Fire Emblem Fates: Drei Videos zum Verkaufsstart des Taktik-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem Fates: Drei Videos zum Verkaufsstart des Taktik-Rollenspiels

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Nintendo hätte auch ein vernünftiges Kontingent an Special Editions zur Verfügung stellen können, da die hohe Nachfrage auf keinen Fall unterschätzt werden konnte, war es doch in den USA vor drei Monaten genau so. Ist schon ein wenig so gewollt von Big N.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

War ja leider auch schon so bei der New 3DS XL Spezial Edition mit Zelda/ Monster Hunter: ich wollte eine haben, vorbestellen war nicht und im Laden gab es auch keine, dafür waren die Teile bei Ebay & Co. schon kurze Zeit nach Release für viel viel mehr als zum Neupreis zu haben :(
Nintendo sollte bei sowas einfach mal dazu lernen und Pro Person nur ein Exemplar zulassen...
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ach das ist doch gar nicht nötig, sie müssen einfach nur genug herstellen. Hyrule Warrior Legends Special Edition oder The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition wird ja auch nicht ausverkauft. Nintendo hat einfach riesige Probleme den Markt zu verstehen, von allgemeiner Kundfreundlichkeit und Modernität ganz zu schweigen.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

SethSteiner hat geschrieben:Nintendo hat einfach riesige Probleme den Markt zu verstehen, von allgemeiner Kundfreundlichkeit und Modernität ganz zu schweigen.
Das stimmt wohl so, und lässt einen nicht gerade optimistisch auf Nintendo's nächste Konsole -NX- ( oder wird es doch ein Deflibrillator? :wink: ) blicken.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Kleines Update: ich hab meine Limited Edition gerade vom Nachbarn abgeholt ;)
Laut Amazon sollte sie ursprünglich erst aber 15.6 geliefert werden, wurde dann aber wohl doch noch schneller was.

Erneut danke an Junko für den Tipp:
https://www.nowinstock.net/de/videogami ... blemfates/

:D
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Etwas warten auf das es mal billiger wird bringt nix oder? Nintendo Tradition is ja meist das deren Games auch über lange zeit recht preisstabil sind oder täusche ich mich? :roll:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

JeffreyLebowski hat geschrieben:Etwas warten auf das es mal billiger wird bringt nix oder? Nintendo Tradition is ja meist das deren Games auch über lange zeit recht preisstabil sind oder täusche ich mich? :roll:
Nope, du täuscht dich nicht: Nintendo eigene Spiele sind wirklich ziemlich preisstabil.

Allerdings gibt es ab und an doch mal die eine oder andere gute Aktion und man kann die Spiele so doch schon deutlich günstiger bekommen :)
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ich habs mir schon fast gedacht. Na und gebraucht lohnt sich auch nicht wirklich... da müsste ich auch noch zu lange warten