E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Show, Sony und Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Sh

Beitrag von CritsJumper »

old z3r0 hat geschrieben: Weil es so schön ist, gibt es, pünklich zur E3, noch diese wunderbare Zusammenstellung von Ubishits jüngsten Meisterwerken :ugly:
Nun viele Punkte sind da bestimmt gerechtfertigt, aber es ist auch viel Schund dabei. Besonders Division fand ich den Downgrade gar nicht so schlimm wie bei Watch Dogs, allerdings ist mir die Grafik als Konsolenspieler auch nie so wichtig gewesen weil ich ohnehin immer Abstriche machen muss.

Bei deinem Video bei Minute 4:28, wird zum Beispiel gezeigt das man die stelle gar nicht Spielen oder betreten kann, leider spielt man das und betritt die Stelle aber sehr wohl, zwar musst du dafür die Mission aktivieren die den Spieler in The Division aus dem Tutorial heraus bringt... aber ich weiß warum hänge ich mich hier an Kleinigkeiten auf...

Natürlich sind die E3-Dinger Werbefilme, aber diese Youtube-Videos drehen halt meiner Meinung nach ganz bewusst die Grafik herunter, zeigen ausschließlich die hässlichen stellen, unter Umständen falsche Tatsachen wie das mit der Geschlossenen Tür, quasi Außerhalb der Mission und nicht während der laufenden Mission....

Daher nehme ich die Gruppe eigentlich genauso wenig ernst wie die Werbefuzzies. Ich meine was interessieren mich bei einem Rennspiel die verschwommenen Texturen auf der Seite, die 0,02 Sekunden im Bild sind? Die dürfen und sollen ruhig Matschig sein, wenn dafür der Rest stimmt. Für alles andere Gibt es den Fotomodus, der dann ein besseres Ergebnis darstellt um halt ein Erinnerung fest zu halten.

Es ist doch so damit die Illusion klappt wollen die Spieler belogen werden....
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016 - Termine aller Pressekonferenzen im Überblick: Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Nintendo, PC Gaming Sh

Beitrag von hydro skunk 420 »

Meh, es verdichten sich die Gerüchte, dass Bethesda ein Skyrim Remastered bringen wird. -_-
Das lässt die ohnehin geringen Chancen auf ein TES VI nochmal gewaltig sinken.

Dieser Remastered-Trend geht mir echt gewaltig auf den Sack, sorry.
Ich habe Skyrim an die 400 Stunden gespielt, da brauche ich das jetzt sicher nicht nochmal.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Legacy of Abel hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Cool, bei Sony ist E3 2015 Remastered angesagt. Wie bei fast allen anderen auch.
Naja, es wird neue Ankündigungen geben, die man jedoch teilweise schon kennt.
GoW IV wird beispielsweise angekündigt und auch das neue Spiel von Sony Bend wurde namentlich geleakt (Dead Don't Ride).
Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass was zu Crash kommt. Andernfalls wäre Sony der größte Trollverein auf Erden. :mrgreen:
Also wenn da nichts zu Crash Bandicoot kommt, fahre ich eigenständig nach L.A. und kündige es selber an. :lol: Nach den ganzen mehr oder weniger subtilen Anspielungen in letzter Zeit wäre das schon frech.

Und natürlich werden noch einige Ankündigen kommen, mit denen man noch nicht rechnet - das macht ja den Reiz aus.

Ich habe nur anhand der hier gelisteten möglichen Titel etwas getrollt.

Mal ganz davon abgesehen, dass vielleicht noch mit der Ankündigung eines Skyrim Remasters und Quake bei Bethesda zu rechnen ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meh, es verdichten sich die Gerüchte, dass Bethesda ein Skyrim Remastered bringen wird. -_-

Ich habe Skyrim an die 400 Stunden gespielt, da brauche ich das jetzt sicher nicht nochmal.
Was für Gerüchte wenn ich fragen darf?

Ich weiß was du meinst aber ich würde mir Skyrim remastered wohl trotzdem nochmal holen. Ich denke wenn sie es bringen dann auch mit Mod-Support für Konsolen :Hüpf:

Auf ein TES6 hätte ich jetzt eh noch nicht spekuliert. Fallout 4 kam erst raus und kurz davor TESO. Wenn ein TES6 kommt dann frühestens in 3-4 Jahren.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

old z3r0 hat geschrieben: Weil es so schön ist, gibt es, pünklich zur E3, noch diese wunderbare Zusammenstellung von Ubishits jüngsten Meisterwerken :ugly:
Sieht Rainbow Six wirklich sooo schlecht am PC im Vergleich zur Präsentation aus?
Hab das noch nicht gespielt aber da ist der Unterschied ja echt extrem.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

wieder mal hat Bethesda für mich das meiste potenzial das sie sicher wieder nutzen werden.
auch wenn eines meiner grössten wünsche eh wieder nicht wahr wird(prey 2 :( ).

