The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?
Also mir ist es wayne ob steam oder nicht aber ich glaube es gibt schon genug leute, die bei steam direkt rumflennen. Deswegen ja auch die frage, ob es inhaltliche Unterschiede gibt, weil etwa gog was noch draufpackt oder so. Ich selbst nutze ja auch steam regelmäßig. Aber danke, inhaltlich komplett identisch war die nötige Antwort!
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?
TGChickSaw911 hat geschrieben:Mal kurz was anderes: ich habe Witcher 1 und 2 in den letzen Monaten nun endlich nachgeholt und vor 4 tagen die Credits von Teil 2 zu Gesicht bekommen. Nun gibt es für mich die Möglichkeit, Teil 3 auf Gog oder auf Steam zu kaufen. Unabhängig von der Tatsache, dass Steam nicht gerade beliebt unter allen Zockern ist, welche Vorteile/Nachteile habe ich denn nun bei welcher Version? Aktuell gibt es im Steamsale bis 01.06. für knapp unter 50 euro den dritten Teil + DLCs, bei gog ist es in etwa gleich, also preislich aktuell Gleichstand. Bei Steam hab ich halt schon einen Account und auch Teil 1 und 2 drüber gespielt. Sofern es also inhaltlich keine Unterschiede gibt (bei gog eventuell irgend etwas mehr dabei?) dann macht es bei steam doch mehr sinn? Gruß und danke für eure tips schon mal, auf das Spiel bin ich schon ganz besonders heiß und wollte noch morgen anfangen ^^
Also bei GOG gibt es diverse Probleme mit dem Spiel. Bei meinen Freund (Der über GOG gezockt hat) ging irgendwann das Spiel nicht mehr über GOG. Andauernd dll. dateien die fehlen. Irgendwann hat es dann aber funktioniert. Natürlich ist GOG besser, aber berücksichtige eben diese Fehler, die eben nicht nur Einzelfälle sind. Wollte es zumindest mal erwähnt haben. Viel Spaß mit dem Spiel - es ist einfach ne Wucht! Egal ob GOG, oder eben Steam.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
Es gibt immer Leute die rumflennen, sei es nun Steam, Gog, PSN oder der Xbox Store, so is das halt leider nunmal...TGChickSaw911 hat geschrieben:Also mir ist es wayne ob steam oder nicht aber ich glaube es gibt schon genug leute, die bei steam direkt rumflennen
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es kaum erwarten hoffentlich ruckelt das Inventar nicht mehr.
Ich finde es aber schade wenn man sich schon die Mühe macht optional die Level der Gegner anzuheben wieso dann nicht besseren loot und mehr Ep.
Die Gegner geben so schon kaum EP und wenn man es durch hat ist es ohne quests nahezu unmöglich zu leveln.
Die Gwint Guide ist sinnlos da man in der Story Karten verpassen kann.
Ich habe gegen einfach jeden gwint gespielt um dann festzustellen dass mir eine Karte aus der Story fehlt
Ich finde es aber schade wenn man sich schon die Mühe macht optional die Level der Gegner anzuheben wieso dann nicht besseren loot und mehr Ep.
Die Gegner geben so schon kaum EP und wenn man es durch hat ist es ohne quests nahezu unmöglich zu leveln.
Ich habe gegen einfach jeden gwint gespielt um dann festzustellen dass mir eine Karte aus der Story fehlt
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
GOG ist die Hauseigene Plattform von CDPR, wenn du denen also was Gutes tun willst kauf da. Den einzigen Nachteil den GOG bietet ist, dass es kleine Cloud Save Funktion gibt. Preislich macht es momentan keinen Unterschied, da kannste sogar auf Origin kaufen.TGChickSaw911 hat geschrieben:Mal kurz was anderes: ich habe Witcher 1 und 2 in den letzen Monaten nun endlich nachgeholt und vor 4 tagen die Credits von Teil 2 zu Gesicht bekommen. Nun gibt es für mich die Möglichkeit, Teil 3 auf Gog oder auf Steam zu kaufen. Unabhängig von der Tatsache, dass Steam nicht gerade beliebt unter allen Zockern ist, welche Vorteile/Nachteile habe ich denn nun bei welcher Version? Aktuell gibt es im Steamsale bis 01.06. für knapp unter 50 euro den dritten Teil + DLCs, bei gog ist es in etwa gleich, also preislich aktuell Gleichstand. Bei Steam hab ich halt schon einen Account und auch Teil 1 und 2 drüber gespielt. Sofern es also inhaltlich keine Unterschiede gibt (bei gog eventuell irgend etwas mehr dabei?) dann macht es bei steam doch mehr sinn? Gruß und danke für eure tips schon mal, auf das Spiel bin ich schon ganz besonders heiß und wollte noch morgen anfangen ^^
Hier steht aber nun mal was AnderesLord fiSh hat geschrieben:Warum sollte ich mist erzählen? Extra für dich:Legacy of Abel hat geschrieben:Ne.Lord fiSh hat geschrieben:Patch 1.21 nicht 1.20
Patch 1.20 stimmt schon. Würde auch keinen Sinn machen von 1.12 auf 1.21 zu springen.
