Wenn man nachliest, was Herrn Luibl wegen des Olitikthreads so alles gemeldet wurde, sehe ich persönlich davon ab und akzeptiere die Redaktionslinie^^douggy hat geschrieben:Gut, lieber dx1 melden, bevor die Predigt kommt.NomDeGuerre hat geschrieben:Hab ihn gemeldet!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Er ist unrassistisch. Und bei all dem " er ist rot, er ist braun, orange, grün, gelb" ist dann viel zu Farbe. Das geht auf keine Haut mehr.CryTharsis hat geschrieben:Wieso? Ist der Spammtisch unpolitisch?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Okay. Ihr wollt eine Predigt? Ihr bekommt eine Predigt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Grün und rot gibt zusammen glaube ich braun. Greenelve wird also kackbraun.
*räusper*
Bei der subtraktiven Farbmischung wird aus den Farben Rot und Grün die Farbe (kompatibel) Braun, bei additiver Farbmischung jedoch Gelb. Für die Entität "greenelve" gilt wohl bis zum Ausdrucken die additive Farbmischung, er ist also zum größten Teil gelb.
Da greenelve Fell (kompatibel) hat, sehe ich hier kein Problem.greenelve hat geschrieben:Er ist unrassistisch. Und bei all dem " er ist rot, er ist braun, orange, grün, gelb" ist dann viel zu Farbe. Das geht auf keine Haut mehr.CryTharsis hat geschrieben:Wieso? Ist der Spammtisch unpolitisch?
Und jetzt muss ich weiter ►Renoise lernen. Hört also auf, mir Heiratsanträge aus den Rippen zu leiern und mir die Feuerwehr auf den Balkon zu schicken.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles gut. Seh ich genausoNomDeGuerre hat geschrieben:Wenn man nachliest, was Herrn Luibl wegen des Olitikthreads so alles gemeldet wurde, sehe ich persönlich davon ab und akzeptiere die Redaktionslinie^^douggy hat geschrieben:Gut, lieber dx1 melden, bevor die Predigt kommt.NomDeGuerre hat geschrieben:Hab ihn gemeldet!

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Da ist es jemand zu peinlich zuzugeben, er hat gar keinen Balkon. >.>
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kein Balkon habe, das is schon peinlich!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, ich kann langsam schlafen gehen. "man" ist so langsam in einer Sackgasse.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen, wie ich hier eine Signatur einfügen kann, genauer: ein Bild, dass als Bild und nicht nur als Adresse angezeigt wird? [img]...[/img] funktioniert nicht...
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
greenelve weiß das.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass dein Bild die Maximalgröße überschreitet? Diese liegt bei 714 x 200 px und 500 kB.CryTharsis hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich hier eine Signatur einfügen kann, genauer: ein Bild, dass als Bild und nicht nur als Adresse angezeigt wird? [img]...[/img] funktioniert nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
That`s it! Danke.LePie hat geschrieben:Kann es sein, dass dein Bild die Maximalgröße überschreitet? Diese liegt bei 714 x 200 px und 500 kB.CryTharsis hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich hier eine Signatur einfügen kann, genauer: ein Bild, dass als Bild und nicht nur als Adresse angezeigt wird? [img]...[/img] funktioniert nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
We all live in the yellowelve, yellowelve, yellowelve
- seph`
- Persönliche Nachricht:
was geht!
hätte ordentlich lust auf overwatch, wie spielt es denn sich auf konsole?
hätte ordentlich lust auf overwatch, wie spielt es denn sich auf konsole?
-
- Persönliche Nachricht:
I wü ned
I was ned
Mi zahts ned
I ko nix ondas mochn
I was ned
Mi zahts ned
I ko nix ondas mochn
-
- Persönliche Nachricht: