Destiny: Hinweise auf nächste große Erweiterung Rise of Iron und Termin für Enthüllungs-Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Hinweise auf nächste große Erweiterung Rise of Iron und Termin für Enthüllungs-Stream
Die Hinweise verdichten sich, dass die nächste große Erweiterung für den Online-Shooter Destiny auf den Namen Rise of Iron hören könnte. Zumindest wurde von Bungie am 31. Mai ein entsprechender Markenschutzeintrag beim US-Patentamt (United States Patent and Trademark Office) eingereicht, wie IGN schreibt. Obwohl im vergangenen Monat bereits Artworks aufgetaucht sind, die ebenfalls schon auf eine E...
Hier geht es zur News Destiny: Hinweise auf nächste große Erweiterung Rise of Iron und Termin für Enthüllungs-Stream
Hier geht es zur News Destiny: Hinweise auf nächste große Erweiterung Rise of Iron und Termin für Enthüllungs-Stream
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Hinweise auf nächste große Erweiterung Rise of Iron und Termin für Enthüllungs-Stream
Ganz ehrlich: Ich bin heiss drauf.
Destiny ist einfach mein Ding. Werde wahrscheinlich zuschlagen, freue mich bereits!
Destiny ist einfach mein Ding. Werde wahrscheinlich zuschlagen, freue mich bereits!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Hinweise auf nächste große Erweiterung Rise of Iron und Termin für Enthüllungs-Stream
Wenn sie den Weg fortsetzen den sie mit Taken King eingeschlagen haben bin ich weiterhin dabei!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
definitiv, das letzte größere update hat es auch für mich wieder interessant gemacht.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Warum man sich damals eine PC - Version gespart hat werde ich wohl nie verstehen, hätte ich interessant gefunden.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich auch, The Taken King war ein klasse Add on!SectionOne hat geschrieben:Wenn sie den Weg fortsetzen den sie mit Taken King eingeschlagen haben bin ich weiterhin dabei!
Gruß
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Ich fände es ganz nett, wenn sie den gesamten alten Kram mit hochziehen würden ...die ersten Raids und Strikes waren ja quasi alle entwertet worden.
Und viel Neues natürlich
Und viel Neues natürlich
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Mit Taken King wurde das Spiel ganz nett. Aber mit MAX Level ging die Motivation dann schnell flöten da man quasi immer dieselben Strikes macht wovon es dann höchstens 4 gibt. Und ich und eine Freundin mit der ich zusammen gespielt haben 0 Lust irgendwelche anderen Kontakte zu knüpfen um nen Raid machen oder in irgendwelchen externen Seiten Mitspieler zu suchen und so ging das Interesse dann schnell flöten. Sofern hier kein Raidbrowser integriert ist verzichte ich.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Spiels einfach mal irgendwo an, wenn du die Möglichkeit hast. Verpassen tust du aber wirklich gar nix. Das Spiel ist nix halbes und nix ganzes.Fargard hat geschrieben:Warum man sich damals eine PC - Version gespart hat werde ich wohl nie verstehen, hätte ich interessant gefunden.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist halt weil man es nur "anspielt", die Qualitäten kommen erst später wenn du den Kämpfer komplett freigeschaltet hat, wenn du mehrere Waffen kennengelernt hast und so weiter. Zudem muss man halt auch Movement und Skills beherrschen und sein Gear "justieren".Finsterfrost hat geschrieben:Spiels einfach mal irgendwo an, wenn du die Möglichkeit hast. Verpassen tust du aber wirklich gar nix. Das Spiel ist nix halbes und nix ganzes.Fargard hat geschrieben:Warum man sich damals eine PC - Version gespart hat werde ich wohl nie verstehen, hätte ich interessant gefunden.
Unter den Aspekten macht der PvP oder GvG Modus richtig vieeeeeel Spaß.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer noch auf eine PC Version :/
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Hey, sie haben 2014 gesagt, dass das voll kompliziert sei, man "freue sich aber auf zukünftige Gespräche" über die PC Version. Also: Stay Tuned!Sn@keEater hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine PC Version :/
(Hätte die PC Version damals auch gekauft, wie ich mich kenne sogar blind am Day 1.
