Path of Exile: Update 2.3.0 mit der "Prophecy Challenge League" steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Update 2.3.0 mit der "Prophecy Challenge League" steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Path of Exile ist das Inhaltsupdate 2.3.0 veröffentlicht worden (Change-Log). Mit dem Update wird die "Prophecy Challenge League" (Standard und Hardcore) mit 40 Herausforderungen gestartet. Fortan wird man in den Städten auf die Wahrsagerin "Navali" treffen. Gegen "Silber" sagt sie den Spielern die Zukunft voraus bzw. spricht über eine zu erfüllende Prophezeiung (Questreihe). Neben fünf Skills...

Hier geht es zur News Path of Exile: Update 2.3.0 mit der "Prophecy Challenge League" steht bereit
Siew
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Update 2.3.0 mit der "Prophecy Challenge League" steht bereit

Beitrag von Siew »

hat sich die karte mittlerweile verbessert? ich fand/finde die furchtbar. sie ist auch der grund warum ich es nicht weiterspiele.
bon3z
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Update 2.3.0 mit der "Prophecy Challenge League" steht bereit

Beitrag von bon3z »

Siew hat geschrieben:hat sich die karte mittlerweile verbessert? ich fand/finde die furchtbar. sie ist auch der grund warum ich es nicht weiterspiele.
Sollte das der Grund sein das Spiel nicht zu spielen sehe ich darin keinen großen Verlust :wink:
Siew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siew »

ziemlich merkwürdig verpackt würde ich mal schätzen, das soll nein bedeuten...