Ed Boon, Creative Director bei den Netherrealm Studios, reagierte auf die Gerüchte zu Injustice 2 und hat seinen Twitter-Account mit einer großen römischen "Zwei" (II) versehen. Da die II-Grafik ebenfalls eine "Elf" darstellen könnte, schrieb er: "2 oder 11 ... in der Tat". Somit scheint sich die bevorstehende Ankündigung um Mortal Kombat 11 oder Injustice 2 zu drehen. Im Anschluss postete er noch...
Hier geht es zur News Injustice 2: Hinweise verdichten sich
Injustice 2: Hinweise verdichten sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Re: Injustice 2: Hinweise verdichten sich
Egal ob MK 11 oder Injustice 2, nach der scheiße letztes (MKX PC port, Arkham Knight PC port) und dieses Jahr (klammheimliche support einstellung von MKX inklusive Verzicht auf fehlenden DLC content oder den neuen netzcode für MP) bleibt es bei

Und da Ed Boon bei MKX ja auch schon frohe PR verbreitete

glaub ich dieses mal noch weit weniger von dem was irgendwer erzählt falls eine PC Version angekündigt wird.
-----Red Dox

Und da Ed Boon bei MKX ja auch schon frohe PR verbreitete

glaub ich dieses mal noch weit weniger von dem was irgendwer erzählt falls eine PC Version angekündigt wird.
-----Red Dox
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
2 oder 11, 2 oder 11, 2 oder 11....... Aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl Injustice 2, da MKX ja noch relativ neu ist.
Der Verweis auf Marvel macht Hoffnung auf das ersehnte DC Vs Marvel-Setting. Das wäre schon richtig cool, aber da kann ich noch nicht so wirklich dran glauben, wegen der Lizenzinhaber
Der Verweis auf Marvel macht Hoffnung auf das ersehnte DC Vs Marvel-Setting. Das wäre schon richtig cool, aber da kann ich noch nicht so wirklich dran glauben, wegen der Lizenzinhaber