CryTharsis hat geschrieben:Ist wohl nicht ganz richtig: dieses Jahr kommt lediglich die erste Episode. Es gibt insgesamt fünf und die restlichen vier erscheinen über die nächsten 10 Jahre verteilt.
Fu*k ...also wenn das war wird
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CryTharsis hat geschrieben:Ist wohl nicht ganz richtig: dieses Jahr kommt lediglich die erste Episode. Es gibt insgesamt fünf und die restlichen vier erscheinen über die nächsten 10 Jahre verteilt.
Sieben Jahre sind doch nicht der Rede wert...auch nicht, wenn es seit neun in der Entwicklung ist.DonDonat hat geschrieben:Wow wirklich noch 2016? Wann wurde The Last Guardian angekündigt? Ein paar Jahre dürfte es schon her sein
Ein ganz dickes Dito.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich Ico & Shadow of the Colossus letztens nachholen wollte, mir jedoch beide Spiele steuerungstechnisch zuwider waren. Bereits nach weniger als ner halben Stunde ist mir die Lust vergangen. Da habe ich sicher zwei gute Spiele verpasst, aber wenn mir bei der Steuerung irgendwas nicht passt, geht meine Motivation sofort in den Keller.
Auf Last Guardian hoffe ich aber wieder.

Seh´ ich exakt genauso...MesseNoire hat geschrieben:Mein Interesse für diesen Titel ist gleich null. Vor ein paar Jahren wäre das noch was gewesen, da konnte es durch die Optik begeistern, heute ist auch das nix mehr, was heraussticht. Es ist mir mittlerweile sowas von egal. Nach dem ganz hin und her kann es sowieso nur noch enttäuschen. Entweder bleibt es halt hinter den Erwartungen zurück, auch wenn es eigentlich nicht schlecht ist, aber gemessen an der Zeit einfach nix besonderes mehr ist oder es wird so "geil" wie Duke Nukem Forever.
Wenn Last Guardian gleichzeitig mit der PS4.5 erscheint, bin ich dabei.stormgamer hat geschrieben:The last Guardian, launchtitel für ps4.5![]()
Sorry, aber der musste raus.
Freut mich, dass da wirklich mal mit was konkreten gewunken wird, das glaub ich gab es in meiner Erinnerung für den Titel noch nie
Auch immer schön wenn ein fast totgeglaubter Titel doch letztendlich es noch schafft