Alan Wake: Einblick in die Technik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: Alan Wake - Systemanforderungen?!
Eines kann man im PC-Spiele Bereich immer sagen wenn es umArkune hat geschrieben:Ja man wird Vista brauchen. Das wars was bekannt ist.Jimmy Hendrix hat geschrieben:Hi,
wollte mal wissen ob scho irgendwas über die Systemanforderungen bekannt ist
Alles andere wissen nur Hellseher.
grafisch aufwändige Spiele geht.
Möchte man auch des letzte Detail und Frame aus dem Spiel rauskitzeln kommt man wohl nicht drumherum sich das Neueste vom Neuen zu kaufen im PC-Bereich. Nur dann wird man auch alle Grafik-Gizmos einschalten können.
Bei Crysis ist es das gleiche in grün.
Alan Wake wird wenn dann für die X360 geholt.
MfG
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
Jimmy Hendrix
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ähm andreas... du willst jetzt aber nicht behaupten Doom ³ wäre der Grund gewesen warum viele auf 2000/XP umgestiegen sind oder?
Als Doom ³ erschienen ist waren z.B. bei der ComputerBase sage und schreibe noch 6% der User auf Windows 9x, während über 90% bereits auf 2000/XP gestiegen waren (Rest andere)...
Als Doom ³ erschienen ist hatte sich XP bereits durchgesetzt.
Als Doom ³ erschienen ist waren z.B. bei der ComputerBase sage und schreibe noch 6% der User auf Windows 9x, während über 90% bereits auf 2000/XP gestiegen waren (Rest andere)...
Als Doom ³ erschienen ist hatte sich XP bereits durchgesetzt.
-
Jimmy Hendrix
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
never change a running system...
...da muss alan wake halt draussen bleiben, wenn man durch solche lächerlichen maßnahmen zum neuen, bis jetzt für mich völlig nutzlosem betriebssystem verführt werden soll.
das ist dreist, gott sei dank kommen eh keine spiele mehr raus die ich unbedingt haben muss, da lob ich mir doch mein etwas fortgeschritteneres alter.
...da muss alan wake halt draussen bleiben, wenn man durch solche lächerlichen maßnahmen zum neuen, bis jetzt für mich völlig nutzlosem betriebssystem verführt werden soll.
das ist dreist, gott sei dank kommen eh keine spiele mehr raus die ich unbedingt haben muss, da lob ich mir doch mein etwas fortgeschritteneres alter.