf jeden Fall wieder interessant vor allem der Angriff auf Pearl Harbour!!! Im MP bleib ich dann doch lieber bei BF1942. Wegen der Doom3 Engine naja die ist ja eher für düstere Projekte angesiedelt und deshalb nicht so universell nutzbar wie die Q3 Engine aber ich bin mir sicher das man sie auch gut modifizieren kann we will c :). Ersma bald gucken wie die HL2 Engine in Aktion aussieht.

So Long

Rap
johndoe-freename-40320
Persönliche Nachricht:

edel

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

freu freu schöne scrennssss am morgen sieht gut aus
und wird absolute geil freu freu sabber :P
johndoe-freename-45816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45816 »

Die Grafik sieht echt GENIAL aus.
Ob das mein Rechner noch mitmacht? :?

Aber das letzte Bild kann ja wohl kaum InGame Grafik sein( 8O ), oder :?:
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Hammer !!!

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Also ich finde das die Bilder auch Hammer aussehen 8O :D

@Patrik444 ich glaub auch nicht das das letzte ein
InGame Bild ist :!:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

kann gut sein, dasses naja... »Ingame« is. Aber, daß ich wirklich IM SPIEL die Charaktere so detailiert sehe, glaube ich weniger. Eher, daß in Cutscenes (die sie ja hoffentlich auch ingame machen werden) auf HiRes-Models zurückgegriffen wird. Die Texturen von den InGame Typen sehen ja hieraufn Rücken schon eher schwammig aus und der ganze Character nich so detailiert.
Aber wenn ich mir das besagte Bild nochma genauer ankieke muss ich doch sagen: Das is nich ingame. Ok, oben am Helm sieht man echt PolygonEcken aber das Licht am Hals, der Glanz auf der Nase, und vor allem: Das Bild is sehr weichgezeichnet, alle anderen Screens haben kein AA. Aber drin isses mittlerweile ja schon, seht euch die nVidia-Demos an...

Aber alles in allem machen die screens schon Lust auf mehr :D Nur nen bischen schade, daß echt auf 2 dutzend screens nur Leute erschossen werden. Hey, ok is nen Ballerspiel, aber man musses den leuten (... ihr wisst schon, die es nicht so verstehen... ich sag nur »Christina Stürmer« ) ja nicht unbedingt unter die Nase reiben.. :wink:
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

schnieke...

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

sieht wirklich geil aus. das hohe gras wird auch die mp gefechte richtig spannend machen. die quake3 engine brauch sich wirklich nicht vor der unreal warfare engine verstecken...
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

Lecker!!!1

Beitrag von HanSolo2003 »

Du screenies sehen richtig gut aus!!!

Ich freu wieder auf MoHAA!!!1 :D :D :D :D :D
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

GEILÖÖÖÖÖ

Wenn mir jemand die Screens vor die Augen halten würde, würde ich niemals glauben, dass es sich um die Q3-Engin handelt! Das wasser sieht geil aus, und wenn man drauf schiesst, dann bewegt es sich \"real\" so wie bei Chaser! also respekt und ich hoffe, dass man am release etwas \"schrauben\" kann! freu mich sehr drauf, sowie auch Call of Duty und die anderen WW2 Spiele!!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

FETT!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

MOHAA war mein lieblings Game beim Snipern und jetzt auch noch mit hohem Gras :wink: ! Also die Screens sehen Hammer aus, ich wäre niemals darauf gekommen das es ne gemotzte Quake3-Engine ist! Sieht ja sogar teilweise besser aus wie einige von den neuen FarCry bildern! Könnt ihr immernoch glauben das FarCry Optimum
schon mit nem 1,5 wäre? Ich nicht.

:evil: Damien Dante :twisted:
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

pff.. klar. Find ich schon ganz schön hochgegriffen 1,5GHz. Wenn du ne gute Graka hast (Radeon9800 oder so) müsste doch auch nen 1GHzer ausreichen.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Optimum

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Klar, dann noch 466DDR und einen guten Lüfter, danach müssten 600Hz ausreichen :roll: !