The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor der Veröffentlichung der zweiten und letzten Erweiterung "Blood and Wine" (Termin: 31. Mai) wird The Witcher 3: Wild Hunt mit dem Patch 1.20 versorgt. Welche Änderungen und Verbesserungen das Update an dem Hauptspiel vornehmen wird, steht mittlerweile fest. Neben dem Buch "A Miraculous Guide to Gwent", das beim Sammeln der Gwint-Karten hilft, wird vor allem an der Benutzeroberfläche geschraubt...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von Stalkingwolf »

ich bin so geyhped auf B&W. Imo ist Witcher 3 eins der besten RPGs die es jemals gab. Ich wünschte mir so ein Spiel nur mit einem flexibleren Charakterbuild. Aber dafür wird wohl keiner den Arsch in der Hose haben.
EA hatte mit Dragon Age:I es in der Hand und hat nur ein "gutes" RPG rausgebracht, was aber zu starke MMO Elemente hat. Sie haben nun die perfekte Vorlage. DA:4 in 2020 und dann in Perfekt bitte.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Welche Änderungen und Verbesserungen bringt Patch 1.20?

Beitrag von no need no flag olulz »

Enemy Level Scaling???? WTF???
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vermutlich damit man nicht total op in den DLC geht.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Kanns schon verstehen, ich war für manche Nebenquests hoffnungslos überlevelt, habe sie dann nur aufgrund der interessanten Geschichten gemacht aber es war leider keine Herausforderung mehr. An sich bin ich auch kein Fan vom Levelscaling aber beim Witcher gibt es für die jeweiligen Levelbereiche einfach mehr Quests als man braucht um in den nächsten zu kommen. Werds auf jeden Fall mal antesten.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

no need no flag olulz hat geschrieben:Enemy Level Scaling???? WTF???
Zumindest bleibt das scheinbar optional, ich kann mich mit dem System auch nich anfreunden.
Hat mich schon in den Elder Scrolls Spielen immer genervt das es dann plötzlich "Anabolika-Ratten" gibt die einen auch auf Stufe 30 noch plattmachen können.
Stalkingwolf hat geschrieben:ich bin so geyhped auf B&W. Imo ist Witcher 3 eins der besten RPGs die es jemals gab. Ich wünschte mir so ein Spiel nur mit einem flexibleren Charakterbuild. Aber dafür wird wohl keiner den Arsch in der Hose haben.

Außer vllt. CDPR selbst wenn dann zwischen 2017 un 2021 irgenwann mal Cyberpunk raus kommt.
Un ich trau ihnen das tatsächlich zu!
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Dann kann ich ja endlich mal die Gwent-Trophy erwerben, wenn ich weiß welche mir noch fehlen und wo sie aufzufinden sind. Das ist mit Abstand die beste Neuerung.

Das Enemy Scaling ist an sich ganz interessant, aber da mich das KS nicht wirklich unterhält und ich ohnehin auf Todesmarsch spiele, kann ich mir das auch schenken.
Lord fiSh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord fiSh »

Patch 1.21 nicht 1.20
Dann kann ich ja endlich mal die Gwent-Trophy erwerben, wenn ich weiß welche mir noch fehlen und wo sie aufzufinden sind. Das ist mit Abstand die beste Neuerung.
Dafür habe ich schon vor längerer Zeit eine Liste erstellt, evtl. hift dir das ja
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Lord fiSh hat geschrieben:Patch 1.21 nicht 1.20
Ne.
Patch 1.20 stimmt schon. Würde auch keinen Sinn machen von 1.12 auf 1.21 zu springen.

Danke für die Liste, aber da müsste ich ja meine Karten durchgehen um zu schauen welche mir fehlt. Dazu war ich schon letztes Jahr zu faul. :mrgreen:
Mir fehlt gefühlt eine Karte und die wird aufploppen, wenn der Patch da ist und ich mir dieses Buch kaufe.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Nachdem ich mir es letztes Jahr gekauft habe im Sale, muss ich meine Meinung ändern. Das Spiel ist seit Gothic 1 eins der besten Action-RPG die ich gespielt habe. Bin gerade mit Spiel+ auf Todesmarsch unterwegs und freue mich tierisch auf "Hearts of Stone" und dann auf "Blood & Wine". Sagt mal! wenn man den Schwierigkeitsgrad kurz ändert, bekommt man trotzdem das Achievement? Danke für die Information. Fand das Spiel auf Schwer etwas zu leicht und auf Todesmarsch, manchmal etwas schwierig.
Lord fiSh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord fiSh »

Legacy of Abel hat geschrieben:
Lord fiSh hat geschrieben:Patch 1.21 nicht 1.20
Ne.
Patch 1.20 stimmt schon. Würde auch keinen Sinn machen von 1.12 auf 1.21 zu springen.
Warum sollte ich mist erzählen? Extra für dich:
Bild
Sagt mal! wenn man den Schwierigkeitsgrad kurz ändert, bekommt man trotzdem das Achievement? Danke für die Information. Fand das Spiel auf Schwer etwas zu leicht und auf Todesmarsch, manchmal etwas schwierig.
Nein, wäre ja auch zu einfach :)

Btw das Buch ist eher sinnfrei:

Bild
Zuletzt geändert von Lord fiSh am 27.05.2016 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Lord fiSh hat geschrieben:Warum sollte ich mist erzählen? Extra für dich
Hm, vielleicht ist die Konsolenversion auf 1.20?
Ich habe deren System ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden. Auf dem PC gab es meines Wissens einen Patch mehr, weshalb sie bei der Konsolenversion zwei Zahlen auf einmal übersprungen haben. Jetzt haben sie es wieder anders...
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Mal kurz was anderes: ich habe Witcher 1 und 2 in den letzen Monaten nun endlich nachgeholt und vor 4 tagen die Credits von Teil 2 zu Gesicht bekommen. Nun gibt es für mich die Möglichkeit, Teil 3 auf Gog oder auf Steam zu kaufen. Unabhängig von der Tatsache, dass Steam nicht gerade beliebt unter allen Zockern ist, welche Vorteile/Nachteile habe ich denn nun bei welcher Version? Aktuell gibt es im Steamsale bis 01.06. für knapp unter 50 euro den dritten Teil + DLCs, bei gog ist es in etwa gleich, also preislich aktuell Gleichstand. Bei Steam hab ich halt schon einen Account und auch Teil 1 und 2 drüber gespielt. Sofern es also inhaltlich keine Unterschiede gibt (bei gog eventuell irgend etwas mehr dabei?) dann macht es bei steam doch mehr sinn? Gruß und danke für eure tips schon mal, auf das Spiel bin ich schon ganz besonders heiß und wollte noch morgen anfangen ^^
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Joa Steam ist wirklich total unbeliebt bei den Gamern. Spielt gar keiner drüber, glaub die gehen nächste Woche pleite.

Frag dich doch selber. Willst die Games weiterverkaufen? Geht das überhaupt mit GoG Spielen? Falls nicht ... wayne.
Lord fiSh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord fiSh »

TGChickSaw911 hat geschrieben:Unabhängig von der Tatsache, dass Steam nicht gerade beliebt unter allen Zockern
Verwechelst du das nicht mit Uplay oder Origin? Ist ja nicht so als wäre das größte "Netzwerk" mit gerade 10,978,230 aktiven Nutzer xD. Kauf es wo du willst, macht inhaltlich keinen unterscheid