Blizzard Entertainment: Kooperation mit Facebook: Facebook-Login kann demnächst benutzt werden; Streaming von Spielszenen über die Facebook-Chronik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Kooperation mit Facebook: Facebook-Login kann demnächst benutzt werden; Streaming von Spiels
Juckt mich reichlich wenig. Hab kein Facebook fühle mich aber auch nicht davon angegriffen das Blizzard sowas einbaut. Da fand ich die Aktionen in HOTS blöder wo man bei Facebook Teams aufgebaut hat und dafür dann nen Mount bekommen hat.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: Kooperation mit Facebook: Facebook-Login kann demnächst benutzt werden; Streaming von Spiels
Stimmt auch wiederKajetan hat geschrieben:Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang zwischen Facebook, World of Warcraft und Jugend ...Stalkingwolf hat geschrieben:ich dachte die Jugend von Heute nutzt keine Facebook mehr, weil ihre Eltern darauf "abhängen".
Auf WoW hängen die alten Säcke ab, während die Kinder bei Overwatch ins Mikro brüllen ...
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Das muss Satire sein. Lass es bitte eine sein...Ares101 hat geschrieben:Ich vermeide es tunlichst mich über Facebook bei irgendeinem Zweitangebot einzuloggen. Ich habe viele Kollegen aus meinem Institut und so ziemlich jede relavante Person aus meinem Forschungsfeld auf Facebook als Freund. Wenn die wüssten was ich alles zocke, dann bekomme ich erst mal nicht mehr so schnell eine Empfehlung oder gar einen Job.
Aber das Blizzard und CoD Klientel sollte damit wohl weniger Probleme haben.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
So habe ich damit auch kein Problem. Würde hier aber in irgendeiner Form die Nutzerdaten von Spielern die keine Sugar-API haben mit geschnitten wäre das für mich nicht in Ordnung.
Generell würde ich es aber begrüßen wenn Blizzard eine Schnittstelle schafft die auch anderen Diensten ein solches Angebot ermöglicht, oder gar offene Schnittstellen die allen Teilnehmern gleichermaßen zur Verfügung stehen.
Für mich ist der Punkt halt dann überschritten wenn man zum Beispiel bei Occulus Rift einen Account aus diesem Pool braucht und es keine alternative gibt. Quasi wenn jeder OR Account automatisch ein FB Account wird. Mit allen Konsequenzen.
@Xyt4n
Das ist wirklich nicht so lustig.. und ein ernsthaftes Problem. Du willst diese Verknüpfung nicht, aber was wenn sie dir "automatisch" aufgezwungen wird weil der Cookie noch aktive ist? ...
Generell würde ich es aber begrüßen wenn Blizzard eine Schnittstelle schafft die auch anderen Diensten ein solches Angebot ermöglicht, oder gar offene Schnittstellen die allen Teilnehmern gleichermaßen zur Verfügung stehen.
Für mich ist der Punkt halt dann überschritten wenn man zum Beispiel bei Occulus Rift einen Account aus diesem Pool braucht und es keine alternative gibt. Quasi wenn jeder OR Account automatisch ein FB Account wird. Mit allen Konsequenzen.
@Xyt4n
Das ist wirklich nicht so lustig.. und ein ernsthaftes Problem. Du willst diese Verknüpfung nicht, aber was wenn sie dir "automatisch" aufgezwungen wird weil der Cookie noch aktive ist? ...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sie war bei dir noch solide?Dunkare hat geschrieben:Und schon hat die solide Fassade von Blizzard einen Knacks. Schade.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
was für ein schwachsinn.Ares101 hat geschrieben:Ich vermeide es tunlichst mich über Facebook bei irgendeinem Zweitangebot einzuloggen. Ich habe viele Kollegen aus meinem Institut und so ziemlich jede relavante Person aus meinem Forschungsfeld auf Facebook als Freund. Wenn die wüssten was ich alles zocke, dann bekomme ich erst mal nicht mehr so schnell eine Empfehlung oder gar einen Job.
Aber das Blizzard und CoD Klientel sollte damit wohl weniger Probleme haben.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist leider kein Schwachsinn. Einige ticken halt so.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Demnächst kann Windows 10 deine Webcam direkt mit deiner FB-Chronik verbinden, dann können alle live zuschauen wie ich Kaffee trinke, Sudoku spiele oder meine Freundin ficke. Grandios! 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern demnächst? Gibt's doch schon längst: https://www.facebook.com/livemap/EvilNobody hat geschrieben:Demnächst kann Windows 10 deine Webcam direkt mit deiner FB-Chronik verbinden, dann können alle live zuschauen wie ich Kaffee trinke, Sudoku spiele oder meine Freundin ficke. Grandios!
Das neue hier ist doch, dass man direkt aus dem Spiel in Facebook live streamen kann, ohne zusätzliche Soft- oder Hardware zu benutzen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da möchte etwas das zweite twitch werden
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Da möchte etwas werden, was AOL mal hätte sein sollen.Flextastic hat geschrieben:da möchte etwas das zweite twitch werden
(Und das ist dann das Problem, das einige mit FB haben. Besonders diejenigen, die erkannt haben, dass sie bereits ein Facebook "Konto" haben - ohne dass sie die Seite jemals besucht hätten... Aber das ist ein Thema für andere Threads.)
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich führe das auf sinkende nutzerzahlen zurück und das freut mich