Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Remaster erscheint 2017 für die PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age: Remaster erscheint 2017 für die PS4
Hitman, Bravely Default, FF XV, etc.^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das du immer so übertreiben musst <3adventureFAN hat geschrieben:...
die remakes sind doch wohl jetzt nicht auch zur querfinanzierung gedacht, oder???
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Naja, er hat es ja auch übertrieben ^^
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Das war das Beste was sie je vollbracht haben.. Blick zurück zu FF VII.. das ist einfach grauenhaft.Everything Burrito hat geschrieben:der 12. teil war der anfang vom ende. alleine das kampfsystem, einfach nur grauenhaft.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
jetzt wird es aber albern...
- magandi
- Persönliche Nachricht:
jetz begint sicher wieder ein ff fanboy war
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Warum keine PS3/Vita Version? Fragwürdige Entscheidung. Das Remaster ist weder ein Systemseller noch wäre es auf den anderen Plattformen nicht möglich gewesen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Joah, kann man machen. Von der Story hat sich bei mir nahezu nichts eingebrannt, hab alles vergessen und es vor dem letzten Boss sogar zur Seite gelegt und aufgehört*, aber spielerisch hatte ich überraschend viel Spaß, wobei ich es nicht noch mal brauche.
*Für mich war das Spiel in dem Moment erledigt, als ich alle Esper erhalten sowie Yiasmat (First Try und ohne zwischendurch Speichern, BITCH!!) und Omega mk. XII (... okay, nach mehreren Anläufen am Ende mit der billigen Umkehr-Taktik) besiegt hatte.
*Für mich war das Spiel in dem Moment erledigt, als ich alle Esper erhalten sowie Yiasmat (First Try und ohne zwischendurch Speichern, BITCH!!) und Omega mk. XII (... okay, nach mehreren Anläufen am Ende mit der billigen Umkehr-Taktik) besiegt hatte.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Für mich ist es das mit Abstand(!) schlechteste Kampfsystem der Serie.Everything Burrito hat geschrieben:der 12. teil war der anfang vom ende. alleine das kampfsystem, einfach nur grauenhaft.
Aber FF XII hat ja seine Fans und deren Gelüste werden jetzt mit dem Remaster befriedigt. Wenn es mir WoFF sichert, why not?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn sowieso klar war, dass es kommen würde (warum sollten sie den Teil auch auslassen): Schön, dass es jetzt offiziell ist 
Hab hier aber noch X und X-2 für die PS3 rumliegen und selbst dafür noch keine Muße...
Hab hier aber noch X und X-2 für die PS3 rumliegen und selbst dafür noch keine Muße...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. Nun bringt es bitte bitte bitte (!!!) auch für den PC. BITTE!
<3 Ich habe mir in weiser Vorraussicht schon letztens das limitierte Lösungsbuch gekauft, in der Hoffnung das da bald was in der Richtung geschieht. Nun bitte schnell auch für PC ankündigen und am besten schon gestern rausbringen! ^^
Schön auch das die verbesserte Version genommen wird.
Und man kann ja sagen dass das Kampfsystem Schrott war, da es ja nur eine Meinung darstellt. Ich selber fand´ es nämlich sehr geil, gerade durch die Gambits.
Fran..., vielleicht dürfen wir uns wiedersehen.
Nun bitte noch Dragonquest 8 für PC, Dankeeee!
Schön auch das die verbesserte Version genommen wird.
Und man kann ja sagen dass das Kampfsystem Schrott war, da es ja nur eine Meinung darstellt. Ich selber fand´ es nämlich sehr geil, gerade durch die Gambits.
Fran..., vielleicht dürfen wir uns wiedersehen.
Nun bitte noch Dragonquest 8 für PC, Dankeeee!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja da hatten sie in XII bereits ein modernisiertes und trotzdem noch forderndes KS und dann kam XIII....
Sehr schön. Ich hab XII zwar schon mehrmals durch aber da ich es ich eh wieder spielen werden wäre mir eine entaprechend aufgehübschte Version durchaus was wert.
Oh und ich dachte schon X "markiert den Anfang vom Ende". Oder eoch eher VII weil Storytelling und Charakterzeichnung längst nicht auf dem Niveau von VI waren? Und ja das Kampfsystem hatte tatsächlich eine einarbeitungsphase. Ich fand es genial weil es zum experimentieren eingeladen hat.
Sehr schön. Ich hab XII zwar schon mehrmals durch aber da ich es ich eh wieder spielen werden wäre mir eine entaprechend aufgehübschte Version durchaus was wert.
Oh und ich dachte schon X "markiert den Anfang vom Ende". Oder eoch eher VII weil Storytelling und Charakterzeichnung längst nicht auf dem Niveau von VI waren? Und ja das Kampfsystem hatte tatsächlich eine einarbeitungsphase. Ich fand es genial weil es zum experimentieren eingeladen hat.
Nö? Weil XII auch Menschen angesprochen hat die vorher so garnix mit FF anfangen konnten. Ich fuer meinen Teil spiele FF schon sehr lange und VII ist in meinen Augen einer der schwächeren Teile.jetzt wird es aber albern...
Zuletzt geändert von Xris am 06.06.2016 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
- code5
- Persönliche Nachricht:
Fand das Kampfsystem und alles drumherum eig. ganz in Ordnung.
Aber das Spiel hat mit Abstand die beschissenste Story. Da ist selbst FF13 mit desen Cie-Kack spannender.
Aber das Spiel hat mit Abstand die beschissenste Story. Da ist selbst FF13 mit desen Cie-Kack spannender.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die Charakterzeichnung. Die Story ist genauso grütze wie schon in X. Grundsätzlich war der eigentliche Plot nie eine Stärke von FF. Von VI mal abgesehen. Wenn du dir xii mal genau anschaust dann wirst du merken das hauptsächlich die eher uninteressanten Protagonisten und Antagonisten das Problem sind.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du meinst das Lösungsbuch, das auf dem EU-Charaktersystem beruhte und jetzt mit dem neuen Charaktersystem im Grunde nur noch ein teurer Walkthrough ist?Trimipramin hat geschrieben:Sehr schön. Nun bringt es bitte bitte bitte (!!!) auch für den PC. BITTE!<3 Ich habe mir in weiser Vorraussicht schon letztens das limitierte Lösungsbuch gekauft, in der Hoffnung das da bald was in der Richtung geschieht. Nun bitte schnell auch für PC ankündigen und am besten schon gestern rausbringen! ^^
Lieber sechs langweilige Vaans als einen Tidus.Wenn du dir xii mal genau anschaust dann wirst du merken das hauptsächlich die eher uninteressanten Protagonisten und Antagonisten das Problem sind.