The Darkness Hilfe (achtung Spoiler)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:
knarz82 hat geschrieben:lol

merkt ihr das nich dieser cleaner will angeben das er die games geleecht hat schaut mal ziemlich oben nannte er mehrere games die alle schon lange in der scene gerelased sind er wollte nur prahlen kauft nichtmal das original und findet sich cool dafür.

cleaner meine meinung man behält es für sich u gibt nicht damit an ;-)

wenn mal wieder so ein depp kommt schau auf www.xrel.de.vu da seht ihr was gepred wird und wisst woher das game kommt! somit kann man sich fragen wo haste das game her usw sparen denn davon fühlen sich diese leute noch viel toller weil sie evtl. auf nem fxp board sind oder gar nen site axx haben WOW
Alle 3 Games die ich genannt habe hab ich hier gekauft

http://www2.gameware.at/info/space/Flat ... te+Carnage

http://www2.gameware.at/info/space/Overlord

http://www2.gameware.at/info/space/The+ ... Version%29

Habe die games am Donnerstag im Briegkasten gehabt ....
Es is mir bissl zu riskant in meine Xbox ein Chip einzubauen da ich nunmal kein bock auf Ring of Death hab ..
bei the darkness 8O kann ich es net glauben da gameware es erst mittwoch rein bekam :roll:
chip man braucht keinen chip man kann sie flashen lassen^^
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

am anfang wollte er nichtmal sagen wo er die games her bekam erst nachdem es hier jemand ansprach wo es sie gibt jetzt nimmt er diese quelle...

kleiner n00b leech und halts maul oder kaufe und prahle !!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

knarz82 hat geschrieben:am anfang wollte er nichtmal sagen wo er die games her bekam erst nachdem es hier jemand ansprach wo es sie gibt jetzt nimmt er diese quelle...

kleiner n00b leech und halts maul oder kaufe und prahle !!
unrecht haste nicht da seit 20. oder 21. juni das spiel im netz war ich hätte es auch ziehen können aber sowas mache ich nicht ich bekomm heute erst das spiel von gamesonly :oops:
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

wie gesagt wenn mans leecht für sich behalten um im optimalfall original nach erscheinen kaufen um firmen die solche tollen games machen auch zu unterstützen!!!

aber ich meinsche schau dir den typ in seinem avatar mal an wer so aus sieht da weis man doch alles :-D
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Punisher256 hat geschrieben:
Cleaner|GangsTA hat geschrieben:
knarz82 hat geschrieben:lol

merkt ihr das nich dieser cleaner will angeben das er die games geleecht hat schaut mal ziemlich oben nannte er mehrere games die alle schon lange in der scene gerelased sind er wollte nur prahlen kauft nichtmal das original und findet sich cool dafür.

cleaner meine meinung man behält es für sich u gibt nicht damit an ;-)

wenn mal wieder so ein depp kommt schau auf www.xrel.de.vu da seht ihr was gepred wird und wisst woher das game kommt! somit kann man sich fragen wo haste das game her usw sparen denn davon fühlen sich diese leute noch viel toller weil sie evtl. auf nem fxp board sind oder gar nen site axx haben WOW
Alle 3 Games die ich genannt habe hab ich hier gekauft

http://www2.gameware.at/info/space/Flat ... te+Carnage

http://www2.gameware.at/info/space/Overlord

http://www2.gameware.at/info/space/The+ ... Version%29

Habe die games am Donnerstag im Briegkasten gehabt ....
Es is mir bissl zu riskant in meine Xbox ein Chip einzubauen da ich nunmal kein bock auf Ring of Death hab ..
bei the darkness 8O kann ich es net glauben da gameware es erst mittwoch rein bekam :roll:
chip man braucht keinen chip man kann sie flashen lassen^^

Tjo war aber so ... Ich habs ja am Dienstag bestellt und am mittwoch war versandbestätigung

Knarz laber mal net son müll... und lass die beleidigungen
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Um nochmal zum eigentlichen Sinn zurück zu kommen:

Kann mir jemand verraten, ob das Spiel mehrere Enden hat, je nach dem welche Aufgaben man beispielsweise erledigt? Habs seid gestern durch und ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch andere Enden gibt.
Weiß jemand dazu etwas genaueres, denn ich kann mir ja viel vorstellen wenn der Tag lang ist 8)
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

knarz82 hat geschrieben:wie gesagt wenn mans leecht für sich behalten um im optimalfall original nach erscheinen kaufen um firmen die solche tollen games machen auch zu unterstützen!!!

aber ich meinsche schau dir den typ in seinem avatar mal an wer so aus sieht da weis man doch alles :-D
Bah du bist echt so ein Kind ,lass die Finger von der Tastatur :roll:

So mal eine Frage :

Ich überlege mir das Spiel zuzulegen ,würde aber gerne mehr über den MultiplayerModus erfahren ,wegen 13Stunden Spielspass kauf ich mir kein Spiel ,da leih ich mir das dann höchstens bloss aus...
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnagflow101 »

die Frage mit mehreren Enden ist berechtigt, die Frage stell ich mir nämlich auch.
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

gnagflow101 hat geschrieben:die Frage mit mehreren Enden ist berechtigt, die Frage stell ich mir nämlich auch.
Sagen wir mal so...welches Ende hattest du denn? Schreib aber besser das fetteste SPOILER drüber, was du auftreiben kannst :wink:
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

SPOILER

Ich hatte das, wo er seine Freundin nochmal sieht und dann is das Spiel aus.
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

ahhhh meine Augen XD^^das nächste mal SPOILER drüberschreiben, ok ;)?
Big G Al
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big G Al »

Und ich hab noch gesagt SPOILER drüberschreiben.

Also mein Ende war........

wo Jackie mit ihr zusammen auf der Bank lag und sich bei ihr entschuldigte für den ganzen Schlamassel. Ich hatte auch mal versucht Onkel Pauli nicht zu töten, aber das war unmöglich. Er hat sich so lange auf dem Boden rumgewelzt bis er wieder seine Knarre aufheben konnte.

So hat jemand noch ein anderes Ende zu bieten?
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

danke^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Big G Al hat geschrieben:Und ich hab noch gesagt SPOILER drüberschreiben.

Also mein Ende war........

wo Jackie mit ihr zusammen auf der Bank lag und sich bei ihr entschuldigte für den ganzen Schlamassel. Ich hatte auch mal versucht Onkel Pauli nicht zu töten, aber das war unmöglich. Er hat sich so lange auf dem Boden rumgewelzt bis er wieder seine Knarre aufheben konnte.

So hat jemand noch ein anderes Ende zu bieten?
ich denke das is das einzige ende wenn du pauli nicht erschiest schiest er auf dich^^ :D
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

ja des denk ich eben auch, dass es nur das eine Ende gibt, kann jemand schon was über den Multiplayer-Modus sagen?