Der anstehende Director's Cut von Deadlight wird einen Survival-Arena-Modus umfassen. In der 'Survival Arena' gilt es, trotz endloser Zombie-Wellen, möglichst lange zu überleben. "Zerstörbare Umgebungen bieten ebenfalls strategische Vorteile - so können sich beispielsweise hinter Wänden und Oberflächen unerforschte Gebiete befinden. Der Spieler kann interaktive Verteidigungsmaßnahmen nutzen, um Zo...
Hier geht es zur News Deadlight Director's Cut: Details zum Survival-Arena-Modus
Deadlight Director's Cut: Details zum Survival-Arena-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Deadlight Director's Cut: Details zum Survival-Arena-Modus
Ich finde diese 2D-Spiele mit diesem realistischen Grafikstil irgendwie total cool. Schon This War of Mine konnte mich da überzeugen, Shadow Complex sieht ebenfalls gut aus (allerdings nie gespielt) etc., zumal diese Games spielerisch oft sehr potent sind UND sogar die Konsolenversionen meist weit unter dem Preis eines AAA-Titels zu finden sind.
Jedenfalls spricht mich Deadlight ziemlich an, werde mir die One-Version, die zu Release gerademal 20€ kosten wird, definitiv holen. Das Spiel sieht interessant aus.
Jedenfalls spricht mich Deadlight ziemlich an, werde mir die One-Version, die zu Release gerademal 20€ kosten wird, definitiv holen. Das Spiel sieht interessant aus.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Deadlight war für mich vor knapp 4 Jahren ein echter Überraschungshit.
Klasse Gameplay, fantastische Atmosphäre und eine emotionale Story.
Eines der ganz wenigen Spiele, die ich ohne jegliche Langeweile-Momente bis zum Ende genossen habe.
Die ganzen Highscore-Elemente haben mich dabei null interessiert und auch der Survival-Arena-Modus lässt mich ziemlich kalt, für diese ganzen MP-Elemente hab ich einfach nix übrig...
Klasse Gameplay, fantastische Atmosphäre und eine emotionale Story.
Eines der ganz wenigen Spiele, die ich ohne jegliche Langeweile-Momente bis zum Ende genossen habe.
Die ganzen Highscore-Elemente haben mich dabei null interessiert und auch der Survival-Arena-Modus lässt mich ziemlich kalt, für diese ganzen MP-Elemente hab ich einfach nix übrig...
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Schönes kleines Spiel, auf jeden Fall zu empfehlen.
Der Release für die PS4 wundert mich allerdings, beim Original war doch Microsoft der Publisher.
Der Release für die PS4 wundert mich allerdings, beim Original war doch Microsoft der Publisher.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Spiel in meiner 360er Bibliothek, aber keine 360 mehr. Weiß jemand, ob dieses feine Game für die One im Rahmen der Abwärtskompatibilität erscheinen wird? Genauso die Trials-Spiele...?
-
USERNAME_2713107
- Persönliche Nachricht:
Wird es abwärtskompatibel und was ist mit dem Besitzern der Originalversion für die 360?