merkt ihr das nich dieser cleaner will angeben das er die games geleecht hat schaut mal ziemlich oben nannte er mehrere games die alle schon lange in der scene gerelased sind er wollte nur prahlen kauft nichtmal das original und findet sich cool dafür.
cleaner meine meinung man behält es für sich u gibt nicht damit an
wenn mal wieder so ein depp kommt schau auf www.xrel.de.vu da seht ihr was gepred wird und wisst woher das game kommt! somit kann man sich fragen wo haste das game her usw sparen denn davon fühlen sich diese leute noch viel toller weil sie evtl. auf nem fxp board sind oder gar nen site axx haben WOW
Alle 3 Games die ich genannt habe hab ich hier gekauft
Habe die games am Donnerstag im Briegkasten gehabt ....
Es is mir bissl zu riskant in meine Xbox ein Chip einzubauen da ich nunmal kein bock auf Ring of Death hab ..
bei the darkness kann ich es net glauben da gameware es erst mittwoch rein bekam
chip man braucht keinen chip man kann sie flashen lassen^^
knarz82 hat geschrieben:am anfang wollte er nichtmal sagen wo er die games her bekam erst nachdem es hier jemand ansprach wo es sie gibt jetzt nimmt er diese quelle...
kleiner n00b leech und halts maul oder kaufe und prahle !!
unrecht haste nicht da seit 20. oder 21. juni das spiel im netz war ich hätte es auch ziehen können aber sowas mache ich nicht ich bekomm heute erst das spiel von gamesonly
wie gesagt wenn mans leecht für sich behalten um im optimalfall original nach erscheinen kaufen um firmen die solche tollen games machen auch zu unterstützen!!!
aber ich meinsche schau dir den typ in seinem avatar mal an wer so aus sieht da weis man doch alles
merkt ihr das nich dieser cleaner will angeben das er die games geleecht hat schaut mal ziemlich oben nannte er mehrere games die alle schon lange in der scene gerelased sind er wollte nur prahlen kauft nichtmal das original und findet sich cool dafür.
cleaner meine meinung man behält es für sich u gibt nicht damit an
wenn mal wieder so ein depp kommt schau auf www.xrel.de.vu da seht ihr was gepred wird und wisst woher das game kommt! somit kann man sich fragen wo haste das game her usw sparen denn davon fühlen sich diese leute noch viel toller weil sie evtl. auf nem fxp board sind oder gar nen site axx haben WOW
Alle 3 Games die ich genannt habe hab ich hier gekauft
Habe die games am Donnerstag im Briegkasten gehabt ....
Es is mir bissl zu riskant in meine Xbox ein Chip einzubauen da ich nunmal kein bock auf Ring of Death hab ..
bei the darkness kann ich es net glauben da gameware es erst mittwoch rein bekam
chip man braucht keinen chip man kann sie flashen lassen^^
Tjo war aber so ... Ich habs ja am Dienstag bestellt und am mittwoch war versandbestätigung
Knarz laber mal net son müll... und lass die beleidigungen
Um nochmal zum eigentlichen Sinn zurück zu kommen:
Kann mir jemand verraten, ob das Spiel mehrere Enden hat, je nach dem welche Aufgaben man beispielsweise erledigt? Habs seid gestern durch und ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch andere Enden gibt.
Weiß jemand dazu etwas genaueres, denn ich kann mir ja viel vorstellen wenn der Tag lang ist
knarz82 hat geschrieben:wie gesagt wenn mans leecht für sich behalten um im optimalfall original nach erscheinen kaufen um firmen die solche tollen games machen auch zu unterstützen!!!
aber ich meinsche schau dir den typ in seinem avatar mal an wer so aus sieht da weis man doch alles
Bah du bist echt so ein Kind ,lass die Finger von der Tastatur
So mal eine Frage :
Ich überlege mir das Spiel zuzulegen ,würde aber gerne mehr über den MultiplayerModus erfahren ,wegen 13Stunden Spielspass kauf ich mir kein Spiel ,da leih ich mir das dann höchstens bloss aus...
wo Jackie mit ihr zusammen auf der Bank lag und sich bei ihr entschuldigte für den ganzen Schlamassel. Ich hatte auch mal versucht Onkel Pauli nicht zu töten, aber das war unmöglich. Er hat sich so lange auf dem Boden rumgewelzt bis er wieder seine Knarre aufheben konnte.
Big G Al hat geschrieben:Und ich hab noch gesagt SPOILER drüberschreiben.
Also mein Ende war........
wo Jackie mit ihr zusammen auf der Bank lag und sich bei ihr entschuldigte für den ganzen Schlamassel. Ich hatte auch mal versucht Onkel Pauli nicht zu töten, aber das war unmöglich. Er hat sich so lange auf dem Boden rumgewelzt bis er wieder seine Knarre aufheben konnte.
So hat jemand noch ein anderes Ende zu bieten?
ich denke das is das einzige ende wenn du pauli nicht erschiest schiest er auf dich^^