ansonsten bin ich von allen Herstellern aber auch gespannt bis auf die von ea da reizt mich nur das was von dice kommt.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

kindred_riegel hat geschrieben:Bethesda ... hmm die Uhrzeit ... Sonntag davor ganzen tag pennen bis 22 uhr dann zwischenstop bis 4, zur uni tanzen, danach zuhause GoT glotzen und bis zur nächsten Konferenz pennen :ugly:

Sony ist hart an der Grenze, aber nehm ich mit :lol:

ich feier die E3 immer so ab! scheiß auf EM wenn E3 is xD
wenn unsere elf weiterhin so spielt wird das für uns eh eine kurze EM.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Bedameister hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Meh, es verdichten sich die Gerüchte, dass Bethesda ein Skyrim Remastered bringen wird. -_-

Was für Gerüchte wenn ich fragen darf?

Ich weiß was du meinst aber ich würde mir Skyrim remastered wohl trotzdem nochmal holen. Ich denke wenn sie es bringen dann auch mit Mod-Support für Konsolen :Hüpf:

Auf ein TES6 hätte ich jetzt eh noch nicht spekuliert. Fallout 4 kam erst raus und kurz davor TESO. Wenn ein TES6 kommt dann frühestens in 3-4 Jahren.
wahr das gerücht um ein remake für Konsolen nicht schon über ein jahr alt?oder gibt's wieder ein neues gerücht?
naja so oder so fände ich das bescheuert dan lieber die etwas älteren und besseren titel wie morrorwind oder von fallout teil 3 oder new vegas(ich weiss ist jetz tnicht so alt aber dessen technik :D ).
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Legacy of Abel hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Cool, bei Sony ist E3 2015 Remastered angesagt. Wie bei fast allen anderen auch.
Naja, es wird neue Ankündigungen geben, die man jedoch teilweise schon kennt.
GoW IV wird beispielsweise angekündigt und auch das neue Spiel von Sony Bend wurde namentlich geleakt (Dead Don't Ride).
Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass was zu Crash kommt. Andernfalls wäre Sony der größte Trollverein auf Erden. :mrgreen:
ich hoffe auch auf gameplay von the last guardian oder horizon ebenso hoffe ich mal auf was neues von WILD.

also sony hat auch gutes potenzial hoffe die nutzen das auch.

bei MS hoffe ich wircklich das sie jetzt alle kommenden forza teile auch auf den pc bringen wie sie das vorhaben angeblich horizon 3 soll ja parallel auch für den pc entwickelt werden.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Chibiterasu hat geschrieben:
Sieht Rainbow Six wirklich sooo schlecht am PC im Vergleich zur Präsentation aus?
Hab das noch nicht gespielt aber da ist der Unterschied ja echt extrem.
Mich hats vor allem gewundert, dass die Map in der Release-Fassung nicht mehr bei Nacht spielt? OK..
Auf jeden Fall vom Umfang der Downgrades her heftiger, als ohnehin schon gewusst. Dass sogar solche Spiele wie Far Cry (und eben Rainbow Six) davon betroffen waren, wusste ich nun net.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Was für Gerüchte wenn ich fragen darf?
Ach, vorhin lediglich auf irgendner Gamingseite gelesen, dass irgendein "Insider" darüber bescheid wüsste. Also tatsächlich nur Gerüchte ohne Seriösität, aber man weiß ja nie.
flo-rida86 hat geschrieben:naja so oder so fände ich das bescheuert dan lieber die etwas älteren und besseren titel wie morrorwind
Dafür wäre ich bereit, hunderte von Euro auszugeben. :sabber:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Nächste Woche urlaub passt soweit.:)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

So, da hätten wir schonmal Dead Rising 4. :)

http://www.psinside.de/bilder-zu-dead-rising-4-geleakt/
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Bin echt gespannt wie Nintendo uns diesmal enttäuscht. Da erwarte ich viel Innovation. Das können die ja so gut :ugly:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, da hätten wir schonmal Dead Rising 4. :)

http://www.psinside.de/bilder-zu-dead-rising-4-geleakt/
Teil 1 ist immernoch mein allerliebstes Zombie-Spiel. Finde in dem Bereich gibt es nix besseres was das Thema Zombie so gut aufgreift. Langsam, doof, düster, in Massen gefährlich vermischt mit ein bißchen Comedy. Wird Zeit Teil 3 nachzuholen. Hat irgendjemand nen guten Online Händler für die One Version? Bisher war es mir noch zu teuer.