The Darkness Hilfe (achtung Spoiler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
ARGH!
Zuletzt geändert von Battle Snake am 30.06.2007 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
Naja immerhin steht da The Darkness Hilfe.. Das ein normaler mensch denkt hmm wen dahinter hilfe steht da will er bestimmt hilfe haben zu dem spiel und da ist es logisch das ich zb in der hilfe frage wie ich weiterkomme ..
[img]http://img267.imageshack.us/img267/1954/12299uv3.gif[/img] [img]http://img238.imageshack.us/img238/517/baby100jg4ir2ms7.gif[/img][img]http://www.dota-league.com/upload/screenshots/lol_1205879475.gif[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
Einmal Klicken Helft mir eine Stadt zu bauen http://lix.in/-2f53d0
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/0662163428.png[/img]
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
sagt mal, wieso findet ihr das Game so toll? Habs selbst nicht, kanns aber den Bildern, die ich mir bisher angeschaut hab nicht nachvollziehen. Ich würds mir holen, wenn ich mal plausible Erklärungen hören würde, denn für mich sieht das ganze aus, wie ein ganz normaler shooter, wo man noch zwei arme mehr hat, mit denen man witziges Zeug machen kann, aber das gerechtfertigt den Kauf für mich nicht. (bei Gears ist es die Grafik, die dichte Athmosphäre und das Gameplay, also das Deckungssystem hauptsächlich. Oder bei Crackdown macht das springen Spaß. Das meine ich mit begründen
). Lohnt es sich denn auch die cut version zu kaufen, denn zur uncut werde ich sichlerich keinen Zugang haben. Naja ich wünsch euch noch viel Spaß
mfg Brain_Death

mfg Brain_Death
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
warum wirst du zur uncut keinen zugang haben einfach unter www.gamesonly.at bestellen und gut is. ich hab das game noch nicht aber der entwickler is einer der besten starbreez sind götter^^am besten schaust du dir die gamepro prewie an da werden alle deine fragen beantwortet.Brain_Death hat geschrieben:sagt mal, wieso findet ihr das Game so toll? Habs selbst nicht, kanns aber den Bildern, die ich mir bisher angeschaut hab nicht nachvollziehen. Ich würds mir holen, wenn ich mal plausible Erklärungen hören würde, denn für mich sieht das ganze aus, wie ein ganz normaler shooter, wo man noch zwei arme mehr hat, mit denen man witziges Zeug machen kann, aber das gerechtfertigt den Kauf für mich nicht. (bei Gears ist es die Grafik, die dichte Athmosphäre und das Gameplay, also das Deckungssystem hauptsächlich. Oder bei Crackdown macht das springen Spaß. Das meine ich mit begründen). Lohnt es sich denn auch die cut version zu kaufen, denn zur uncut werde ich sichlerich keinen Zugang haben. Naja ich wünsch euch noch viel Spaß
mfg Brain_Death
sry für die schreibfehler war schon spät^^

