Hotohori hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, dass da irgendwelche Auflagen wegen des 2. Weltkriegs mit eine Rolle spielen, dass es in Deutschland so bescheuert zugeht
nein das sind keine auflagen, aber es hat sehr wohl mit dem zweiten weltkrieg zu tuen. was damals passiert ist ist nunmal noch in einigen köpfen vorhanden und führt eine tiefe scham mit sich.
die deutschen verachten gewalt nunmal stark, wegen dem was sie damals angerichtet haben und deswegen haben auch viele den kurzschluss gezogen, daß die verneinung von gewalt ein garant dafür ist die ereignisse von damals auf alle zeiten zu verhindern.
solange es immer noch leute gibt die nachts vom bombenhagel träumen wird sich daran auch nicht so schnell was ändern.
akzeptiert das einfach mal
Seth666 hat geschrieben:
Ich denke die sehen langsam das Spielen Spass macht, und da unsere Regierung selber keinen Spass hat, dürfen die anderen auch keinen Spass haben. Wenn der Deutsche in der Früh aufsteht muss der Tag schon gelaufen sein für ihn.
geh mal nach afrika und arbeite dort inner 100 stunden woche für 10 cent die stunde und dann erzähl mir mal wieviel spaß du noch hast.
deutschland ist eine der größten spaßgesellschaften dieser welt, da kann man sich über den gebotenen spaß beschweren.
gestern hiess es noch
Seth666 hat geschrieben:Brot und Spiele heißt das Stichwort.
und heute sagst du das genaue gegenteil, was für einen kurs hat denn die regierung nu? spiele oder nit?