Nein, wäre ja auch zu einfachSagt mal! wenn man den Schwierigkeitsgrad kurz ändert, bekommt man trotzdem das Achievement? Danke für die Information. Fand das Spiel auf Schwer etwas zu leicht und auf Todesmarsch, manchmal etwas schwierig.
Btw das Buch ist eher sinnfrei:
Was den Schwierigkeitsgrad angeht krieg ich da im Spiel ne Anzeige die mich extra darauf hinweißt, dass das die Achievements verhindern kann.
Gibt auch noch die Seite hierLegacy of Abel hat geschrieben:Dann kann ich ja endlich mal die Gwent-Trophy erwerben, wenn ich weiß welche mir noch fehlen und wo sie aufzufinden sind. Das ist mit Abstand die beste Neuerung.
Das Enemy Scaling ist an sich ganz interessant, aber da mich das KS nicht wirklich unterhält und ich ohnehin auf Todesmarsch spiele, kann ich mir das auch schenken.
no need no flag olulz hat geschrieben:Enemy Level Scaling???? WTF???
Ich sehe das ähnlich hinsichtlich der zu vielen Quests wodurch man dann häufig überlevelt ist ABER das Levelscaling wird da keine Abhilfe schaffen. Man kämpft zwar gegen Gegner auf der selben Stufe oder leicht darunter aber sowohl XP als auch Loot beeinflußt das nicht wodurch es wahrscheinlich wirklich nur für Leute die halt gerne durch die Gegend streifen und random mobs meucheln Sinn macht.rekuzar hat geschrieben:Kanns schon verstehen, ich war für manche Nebenquests hoffnungslos überlevelt, habe sie dann nur aufgrund der interessanten Geschichten gemacht aber es war leider keine Herausforderung mehr. An sich bin ich auch kein Fan vom Levelscaling aber beim Witcher gibt es für die jeweiligen Levelbereiche einfach mehr Quests als man braucht um in den nächsten zu kommen. Werds auf jeden Fall mal antesten.
Naja die Guides weisen ja durchaus auch auf die Karten in den Quests hin. Das Buch selber ist vielleicht in dem Fall ganz sinnvoll für Einige. Die Aufwertung von XP usw. macht eigentlich wenig Sinn, es soll ja nicht ums Level grinden gehen und schon jetzt kommst du relativ einfach auf Level 40 mit HoS oder auf Level 68-70 in NG+ mit HoS. Was soll dann noch mehr bringen? Blood and Wine öffnet den Level Cap bis 100 und ich schätze mal, dass man mit nem Playthrough mit Blood and Wine im NG und dann mit Blood and Wine im NG+ auf 90 bis 100 kommen kann.. wo ist dann also der Sinn das noch nachzubessern? Loot... okay aber XP?llove7 hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten hoffentlich ruckelt das Inventar nicht mehr.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Danke, das ist gar nicht mal so schlecht. Sehr übersichtlich und die einzelnen Karten lassen sich sogar markieren.JackyRocks hat geschrieben: Gibt auch noch die Seite hier: http://gwentcards.com/
Da gehe ich morgen mal durch.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem. Hab ich selber schon benutzt und war extrem hilfreich.
-
nofancyCar
- Persönliche Nachricht:
Die Tatsache daß man mit mit Geralt eine vorgegebenen Alter Ego spielt ist für mich erstmal zweitrangig, wichtiger ist
daß ich die Möglichkeit habe wenigstens marginale Unterschiede in der Dialogwahl erkennen und ausführen kann. Dann kann ich mich auch mit einer vorgefertigten Figur identifizieren, und daß mag zwar jedem anders gefallen, jedoch stellt
der Witcher schon ein recht edles, und um es mit einem alten Wort zu sagen "schneidiges Mannsbild" dar.