bekomm es aber am montag oder dienstag da sie es erst freitag versendet haben

- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
SPOILER
Naja es ist kein normaler egoshooter..
Man muss viel rätseln du kannst viele missionen neben der hauptmission machen ... mich hat zb die story richtig in bann gezogen als dan meine freundin dort getötet wurde war ich voller wut und wollt die mörder töten usw usw .. viele kleinigkeiten sind in dem spiel und es zieht dich halt in bann die ladeequenzen sind halt cool wo er halt so geile storys immer erzählt[/b]
Brain_Death hat geschrieben:sagt mal, wieso findet ihr das Game so toll? Habs selbst nicht, kanns aber den Bildern, die ich mir bisher angeschaut hab nicht nachvollziehen. Ich würds mir holen, wenn ich mal plausible Erklärungen hören würde, denn für mich sieht das ganze aus, wie ein ganz normaler shooter, wo man noch zwei arme mehr hat, mit denen man witziges Zeug machen kann, aber das gerechtfertigt den Kauf für mich nicht. (bei Gears ist es die Grafik, die dichte Athmosphäre und das Gameplay, also das Deckungssystem hauptsächlich. Oder bei Crackdown macht das springen Spaß. Das meine ich mit begründen). Lohnt es sich denn auch die cut version zu kaufen, denn zur uncut werde ich sichlerich keinen Zugang haben. Naja ich wünsch euch noch viel Spaß
mfg Brain_Death
Naja es ist kein normaler egoshooter..
Man muss viel rätseln du kannst viele missionen neben der hauptmission machen ... mich hat zb die story richtig in bann gezogen als dan meine freundin dort getötet wurde war ich voller wut und wollt die mörder töten usw usw .. viele kleinigkeiten sind in dem spiel und es zieht dich halt in bann die ladeequenzen sind halt cool wo er halt so geile storys immer erzählt[/b]
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
biste doof oder so ? laber mich mal net voll .. bist ja net gezwungen das zeugs hier zu lesen falls dus doch machst biste selbst schuld... also hdf.DJ_the_One hat geschrieben:@Cleaner|GangsTA
Kannst du endlich die verdammten Spoiler dir selber in den Arsch schieben?
und übringens hab ich Spoiler drüber geschrieben ..
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und was hat dann deine Super Geschichte , das du einen Wutanfall bekommen hast als "deine Freundin" getötet wurde , bitte mit einer Hilfe zu tun? Ich meine dein Schreibstyl deutet auf einen 13 Jährigen Jungen der von Papi mal ein Spiel bekommen hat , aber in welche Kategorie stecke ich dann deinen Wahnsinn hin? Aber sei beruhigt , deine Freundin ist nicht tot , sie lebt noch . Sagen wirs anders du musst nicht besorgt sein , irgendeine wirst du schon abkommen später , aber dafür solltest du mal deine Manieren bessern , du kleiner Muffelhase .
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
DJ_the_One hat geschrieben:Und was hat dann deine Super Geschichte , das du einen Wutanfall bekommen hast als "deine Freundin" getötet wurde , bitte mit einer Hilfe zu tun? Ich meine dein Schreibstyl deutet auf einen 13 Jährigen Jungen der von Papi mal ein Spiel bekommen hat , aber in welche Kategorie stecke ich dann deinen Wahnsinn hin? Aber sei beruhigt , deine Freundin ist nicht tot , sie lebt noch . Sagen wirs anders du musst nicht besorgt sein , irgendeine wirst du schon abkommen später , aber dafür solltest du mal deine Manieren bessern , du kleiner Muffelhase .
Wer hier das kind ist beantwortet sich wohl mit deinem voller Inteligenz protzendem Satz : ("Kannst du endlich die verdammten Spoiler dir selber in den Arsch schieben?") von alleine.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, das die Story jemand fesselt. Nix anderes! Wen du daraus "was weis ich" für Geschichten herausliest ist das dein Problem! Manieren ? Hab ich hier jemand beleidigt ? Außer dir ?
Ahso und ps Lern deutsch
Zuletzt geändert von Cleaner|GangsTA am 02.07.2007 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Brain_Death hat geschrieben:hört sich ja sehr gut an. Kann man es denn schon bei Saturn oder MM kaufen und gibts da auch die uncut (im internet gehts net, glaub mir so einfach ist das nicht für mich) und wenn die die uncut nicht verkaufen, ist die cut schon drausen oder muss ich mich noch gedulden?
mfg Brain_Death
wenn du es für die 360 willst nein für ps3 ja.
die 360 version hatt hakenkreuze in der ps3 version wurden sie rausgemacht.
die 360 version bekommste bei www.gamesonly.at und keine sorgen wegen zoll da die grenzen offen sind :wink:
hoffe damit is deine frage beantwortet ahh brain haste shadowrun könnten mal zocken^^