Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neuerscheinungen: Konsolen-Games
PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
<B>Harry Potter und der Orden des Phönix<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
<B>Harry Potter und der Orden des Phönix<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Neuerscheinungen für 360
Letzte Woche habe ich noch rumgeheult, das vor dem 24. August nichts ordentliches für die 360 rauskommt.
So kann man sich täuschen. Overlord hat mich in seinen Bann gezogen.
Ein ideenreiches, actionreiches, witziges und toll animiertes Spiel, welches für ZIG Stunden Spielspaß bietet, aber auch einige Schwächen aufweist. Einige Probleme bei der Wegfindung stören manchmal doch sehr, keine Übersichtskarte, sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung die auch ab und zu gerne mal bisschen rumzickt, Grafik ist Geschmacksache.
Dennoch, gerade aufgrund der vielen Ideen die in diesem Spiel eingebaut sind, gehen die 85% von 4Players und die guten Bewertungen sämtlicher anderer Spieletester absolut in Ordnung. Overlord ist ein gelungenes Action-Adventure mit vielen Rollenspiel-Elementen bestückt.
Ein ideenreiches, actionreiches, witziges und toll animiertes Spiel, welches für ZIG Stunden Spielspaß bietet, aber auch einige Schwächen aufweist. Einige Probleme bei der Wegfindung stören manchmal doch sehr, keine Übersichtskarte, sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung die auch ab und zu gerne mal bisschen rumzickt, Grafik ist Geschmacksache.
Dennoch, gerade aufgrund der vielen Ideen die in diesem Spiel eingebaut sind, gehen die 85% von 4Players und die guten Bewertungen sämtlicher anderer Spieletester absolut in Ordnung. Overlord ist ein gelungenes Action-Adventure mit vielen Rollenspiel-Elementen bestückt.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Neuerscheinungen für 360
warum rumgeholt letzte woche kam auch The Darkness360-Fetisch hat geschrieben:Letzte Woche habe ich noch rumgeheult, das vor dem 24. August nichts ordentliches für die 360 rauskommt.
jetzt warte ich auch bis 24 august da kommt dann Bioshock^^
- Persönliche Nachricht:
Kommt The Darkness hier in D nicht später? Irgendwas Mitte/Ende Juli meine ich. Oder täusche ich mich da?Punisher256 hat geschrieben:warum rumgeholt letzte woche kam auch The Darkness.
jetzt warte ich auch bis 24 august da kommt dann Bioshock^^
Nochwas zu Overlord: Das Spiel wird immer schwerer (in Form von Rätseln). Hier ist echt Köpfchen gefragt. Klasse Spiel.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
360-Fetisch hat geschrieben:Kommt The Darkness hier in D nicht später?
- Persönliche Nachricht:
VaanFaneel hat geschrieben:360-Fetisch hat geschrieben:Kommt The Darkness hier in D nicht später?Du hast nich ernsthaft vor die deutsche Version zu kaufen oda?
Aber für alle diejenigen, die das Game anspricht:
Bei www.spielegrotte.de schreiben sie, das es in Österreich The Darkness uncut UND in deutsch gibt. Zumindest stand es dort noch vor ein paar Tagen so. Könnt ja mal gucken. :wink:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Ich dacht ja schon360-Fetisch hat geschrieben:Nein. Ich habe vor, es mir GAR nicht zu kaufen! :wink:
- Persönliche Nachricht:
Ne ne, um Gottes Willen. Bei mir kommt nichts gekürztes ins Haus!VaanFaneel hat geschrieben:Ich dacht ja schon360-Fetisch hat geschrieben:Nein. Ich habe vor, es mir GAR nicht zu kaufen! :wink:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
Dito.VaanFaneel hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt^^
Aber ich zweifle sowieso dran, das The Darkness bei mir überhaupt ins Haus kommen wird. Für den aktuellen Preis wird es sicher nicht den weg in meine 360 finden. Wenn es Low-Budget/Classic is, werd ich nochma drüber nachdenken.
Hab auch kein Geld zum Fenster rausschmeißen. Würds ja schon gern mal zocken, aber 70 (?) Öcken ist dann doch´n bißchen viel, zumal ich mir ja gerade Overlord gegönnt habe.
Und SOOO lang hin, ist es bis zum Release von Bioshock ja nun auch nicht mehr, und dann sind schon wieder die nächsten 70€ weg.
Die sind es mir dann aber bestimmt wert, denn Bioshock wird das Oberbrett schlechthin. Hoffe nur, das es da eine deutsche uncut aus Österreich zu holen gibt, denn DAS Spiel auf komplett englisch könnt dann doch´n bißchen schwer werden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
zu ninja gaiden sigma: offizieller release ist eigentlich erst diese woche, auch wenn es mancherorts bereits zu haben ist. ist aber bei vielen games so, dass sie meist schon tage früher verfügbar sind. wir listen es aber trotzdem erst kommendes wochenende, wenn es auch tatsächlich überall erhältlich ist 
zu the darkness: ja, die "spezielle" deutsche version (360) kommt erst mitte juli und wird auch dann erst bei den neuerscheinungen berücksichtigt - überall sonst ist das spiel natürlich schon seit ende juni erhältlich. die ps3-fassung wird wohl europaweit gekürzt und ebenfalls erst mitte juli erscheinen...
zu the darkness: ja, die "spezielle" deutsche version (360) kommt erst mitte juli und wird auch dann erst bei den neuerscheinungen berücksichtigt - überall sonst ist das spiel natürlich schon seit ende juni erhältlich. die ps3-fassung wird wohl europaweit gekürzt und ebenfalls erst mitte juli erscheinen...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: