SimCity: Kreativleiter kam sich wie auf einem sinkenden Schiff vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15319
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Kreativleiter kam sich wie auf einem sinkenden Schiff vor

Beitrag von Temeter  » 26.05.2016 16:59

Mag eine ziemlich einseitige und von sich selbst überzeugte Erklärung sein, aber allemal glaubwürdig bei EA.

Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Kreativleiter kam sich wie auf einem sinkenden Schiff vor

Beitrag von Jim Panse » 27.05.2016 07:44

Erstarrung hat geschrieben:...
Da bin ich ja voll deiner Meinung. Es geht mir aber um "So oder so haben wir es in der Hand..." Haben wir nicht. Die breite Masse ist zu ignorant als dass sie ihre Macht nutzen würde und wir paar Hanseln haben es eben NICHT in der Hand. Der 08/15 Kunde kauft das nicht, weil er bereit ist, zusätzlich mit seinen Daten für das Spiel zu zahlen. Der weiß das doch gar nicht. Der kauft es weil z.B. der Trailer so geil war. Schau dir doch mal die letzten Verkaufserfolge an. Insbesondere die, die spiel-mechanisch billig waren. Die Menge an Geld die man ins Marketing bläst bestimmt wie viele Leute kaufen. Kein angeblich mündiger Kunde.

Antworten