Was habt Ihr alle mit Euren Vaans? Balthier Returns! (Und Fran.. soll für manche auch ganz wichtig sein.) Ich persönlich stehe ja eher auf Ashe.Todesglubsch hat geschrieben:Du meinst das Lösungsbuch, das auf dem EU-Charaktersystem beruhte und jetzt mit dem neuen Charaktersystem im Grunde nur noch ein teurer Walkthrough ist?Trimipramin hat geschrieben:Sehr schön. Nun bringt es bitte bitte bitte (!!!) auch für den PC. BITTE!<3 Ich habe mir in weiser Vorraussicht schon letztens das limitierte Lösungsbuch gekauft, in der Hoffnung das da bald was in der Richtung geschieht. Nun bitte schnell auch für PC ankündigen und am besten schon gestern rausbringen! ^^
Lieber sechs langweilige Vaans als einen Tidus.Wenn du dir xii mal genau anschaust dann wirst du merken das hauptsächlich die eher uninteressanten Protagonisten und Antagonisten das Problem sind.
Ich freue mich jetzt mehr auf das Remaster als auf die XV. Ach ja, die Nostalgie ist schon ne merkwürdige Kraft. Immerhin kam 12 vor dem XIII Fall und XV ist nichts anderes als ein VS 13 (und die Namensänderung kann es nicht verbergen, da steckte einst ne 13 drin!)