Nordic Games wird SpellForce 3 noch in diesem Jahr veröffentlichen, dies bestätigte der Publisher erneut in einer Pressemitteilung, in der ebenfalls die Features des Spiels aufgeführt wurden. Demnach soll die von Grimlore Games entwickelte Mischung aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel folgendes bieten:
Helden & Quests: Wie bereits in den erfolgreichen Vorgängern erstellen die Spieler zu Beginn ...
Hier geht es zur News SpellForce 3 - Nordic Games hält an der Veröffentlichung in diesem Jahr fest neue Bilder
SpellForce 3 - Nordic Games hält an der Veröffentlichung in diesem Jahr fest neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Re: SpellForce 3 - Nordic Games hält an der Veröffentlichung in diesem Jahr fest neue Bilder
Klingt auf dem Papier gar nicht so schlecht ... die Vorgänger habe ich sehr gern gespielt. Nur das mit der tiefgründigen Geschichte, glaube ich erst, wenn ich sie erlebt habe. Immerhin war bei den Vorgängern auch keine nitzsche Tiefgründigkeit zu erkennen. Hat sich eher wie ein Babylon 5 im Fantasygewand angefühlt: die Schatten kommen! 
Ich warte bei Teil 3 die ersten Wertungen bzw. Meinungen ab. Bin aber sehr gespannt, ob Nordic das Suchtpotential der Vorgänger wieder einfangen kann.
Ich warte bei Teil 3 die ersten Wertungen bzw. Meinungen ab. Bin aber sehr gespannt, ob Nordic das Suchtpotential der Vorgänger wieder einfangen kann.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: SpellForce 3 - Nordic Games hält an der Veröffentlichung in diesem Jahr fest neue Bilder
Bin auf jeden Fall mal gespannt. Optisch gefallen mir die Screenshots schonmal.