Temeter hat geschrieben:Die 20 Millionen sind ein bischen optimistisch, oder? Gerade angesichts der Neo-Ankündigung, und der recht niedrigen Zahl an Systemsellern. Gewohnheitskäufer dürften nach einer Weile auch ein bischen ernüchtert sein.
Ich und mein Bekanntenkreis die sowohl PC als auch Konsole zocken, kaufen sich die PS4 gerade jetzt also in diesem Monat.
Grund: Man bekommt die neueste Reivison der Konsole inzwischen für 200-250€ hinterher geschmissen.
Und es gibt endlich auch paar Spiele für PC+PS zocker so das sich die Anschaffung endlich lohnt. (Die großen guten Multiplats wie zb. ein Metal Gear Solid 5 konnte man ja mit PC für einen selber abdecken)
Bei mir is es Bloodborne, Uncharted 4 und Ratchet und Clank. In ein paar Monaten kommt Horizon, Gravity Rush 2 und FF15 (vorerst nicht für PC).
Nioh und Persona 5 scheinen auch bald released zu werden und sehen auch vielversprechend aus.
Für mich lohnt sich also jetzt die Anschaffung also habe ich mir vor einem Monat auch eine geholt.
Und so wie ich das persönlich mitbekommen habe, geht es vielen ähnlich wie mir und ich denke da kommt da noch ne Menge zusammen. Viele PS3 Spieler haben extra 1-2 Jahre gewartet weil von den Titeln die bisher rauskamen für die nur 1 oder 2 davon Interessant schienen (Bei mir Bloodborne)