Doch genau dafür brauch ich eine PS4. und für Sportspiele und Jump and Runs. Außerdem finde ich PC Spiele echt teuer. Im Moment zocke ich zum Beispiel leidenschaftlich Fallout 4. da ich auch einen Spieltauglichen PC habe verglich ich die Anschaffungskosten auf PS4 und Steam und beim Steam Preis von 59 Euro ist mir erst mal die Kinnlade runtergeklappt.MesseNoire hat geschrieben:Nicht schlecht, auch wenn ich das bei einer Hardwarebasis von 40+ Millionen und einem angeblichen system seller doch für eher wenig halte. Da haben mich Titel wie GTA oder Diablo weit mehr beeindruckt, da gingen schon in 24 Stunden wesentlich mehr Titel über die Theke.
Liegt immer im Auge des Betrachters. Hatte die PS4 direkt zu Release und der Kasten ist verstaubt wie keine Konsole jemals vorher. Habe mir dann nen Rechner zum Zocken gekauft und vermisse die Kiste gar nicht mehr. Kommt maßgeblich auf den Spielegeschmack an. Uncharted oder "Filme" wie Until Dawn brauche ich einfach nicht. Und wenn in den Top 10 Listen der PS4 Exclusives nahezu immer 3-4 Remaster Titel drin sind, fühle ich mich in meiner Entscheidung den Kasten verhökert zu haben auch bestätigt. :wink:Nimrasi hat geschrieben:
Ich kann dir sagen: Eine PS4 ist eine absolute Pflichtanschaffung. Es gibt einfach soviele haufenweise gute Games und ich würde nicht bis 2020 warten mir endlich eine PS anzuschaffen. Zumal der Preis im Moment echt ok ist. Neu für 300 gebraucht bestimmt schon für 200.
Ich habe mir auch lange eingeredet das ich keine PS brauche, das der PC reicht. Aber PC reicht eben nicht, da es haufenweise gute Spiele nur für die PS gibt.
Nathan Drake Collection, God of War, The Last of Us, dafür brauche ich keine PS4.
59 Euro!! Und wenn mir das Spiel nicht gefällt oder ich es durchhabe habe ich keine Chance es zu verkaufen.
Nein Danke!