Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen
kannst du gerne machen, andere unterscheiden beim zocken die 3d-bäume von den 2d-bäumen nicht. da hat halt jeder andere präferenzen. mag für dich "altbacken" sein, ich teile aber diese meinung.
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport wird im November erscheinen; mehrere Editionen angekündigt; fast vier Minuten lange Spielszenen
Also als Assetto Corsa Fahrer mit ordentlichem Equipment kann man über Forza und GT eh nur schmunzeln
. Ok, auf dem Konsolenmarkt gibts leider keine Alternative. Und Project Cars geht auch immer mehr Richtung Arcade bezüglich Fahrphysik.

(OSW Lenze + HE Pro + Simvibe + Rift CV1)
Was bringen mir hunderte Fahrzeuge, wenn deren Physik und Fahrverhalten eher nach Zufallsprinzip hingerotzt werden?

(OSW Lenze + HE Pro + Simvibe + Rift CV1)
Was bringen mir hunderte Fahrzeuge, wenn deren Physik und Fahrverhalten eher nach Zufallsprinzip hingerotzt werden?
Zuletzt geändert von FUSiONTheGhost am 20.05.2016 13:41, insgesamt 6-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das siehst du hier? also ich nicht. bitte behalte im hinterkopf, das dieser teil eine psvr-unterstützung mitbringen wird.
-
rDy2Die
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mitlerweile mit GT nichts mehr anfangen, gerade der PS3 teil hat mir das letzte bischen Freude an der Serie genommen, habe damals Urlaub genommen um mich in der Wohnung einzusperren und zu suchten.
Nach der schwachen Grafik den Logikfehlern usw verging mir der Spaß, als ich dann die NASCAR Serie gefahren bin und auf einmal auf normalen Rennpisten gelandet bin habe ich das Ding wieder eingepackt und verkauft, habe keine Hoffnung mehr für die Serie.
Nach der schwachen Grafik den Logikfehlern usw verging mir der Spaß, als ich dann die NASCAR Serie gefahren bin und auf einmal auf normalen Rennpisten gelandet bin habe ich das Ding wieder eingepackt und verkauft, habe keine Hoffnung mehr für die Serie.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Beta abgesagt:

Also ist das Spiel bei Release die BETALaut Kazunori Yamauchi wird die versprochene Beta aber nicht mehr stattfinden, wie er gegenüber Videogamer.com mitteilte. Im Endeffekt würde die Bereitstellung einer Beta genauso viel Zeit in Anspruch nehmen, wie den finalen Code für das Spiel fertigzustellen.
-
l@@pingflyer
- Persönliche Nachricht:
Schade dass Sony den Markt für halbwegs realistische Rennspiele durch die idiotische Hardware-Lizenzpolitik kaputt gemacht hat. Wie schon zu Zeiten von Driveclub gesagt: Ohne Lenkrad kein realistisches Rennspiel, und da ich für PC bestens ausgestattet bin (sowohl was Hardware als auch klasse Sims angeht), gibt's kein Lenkrad extra für die PS4. Somit wird die PS4 (anders als Ihr Vorgänger) bei mir leider nie die Plattform für Rennspiele werden. Tschüss GT Reihe.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich NASCAR hasse wie die Pest, aber NASCAR Rennen finden nicht nur auf Speedwaystrecken statt.rDy2Die hat geschrieben:Ich kann mitlerweile mit GT nichts mehr anfangen, gerade der PS3 teil hat mir das letzte bischen Freude an der Serie genommen, habe damals Urlaub genommen um mich in der Wohnung einzusperren und zu suchten.
Normale Rundkurse sind Canadian Tire Motorsport Park, Mid-Ohio Sports Car Course, Road America, Sonoma Raceway und Watkins Glen International.
-
AppleUser2013
- Persönliche Nachricht:
Für mich wäre ein Assetto Corsa mit Präsentation eines Forzas ein Traum...
Gran Tourismo hat für mich einen Weg eingeschlagen, den ich nicht mehr mitgehen mag...
Gran Tourismo hat für mich einen Weg eingeschlagen, den ich nicht mehr mitgehen mag...
-
rDy2Die
- Persönliche Nachricht:
Da hast du allerdings recht diesbezüglich habe ich falsch geurteilt, allerdings hätte ich es so oder so weiter verkauft, wenn ich mir nur schon die durchsichtigen Autos bei Schneepisten vor Augen führe.......Purple Heart hat geschrieben:Auch wenn ich NASCAR hasse wie die Pest, aber NASCAR Rennen finden nicht nur auf Speedwaystrecken statt.rDy2Die hat geschrieben:Ich kann mitlerweile mit GT nichts mehr anfangen, gerade der PS3 teil hat mir das letzte bischen Freude an der Serie genommen, habe damals Urlaub genommen um mich in der Wohnung einzusperren und zu suchten.
Normale Rundkurse sind Canadian Tire Motorsport Park, Mid-Ohio Sports Car Course, Road America, Sonoma Raceway und Watkins Glen International.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Das klingt in der Tat nicht besonders beruhigend oder glaubwürdig. Also wird's ne Beta mit x GB Day-One-Patch inkl. Beschwichtigungen, dass nach y Wochen Besserung ins Haus steht.Seth666 hat geschrieben:Beta abgesagt:Also ist das Spiel bei Release die BETALaut Kazunori Yamauchi wird die versprochene Beta aber nicht mehr stattfinden, wie er gegenüber Videogamer.com mitteilte. Im Endeffekt würde die Bereitstellung einer Beta genauso viel Zeit in Anspruch nehmen, wie den finalen Code für das Spiel fertigzustellen.![]()
![]()
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Die Fahrzeuge Bleiben jetzt genau so auf dem Asphalt kleben wie bei neusten NFS bzw AE Games aber auch Forza. GT wird zu ner Arcadenummer. Schade dabei dachte ich, das PD mit den Altlasten einfach nur aufräumt und uns ein GT mit Rennboliden beschert. Nach ner Simu siehts jedenfalls nicht aus.
EDIT: Die Stecken könnten tatsächlich besser aussehen aber für einen Kauf ist die Hintergrundoptik bei GT nicht wirklich Ausschlaggebend.
EDIT: Die Stecken könnten tatsächlich besser aussehen aber für einen Kauf ist die Hintergrundoptik bei GT nicht wirklich Ausschlaggebend.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Als ich das erste mal den Trailer gesehen habe, dachte ich "cool, schaut echt gut aus". Beim 2. Blick fielen dann doch die vielen Details auf, die Fehlen.
Mehr Rennspiele sind besser als wenige Rennspiele!
Mehr Rennspiele sind besser als wenige Rennspiele!
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Eine Youtube-, 4Players- und Amazon-Legende. Stell dir einen Menschen vor, der sein Leben größtenteils damit verbringt, im gesamten Internet Accounts zu erstellen, weil er die Firma Microsoft nicht mag, aber dafür Sony abgöttisch liebt. Sobald er irgendwo gesperrt wird, richtet er sofort einen neuen Account ein und beginnt von vorn. Ich kenne allein dutzende Accounts von ihm auf Gamona, 4Players, Amazon, Youtube, Chip.de und überhaupt allem, was irgendwie mit Internet und Technik zu tun hat. Sobald eine News zum Thema Microsoft erscheint, bewertet er das Produkt mit der schlechtmöglichsten Wertung und teilt dem Rest der Welt mit, wie böse, schlecht und doof es ist. Im gleichen Atemzug lobt er Sony für alles, was sie machen - so sehr, dass es fast an einen sexuellen Fetisch erinnert. Das nimmt vor allem auf Amazon groteske Formen an, wenn er in seiner Rezension einer Topfplanze davon faselt, dass die PS4 viel leiser und besser arbeitet und generell die beste Konsole aller Zeiten ist ... und das Microsoft stinkt und so. Es gab Zeiten, da schrieb Andy ( Sein bekanntester und in zig Varianten genutzter Nickname) zu fast jedem Xbox One-Spiel, jeder Hardware-Revision und jedem Zubehörteil eine eigene Hass-Rezension und vergab einen einzigen Stern dafür! Amazon löscht das zwar immer wieder, aber er kommt immer wieder zurück.MannyCalavera hat geschrieben:Wer ist denn dieser Andy?![]()
Ihn und seine "Kritiken" erkennt man immer sofort an der Rechtschreibung, die sich immer auf sehr niedrigem Niveau bewegt, aber generell an einem alles durchdringenden Fanatismus, der fast schon an eine geistige Störung erinnert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vor allem erkennt man ihn aber an von ihm gepostete Verkaufszahlen (dass er nur welche postet die für Sony sprechen versteht sich von selbst). Auf solchen geht ihm immer besonders einer ab.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Gut zu wissen, Danke! Scheint ja ein ...netter... Kerl zu seinEisenherz hat geschrieben:Eine Youtube-, 4Players- und Amazon-Legende. Stell dir einen Menschen vor, der sein Leben größtenteils damit verbringt, im gesamten Internet Accounts zu erstellen, weil er die Firma Microsoft nicht mag, aber dafür Sony abgöttisch liebt. Sobald er irgendwo gesperrt wird, richtet er sofort einen neuen Account ein und beginnt von vorn. Ich kenne allein dutzende Accounts von ihm auf Gamona, 4Players, Amazon, Youtube, Chip.de und überhaupt allem, was irgendwie mit Internet und Technik zu tun hat. Sobald eine News zum Thema Microsoft erscheint, bewertet er das Produkt mit der schlechtmöglichsten Wertung und teilt dem Rest der Welt mit, wie böse, schlecht und doof es ist. Im gleichen Atemzug lobt er Sony für alles, was sie machen - so sehr, dass es fast an einen sexuellen Fetisch erinnert. Das nimmt vor allem auf Amazon groteske Formen an, wenn er in seiner Rezension einer Topfplanze davon faselt, dass die PS4 viel leiser und besser arbeitet und generell die beste Konsole aller Zeiten ist ... und das Microsoft stinkt und so. Es gab Zeiten, da schrieb Andy ( Sein bekanntester und in zig Varianten genutzter Nickname) zu fast jedem Xbox One-Spiel, jeder Hardware-Revision und jedem Zubehörteil eine eigene Hass-Rezension und vergab einen einzigen Stern dafür! Amazon löscht das zwar immer wieder, aber er kommt immer wieder zurück.MannyCalavera hat geschrieben:Wer ist denn dieser Andy?![]()
Ihn und seine "Kritiken" erkennt man immer sofort an der Rechtschreibung, die sich immer auf sehr niedrigem Niveau bewegt, aber generell an einem alles durchdringenden Fanatismus, der fast schon an eine geistige Störung erinnert.