Overwatch

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch

Beitrag von johndoe774091 »

Bei dir wird der Chat benutzt? Hab selten was anderes als "gg" gelesen :ugly:
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Hi Leutchens, suche noch Mitspieler auf XBO :) Freue mich über Anfrage. Nick: Michi2801
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

DancingDan hat geschrieben:Bei dir wird der Chat benutzt? Hab selten was anderes als "gg" gelesen :ugly:
Jo, den Chat benutzt wirklich keiner. Auch der Voice Chat ist bislang mehr als nutzlos. Wie im Test auch geschrieben wurde braucht man ein paar Bekannte zum Spielen.

Ich suche übrigens noch ein paar Gleichgesinnte für Overwatch ;-)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Cloonix hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Bei dir wird der Chat benutzt? Hab selten was anderes als "gg" gelesen :ugly:
Jo, den Chat benutzt wirklich keiner. Auch der Voice Chat ist bislang mehr als nutzlos. Wie im Test auch geschrieben wurde braucht man ein paar Bekannte zum Spielen.

Ich suche übrigens noch ein paar Gleichgesinnte für Overwatch ;-)

Schonmal selber einfach so ins Mikro gelabert ?
Hab ich mal gemacht und bekam zu meiner Überaschung auch ne Antwort von einem deutschen Spieler ,mit dem ich mich dann den Rest der Runde abgesprochen habe ... in dem verzweifeltem Versuch diese katastrophale Runde noch zu drehen ... ^^

Jedenfalls sind die Chancen bei mir aktuell gestiegen ,dass sich dieses Spiel wirklich zu einem Dauerbrenner etabliert . Ist ein bisschen so wie das Mariokart unter den Online-Mehrspieler-Shootern .
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ab und zu sind Leute dabei, die auch mal ein paar "Befehle" geben. Selbst wenn's keine guten Befehle sind, läuft's dann meist trotzdem um einiges besser als ohne Voice Chat.
Lohnt sich aber auf jeden Fall, einfach mal loszuquatschen, wenn man frustriert ist, weil's nicht läuft ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Null MOBA, einfach nur TF2 mit 21 Helden statt 9 Klassen/Charakteren.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 31.05.2016 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Dann wird's wohl nichts für dich sein. Hast du dir schon mal ein paar Videos angeguckt?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Von TF2 war ich seinerzeit auch nicht angefixt , habe es deswegen auch nicht gespielt . Bei Overwatch jetzt ist es anders , da bin ich extremst angefixt und ich freue mich schon gleich wieder weiter zu spielen .
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

TF2 hat mich auch nicht wirklich angefixt. Das Gameplay von Overwatch kommt dem halt sehr Nahe, aber die Skills bieten viele neue Möglichkeiten, z.B. mit D.Va "unzugängliche" Wege entlang fliegen um dem Feind in den Rücken zu fallen. Tracer ist ja so gesehen ein Scout Äquivalent, aber dadurch das man die Zeit etwas zurückdrehen kann gibt es trickreiche Spielzüge. So lief eine gegnerische Tracer einen Gang entlang. Ich habe als Mercy einen Reaper gebufft und wir sind ihr gefolgt. Sie hat die Zeitreise genutzt und stand plötzlich hinter uns.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Man lernt eigentlich immer was dazu . Manchmal entdeckt man beim Gegner kluge Spielzüge die inspirierend sind , oder man findet selber neue Möglichkeiten für die jeweiligen Charaktere . Gute Orte für Geschütze oder Fallen , oder andere Ebenen auf den Karten von denen aus man mit den beweglicheren Charakteren agieren kann ,oder einfach gute Konstellationen in einem Match etc.

Mittlerweile komme ich mit ca. 6-7 Charakteren ganz gut zurecht . Und wenn´s dann läuft ,dann macht das Spiel echt wahnsinnig viel Spaß . Wenn nicht ,dann nicht ganz so ... ^^

edit:

Ranglistenmodus auf Ende Juli verschoben :
http://www.playnation.de/spiele-news/ov ... 65976.html

Bis dahin sollten genug Leute Level 25 erreicht haben .
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Spielt noch jemand auf der PS4? Denn mit Random Teams ist nicht so geil :/
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Mit Randoms ist halt Glückspiel. Kannst halt ein gutes Team erwischen, mit denen du durchmarschierst oder spannende Matches mit dem gegnerischen Team hast oder landest halt bei Vollpfosten und windest dich in Qual vor der Ohnmacht deinen Teammates nicht mitteilen zu können, dass dein Team grad von einem Genji von hinten aufgeräumt wird :ugly:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Schlimm ist auch, wenn man Mecry spielt aber kein Schwanz beschützt dich....
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das es kein Ranked ist, ist es ziemlich zusammengewürfelt. Das Level ist auch ziemlich nichtssagend was den Skill angeht, es sagt eigentlich nur aus das man viel gespielt hat.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben:Schlimm ist auch, wenn man Mecry spielt aber kein Schwanz beschützt dich....
Nicht nur nicht beschützen, sie rennen förmlich vor einem davon. Am Besten durch irgendwelche Gassen und Hindernisse, dass man nicht ranfliegen kann.