Homefront: The Revolution - Patches gegen Performance-Macken (Bildwiederholrate) in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homefront: The Revolution - Patches gegen Performance-Macken (Bildwiederholrate) in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Computerintelligenz, Missionsdesign und Schleichmechanik von Homefront: The Revolution sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber auch diverse technische Macken fielen in unserem Test auf. Stellenweise könnte die Bildwiederholrate (laut Videogamer) auf der PlayStation 4 bis auf 15 Bilder pro Sekunde absinken. Die Versionen für PC und Xbox One sollen mit ähnlichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Ab...

Hier geht es zur News Homefront: The Revolution - Patches gegen Performance-Macken (Bildwiederholrate) in Entwicklung
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Patches gegen Performance-Macken (Bildwiederholrate) in Entwicklung

Beitrag von Waffenmutti87 »

Müll, solche Drops sind auch vor Release bekannt und alles was nicht aussieht wie uncharted 4 soll mir nicht mit performance Problemen kommen.
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Patches gegen Performance-Macken (Bildwiederholrate) in Entwicklung

Beitrag von Mr-Red-M »

Hoffentlich bringen die Patches wenigstens was...
Hab mich sehr auf das Teil gefreut, aber bislang vom Kauf abgesehen.
So werd ich's mir auf jeden Fall wohl eher nicht holen.
Schade drum!!!