Jedenfalls wird es greenelve ob seiner Rasse leider nicht schaffen.NomDeGuerre hat geschrieben:Einen Rettungswurf.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Vor allem ist greenelve nun ein besonders grüner, ökologischer Elf oder doch ein Halb-Ork|Goblin-Halb-Elf? Sein Avatar hilft mir nicht weiter, denn das verorte ich im Universum von Batman vs. Worms.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Die eigentliche Frage lautet, ob Wolverine mit Vibranium nach belieben multiple Orgasmen erzeugen könnte.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 24.05.2016 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Alles Falsch. Mal wieder. Kennt man von euch ja nicht anders. Als nächstes kommt noch einer von euch mit Wettervorhersage -4.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Er schafft es nicht, weil der Leiter hinter einem Schirm würfelt. Die Runden sind kurz, aber intensiv.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jedenfalls wird es greenelve ob seiner Rasse leider nicht schaffen.NomDeGuerre hat geschrieben:Einen Rettungswurf.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
RIP Mirror’s Edge Catalyst
Was erlaubt sich EA und Dice da eigentlich mein Mirror’s Edge so zu vercasualisieren mit Grindelementen und Freischaltbaren Moves in einem Spiel das nur auf genau diesem ausgelegt ist. Hoffentlich ist der Shitstorm groß genug, dass sie das wieder rückgängig machen.
Der erste Teil war ja gerade deshalb gut, weil man von Anfang an alles konnte aber eben auch wiederum nicht. Man konnte es aber nicht gut und musste es lernen bis man es perfektionierte. Den Wandsprung z.B. oder das perfekte Timing beim Abrollen etc. Sowas jetzt hinter XP-Locks zu stecken ist absurd. Das ist Pseudoentwicklung und hat mit Skillentwicklung auf natürlichem Wege gar nichts gemein. Macht kein RPG draus, DICE! Ich bitte euch!
Was erlaubt sich EA und Dice da eigentlich mein Mirror’s Edge so zu vercasualisieren mit Grindelementen und Freischaltbaren Moves in einem Spiel das nur auf genau diesem ausgelegt ist. Hoffentlich ist der Shitstorm groß genug, dass sie das wieder rückgängig machen.
Der erste Teil war ja gerade deshalb gut, weil man von Anfang an alles konnte aber eben auch wiederum nicht. Man konnte es aber nicht gut und musste es lernen bis man es perfektionierte. Den Wandsprung z.B. oder das perfekte Timing beim Abrollen etc. Sowas jetzt hinter XP-Locks zu stecken ist absurd. Das ist Pseudoentwicklung und hat mit Skillentwicklung auf natürlichem Wege gar nichts gemein. Macht kein RPG draus, DICE! Ich bitte euch!
Zuletzt geändert von Veldrin am 24.05.2016 22:09, insgesamt 5-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich bin der Rettungswurf. Und ihr werdet alle scheitern.
...weil ihr mich werfen müsst.
...weil ihr mich werfen müsst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ab in den Videospiel-Diskussionsthread damit!Veldrin hat geschrieben:RIP Mirror’s Edge Catalyst![]()
Der erste Teil war ja gerade deshalb gut, weil man von Anfang an alles konnte aber eben auch wiederum nicht. Man konnte es aber nicht gut und musste es lernen bis man es perfektionierte. Den Wandsprung z.B. oder das perfekte Timing beim Abrollen etc. Sowas jetzt hinter XP-Locks zu stecken ist absurd. Das ist Pseudoentwicklung und hat mit Skillentwicklung auf natürlichem Wege gar nichts gemein.
Da wird dir geholfen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
hydro rechnet Sekundenweise ab. Mit Tränen. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also die Unlocks in dem Wimmelspiel...haben ein hübsches Menü. 
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich steh total auf LevelUp-System und Upgraden.
Soll von mir aus jedes Spiel haben. Selbst Bluesbrothers.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
greenelve hat geschrieben:Ich bin der Rettungswurf.

- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Das hilft mir hier nicht weiter dieser Thread. Ich brauch erstmal ne Zigarette. Ich rauhc zwar nicht, aber das ist mir jetzt egal.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Blues Brothers hatte Schwierigkeitsgrad. Und der ist mit jedem Level geupgradet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich steh total auf LevelUp-System und Upgraden.![]()
ICH BIN GREENELVEdx1 hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Ich bin der Rettungswurf.![]()
![]()
![]()
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
So, nun ist es also passiert. Zum ersten Mal in seiner Geschichte konnte der Spammtisch jemandem nicht weiterhelfen.
Schämen solltet ihr euch! ALLE!!!
Schämen solltet ihr euch! ALLE!!!