Shooter auf Konsolen mag ich aber einfach nicht, lyncht mich ruhig, bin am PC schon nicht der Beste, aber mit dem Stick? Nein, nein, das muss nicht sein)
- bohni
- Persönliche Nachricht:
Mmmh mit MAX-Level ist man ja noch lange nicht auf Max-Licht, oder meintest du das?EllieJoel hat geschrieben:Mit Taken King wurde das Spiel ganz nett. Aber mit MAX Level ging die Motivation dann schnell flöten ....
Im Prinzip sind viele Sachen doch erst ab Max-Level machbar .. und Dämmerung spielst du sicher nicht mit Lv.40 und 280 Licht o.ä. .. dann hat man ja noch 2 andere Klassen mit je 3 Subklassen .. allein die "voll" zu machen reicht für viele viele Stunden.
Wenn man mit dem PvE Kram durch ist, hat man ja noch PVP (oder anders herum je nach Veranlagung)
So viele Stunden wie in Destiny habe ich bisher in kein anderes Spiel versenkt.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Naja Max Licht wenn man die Geduld hat immer dieselben 4-5 Strikes zuspielen dann mag das noch ne Motivation sein. (Oder eine gute Stamm GRP für Raids hat) Bei mir ging es soweit bis ich mich nicht mehr Signifikant durch Strikes verbessern konnte und nen Raid Separat auf der LFG Seite zu suchen hab ich gelinde gesagt keine Lust.bohni hat geschrieben:Mmmh mit MAX-Level ist man ja noch lange nicht auf Max-Licht, oder meintest du das?EllieJoel hat geschrieben:Mit Taken King wurde das Spiel ganz nett. Aber mit MAX Level ging die Motivation dann schnell flöten ....
Im Prinzip sind viele Sachen doch erst ab Max-Level machbar .. und Dämmerung spielst du sicher nicht mit Lv.40 und 280 Licht o.ä. .. dann hat man ja noch 2 andere Klassen mit je 3 Subklassen .. allein die "voll" zu machen reicht für viele viele Stunden.
Wenn man mit dem PvE Kram durch ist, hat man ja noch PVP (oder anders herum je nach Veranlagung)
So viele Stunden wie in Destiny habe ich bisher in kein anderes Spiel versenkt.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Same Problem here.EllieJoel hat geschrieben:Mit Taken King wurde das Spiel ganz nett. Aber mit MAX Level ging die Motivation dann schnell flöten da man quasi immer dieselben Strikes macht wovon es dann höchstens 4 gibt. Und ich und eine Freundin mit der ich zusammen gespielt haben 0 Lust irgendwelche anderen Kontakte zu knüpfen um nen Raid machen oder in irgendwelchen externen Seiten Mitspieler zu suchen und so ging das Interesse dann schnell flöten. Sofern hier kein Raidbrowser integriert ist verzichte ich.
Hatte immer viel Spaß mit Destiny. Spielerisch macht das Teil so ziemlich alles richtig.
Nur als überwiegender Solist kam dann mit der Zeit das "Es-geht -nicht-mehr-weiter"-Problem.
Ohne Raids und Strikes bis zum abwinken zu spielen ist leider irgendwann Ende.
Da mir kein wirklicher Fortschritt mehr möglich war ist es dann leider wieder auf Seite gewandert.
Macht Dich dieser Feldzug gegen Destiny nicht irgendwann mal müde? :wink:Finsterfrost hat geschrieben:Spiels einfach mal irgendwo an, wenn du die Möglichkeit hast. Verpassen tust du aber wirklich gar nix. Das Spiel ist nix halbes und nix ganzes.Fargard hat geschrieben:Warum man sich damals eine PC - Version gespart hat werde ich wohl nie verstehen, hätte ich interessant gefunden.