daß ich die Möglichkeit habe wenigstens marginale Unterschiede in der Dialogwahl erkennen und ausführen kann. Dann kann ich mich auch mit einer vorgefertigten Figur identifizieren, und daß mag zwar jedem anders gefallen, jedoch stellt
der Witcher schon ein recht edles, und um es mit einem alten Wort zu sagen "schneidiges Mannsbild" dar.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Für Todesmarsch darf der Schwierigkeitsgrad NIEMALS geändert werden. (Während des laufenden Durchgangs)gEoNeO hat geschrieben:Nachdem ich mir es letztes Jahr gekauft habe im Sale, muss ich meine Meinung ändern. Das Spiel ist seit Gothic 1 eins der besten Action-RPG die ich gespielt habe. Bin gerade mit Spiel+ auf Todesmarsch unterwegs und freue mich tierisch auf "Hearts of Stone" und dann auf "Blood & Wine". Sagt mal! wenn man den Schwierigkeitsgrad kurz ändert, bekommt man trotzdem das Achievement? Danke für die Information. Fand das Spiel auf Schwer etwas zu leicht und auf Todesmarsch, manchmal etwas schwierig.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Hilfreich ist es durchaus beim Auffinden der fehlenden Karten.JackyRocks hat geschrieben:Kein Problem. Hab ich selber schon benutzt und war extrem hilfreich.
Drei Karten aus dem Monster-Deck fehlen mir und die erhalte ich laut Liste von einem Innkeeper in Harviken...ich spiele gegen ihn und was erhalte ich? Ein paar Goldmünzen.
Dieses verdammte Spiel...dann soll es eben nicht sein.
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Mit Erhalten und einem speziellen Gegner meinen die kaufen
. Nicht erspielen. Die Karten die erspielt werden können hast du entweder schon ausgeschöpft (dann bekommt man nur noch Gold oder Materialien) oder du hast gegen den Innkeeper schon gespielt und mußt dir einen suchen gegen den du noch nicht gespielt hast der also noch Karten zum Erspielen hat. Sag mir mal welche Karten dir fehlen und ich schau mal nach.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Tatsache.
Ich hab vollkommen verpeilt, dass sich die Karten nicht nur erspielen, sondern auch kaufen lassen.
Das waren übrigens die letzten Karten. Die Trophy habe ich jetzt.
Ich hab vollkommen verpeilt, dass sich die Karten nicht nur erspielen, sondern auch kaufen lassen.
Das waren übrigens die letzten Karten. Die Trophy habe ich jetzt.
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
biite gebt noch einen patch raus der uns gwint online spielen lässt!!!!
bitte bitte bitte, ich zahl auch dafür!
bitte bitte bitte, ich zahl auch dafür!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist der Patch schon draussen?
Ich stehe noch auf 1.12.
Und wegen B&W. Ich stecke im zweiten Teil der Hauptkampagne. Also in der eigenen Burg. Wird das dann überhaupt möglich sein B&W zu starten? Startet man die Erweiterungen aus dem Hauptmenü oder aus dem Spiel heraus?
Ich stehe noch auf 1.12.
Und wegen B&W. Ich stecke im zweiten Teil der Hauptkampagne. Also in der eigenen Burg. Wird das dann überhaupt möglich sein B&W zu starten? Startet man die Erweiterungen aus dem Hauptmenü oder aus dem Spiel heraus?
- JackyRocks
- Persönliche Nachricht:
Der Patch ist noch nicht veröffentlicht. CDPR und Microsoft haben mal wieder scheisse gebaut weswegen der zum Teil seit gestern bei XBOX veröffentlicht ist.
Ja du kannst Blood & Wine starten. Die Expansion fügt einen Quest hinzu ab Novigrad (also auch für Leute die mitten im Spiel sind). Da die Erweiterung das Ende des Hauptspiels mit einbezieht wird wahrscheinlich nach dem Ende des Spiels die seltsame Nachricht, dass die Welt zurück gestetzt wurde auf den Status den sie vor dem Endkampf hatte wahrscheinlich gelöscht. Du kannst die Erweitung aus dem Hauptmenü mit einem Level 38 oder 64 Witcher starten oder eben direkt aus dem Spiel. Du kriegst nen Quest, reist nach Velen und triffst dort ein paar Ritter die dich mit nach Toussaint nehmen.
Ja du kannst Blood & Wine starten. Die Expansion fügt einen Quest hinzu ab Novigrad (also auch für Leute die mitten im Spiel sind). Da die Erweiterung das Ende des Hauptspiels mit einbezieht wird wahrscheinlich nach dem Ende des Spiels die seltsame Nachricht, dass die Welt zurück gestetzt wurde auf den Status den sie vor dem Endkampf hatte wahrscheinlich gelöscht. Du kannst die Erweitung aus dem Hauptmenü mit einem Level 38 oder 64 Witcher starten oder eben direkt aus dem Spiel. Du kriegst nen Quest, reist nach Velen und triffst dort ein paar Ritter die dich mit nach Toussaint nehmen.