Wow, da hat mich Sony aber eiskalt erwischt.
Wer konnte auch ahnen, dass es tatsächlich irgendwann mal brauchbare Titel im Plus-Aufgebot gibt? So hat Sony es jetzt im Juni erstmalig geschafft, dass ich sagen muss, schade, dass ich seit Dezember kein PS-Plus-Mitglied mehr bin. Hätte ja auch nur ne halbe Jahresmitgliedschaft gedauert. Unter dem Gesichtspunkt kann ich aber dennoch gut damit leben, besonders da ich ganz gern kaukasische Spieler bei NBA spiele um nen bisschen Farbe auf den Platz zu bekommen, was wohl gerade bei der Karriere von 2k16 ein wenig lächerlich wirken dürfte (da man sich bei 2k Sports ausgesprochen rassistisch gezeigt hat, was die "Kampagne" angeht. Immerhin sind die Eltern des Spielers schwarz, egal welcher Nationalität er angehört.
Dennoch muss ich zugeben, dass ich mich vielleicht sogar dazu hinreißen lassen könnte mich zu ärgern, sollten sie es innerhalb des kommenden halben Jahres nochmals schaffen was Anständiges im Aufgebot zu haben. Aber wir wollen die Dinge nicht vorweg nehmen, denn dafür muss dieser Fall erstmal eintreten