Release-Vorschau: Juni 2016
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Juni 2016
Kommt No Man's Sky noch im Juni? Ansonsten sieht es eher mau aus. Dreimal geben wir dennoch eine sehr gute Einschätzung ab.
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juni 2016
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juni 2016
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Juni 2016
über Technomancer weiss ich überhaupt nüschts.... das wäre ein guter Kandidat fürn Blind-Kauf 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau mein Denken. Der einzige Unterschied zu dir ist, dass ich das Spiel seit Beginn an beobachte. Könnte gut werden, könnte 'n Fail werden, egal - ich werde das Risiko eingehen und es mir direkt zu Release holen.Scipione hat geschrieben:über Technomancer weiss ich überhaupt nüschts.... das wäre ein guter Kandidat fürn Blind-Kauf
Für mich außerdem im Juni:
- Mirrors Edge (aber nicht zu Release)
- Deadlight
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Kickoff hat wohl die höchste Wahrscheinlichkeit gekauft zu werden.
Technomancer und No Man's Sky werden erstmal begutachtet und wohl nicht sofort gekauft.
Technomancer und No Man's Sky werden erstmal begutachtet und wohl nicht sofort gekauft.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Also wer sich eine grobe Idee von Technomancer machen möchte, sollte mal Mars:Logos War anschauen. Ist von den gleichen Leuten. Dementsprechend erwarte ich auch nicht viel. Bestenfalls ein gerade so durchschnittliches Spiel
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Joa, leider waren auch sämtliche andere Spiele von denen im besten Fall nur Durchschnitt. Mehr als ein 65%-Spiel erwarte ich ebenfalls nicht, aber selbst solche können mit etwas Glück noch Spaß machen. Schaunmer mal.Mentiri hat geschrieben:Also wer sich eine grobe Idee von Technomancer machen möchte, sollte mal Mars:Logos War anschauen. Ist von den gleichen Leuten. Dementsprechend erwarte ich auch nicht viel. Bestenfalls ein gerade so durchschnittliches Spiel
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Gut das im Juni absolut nichts kommt was mich interessiert, brauche nach den ganzen Hochkarätern die es dieses Jahr schon gibt mal ne Pause 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Alleine wegen dem Soundtrack von 65daysofstatic wird No man's sky für mich schon geil!
Auf Mirror's Edge 2 bin ich auch sehr gespannt.
Das erweiterte Odin's Sphere kauf ich mir evtl. mal wenn ich ne PS4 habe.
Grand Kingdom schaut auch ziemlich Vanillaware Spielen ähnlich
Auf Mirror's Edge 2 bin ich auch sehr gespannt.
Das erweiterte Odin's Sphere kauf ich mir evtl. mal wenn ich ne PS4 habe.
Grand Kingdom schaut auch ziemlich Vanillaware Spielen ähnlich
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mhh nee... vom Gameplay her isses komplett was anderes. Wobei ich ja schon überrascht war, dass bei den statischen mehr an den Figuren animiert war, als nur die Augen ... und Brüste. Das heißt schon was.Chibiterasu hat geschrieben: Grand Kingdom schaut auch ziemlich Vanillaware Spielen ähnlich
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eben^^
Schon klar, dass sich die Vanillaware Spiele anders spielen - aber selbst da geht Grim Grimoire etwas in die Richtung.
Optisch sieht es halt sehr nach den Charakteren in Dragon's Crown aus.
Schon klar, dass sich die Vanillaware Spiele anders spielen - aber selbst da geht Grim Grimoire etwas in die Richtung.
Optisch sieht es halt sehr nach den Charakteren in Dragon's Crown aus.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch noch nicht so recht, evtl kaufe ich mir No Mans Sky aber das reizt mich nicht wirklich.
Dennoch in dem Monat ist die E3 und allein deswegen schon einer der besten Monate im Jahr. Ich werde mal den Pile of Shame herunter spielen. Wenn dann nichts übrig bleibt vielleicht die Addons noch kaufen von Fallout oder dem Hexer 3.
Aktuell fehlt mir auch ein RPG das Square für die PS4 angekündigt hatte letztes Jahr auf der E3, wo man jetzt so absolut gar nichts mehr von gehört hat, ich gehe dem gleich noch mal nach und suche.
Edit: Nier war es.. aber finde nix konkretes mehr dazu seitdem. Amazon meint das kommt ende Dezember 2016.
Dennoch in dem Monat ist die E3 und allein deswegen schon einer der besten Monate im Jahr. Ich werde mal den Pile of Shame herunter spielen. Wenn dann nichts übrig bleibt vielleicht die Addons noch kaufen von Fallout oder dem Hexer 3.
Aktuell fehlt mir auch ein RPG das Square für die PS4 angekündigt hatte letztes Jahr auf der E3, wo man jetzt so absolut gar nichts mehr von gehört hat, ich gehe dem gleich noch mal nach und suche.
Edit: Nier war es.. aber finde nix konkretes mehr dazu seitdem. Amazon meint das kommt ende Dezember 2016.
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Lego Star Wars ist bestimmt besser als Battlefront. 
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
@4Players: Zero Time Dilemma bitte nicht vergessen (28. Juni).
Auch wenn es mehr Arbeit für Jörg bedeutet.
Auch wenn es mehr Arbeit für Jörg bedeutet.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Ich war und bin mir noch immer nicht sicher ob ich das neue Mirrors Edge spielen werde, aber danke liebe Redaktion für die Songauswahl. Das Mirrors Edge Thema finde ich extrem angenehm.
btw. kommt eigentlich auch was für die Xbox?
btw. kommt eigentlich auch was für die Xbox?
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:über Technomancer weiss ich überhaupt nüschts.... das wäre ein guter Kandidat fürn Blind-Kauf
Ebenfalls. Hab grad das erste mal davon gehört. Sieht spannend aus!