Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt
Microsoft hat den Preis der Xbox One bzw. von zahlreichen Xbox-One-Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt. Viele 500-GB-Varianten der Konsole kosten fortan 299 Euro bzw. Dollar. Die 1-TB-Version liegt bei 329 Euro (in den USA bei 319 Dollar) und je nach Spiel im Bundle werden einige Euros mehr fällig. Folgende Preissenkungen gibt das Unternehmen auf der deutschen Produktwebseite bekannt:Xbox On...
Hier geht es zur News Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt
Hier geht es zur News Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt
Ein letzter logischer Schritt, bevor dann der "Nachfolger" angekündigt wird.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Preise von Konsolen und zahlreichen Bundles in Nordamerika und Europa gesenkt
Die Quantum Break-Variante war von Anfang an überteuert. Dachten wohl die kriegen die 500GB Version wegen dem Spiel noch zum Preis der 1TB Variante verkauft... 
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Für Halo und Abwärtskompatiblität wäre die Xbox One für mich noch interessant.
Allerdings darf man ja für den Halo Multiplayer dann auch nochmal 50 € pro Jahr latzen und leider sind ja auch noch Titel wie Dead Rising, Condemned 2 und The Darkness noch nicht in der Abwärtskompatiblität.
Allerdings darf man ja für den Halo Multiplayer dann auch nochmal 50 € pro Jahr latzen und leider sind ja auch noch Titel wie Dead Rising, Condemned 2 und The Darkness noch nicht in der Abwärtskompatiblität.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
die xbox one wird in der schweiz für 249 inkl. game verscherbelt trotzdem hat es im media markt alleine vom uncharted 4 bundle doppelt so viele wie alle xbox one konsolen zusammen 
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Tja irgendwie müssen sie ja noch die alte Konsolen an den Mann bringen, wenn die neuen vor der Tür stehen 
Aber krass...PS4/Xone sind nicht mal 3 Jahre alt und werden schon fast zu ramsch preisen verkauft.
Aber krass...PS4/Xone sind nicht mal 3 Jahre alt und werden schon fast zu ramsch preisen verkauft.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, was da zur Zeit abläuft eine unmögliche Masche. Man freut sich zwar, wenn man jetzt eine der Konsolen haben möchte, aber was bringt das jetzt noch. Wenn ich eine der Konsolen vor ein paar Monaten gekauft hätte, dann wäre meine Laune am Siedepunkt. Wenn das jetzt immer so weitergeht, dann bleibt der Reiz einer Konsole immer ein Wagnis. So weit haben die es schon gebracht und das alles wegen eines Hypes, was gerade in den Kinderschuhen steckt. Als ob alle nur noch mit dem Teil vor dem Gesicht rumlaufen möchten.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Habe meine als B-Ware für den selben Preis bekommen. Wartet am besten die E3 ab, bevor ihr jetzt einen Impulskauf tätigt.
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Konnte ich bereits vor zwei Monaten für 299€ neu bekommen.Xbox One Limited Edition Halo 5: Guardians Bundle
Bisher: 499,99 Euro; Jetzt: 469,00 Euro
Ich rate ebenfalls zu warten.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Öh, gabs die nicht letztens wieder mal bei Saturn für 279,-€.
300,-€ ist fürn Ausverkauf immer noch zu teuer, wenn im Herbst die schickere Slim
und im nächsten Jahr dann Scorpio rauskommt.
Ich werde in Zukunft 10x abwägen ob und wann ich ne Konsole kaufe.
Dass ich die PS4 day one gekauft habe, lag an der zu langen Gen davor, na das wird wohl erst mal
nicht mehr passieren
300,-€ ist fürn Ausverkauf immer noch zu teuer, wenn im Herbst die schickere Slim
und im nächsten Jahr dann Scorpio rauskommt.
Ich werde in Zukunft 10x abwägen ob und wann ich ne Konsole kaufe.
Dass ich die PS4 day one gekauft habe, lag an der zu langen Gen davor, na das wird wohl erst mal
nicht mehr passieren
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ist auf jeden Fall ein weiteres Indiz für eine neue Konsole und die Bestätigung für eine Slim Edition.
Bevor ich mir so ein Teil zulege, würde ich auf jeden Fall warten...
Bevor ich mir so ein Teil zulege, würde ich auf jeden Fall warten...
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Klar kann man warten aber ob nun diese oder eine Slim ist nun auch wieder egal, finde die Xobx ziemlich gut verarbeitet dieses Mal und vor allem ist es die erste leise Konsole.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wenn man immer und immer wieder auf Preise oder Nachfolger warten will, wartet man nur noch und zockt nie...
Habe meine XBO 2013 mit Kinect und Spiel für 499€ geholt und meine PS4 2015 für 380€.
Soll oder muss ich mich da nun ärgern? Ich denke nicht, denn ich hatte viele Stunden Spielspass.
Habe meine XBO 2013 mit Kinect und Spiel für 499€ geholt und meine PS4 2015 für 380€.
Soll oder muss ich mich da nun ärgern? Ich denke nicht, denn ich hatte viele Stunden Spielspass.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Omg wer kauft sich bitte jetzt noch eine Konsole wenn bald drei neue auf den Markt kommen?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Da muss wohl der Lagerbestand raus. Aber was bringt MS die Slim oder die neue Konsole wenn es weiterhin keine brauchbaren exklusivtitel gibt? Egal ob Sie alle 8, 5 oder 3 Jahre eine neue Konsole veröffentlichen.