Darkest Dungeon - Update "Everything Burns" bringt Town-Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Darkest Dungeon - Update "Everything Burns" bringt Town-Events

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Darkest Dungeon ist das Update "Everything Burns" (ca. 227 MB) veröffentlicht worden. Mit dem Update werden über 40 verschiedene "Town-Events" zu dem Taktik-Rollenspiel hinzugefügt, die nach einer Quest eintreten und für Überraschungen sorgen können. Die "Town-Events" waren das letzte noch zu erfüllende Kickstarter-Stretch-Goal.Changelist for Build #14487:

TOWN EVENTS – bonus recrui...

Hier geht es zur News Darkest Dungeon - Update "Everything Burns" bringt Town-Events
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon - Update "Everything Burns" bringt Town-Events

Beitrag von Jim Panse »

Jetzt noch 2 Tage warten bis die Hotfixes raus sind und dann werd ich mal wieder rein schauen.

Ich hätte ja erwartet, dass sie noch etwas am Endgame schrauben. Derzeit ist es ja leider so, dass da nicht nur der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher ist, als im Earlygame, nein zusätzlich sind auch die Gewinne kaum höher, dafür aber die Kosten. Das macht das Bereisen von schweren Dungeons absolut unwirtschaftlich.

Ansonsten aber ein super Spiel, hab es jetzt schon 3 mal neu begonnen und jedes mal wieder sehr viel Spaß gehabt.
nomus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nomus »

Habs schon lang nicht mehr gespielt. Das ArtDesign hat mich zum Kauf bewegt.

Ist es noch immer so schwer oder wurde schon ein bisschen gebalanced?
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Kommt drauf an wie du spielst. Wenn du es drauf ankommen lässt, wird dir sicher immer wieder ein Held drauf gehen. Wenn du vorsichtiger spielst, kann man das bis zum Endgame in vielen Fällen vermeiden.

Das Spiel selbst ist nicht schwer. Du kannst im Prinzip nicht verlieren, weil Helden-Nachschub umsonst ist. Selbst wenn du in einem Dungeon voll auf die 12 kriegst und alle Helden verlierst, kostet dich das im Spiel nix. Außer das was du in die Ausbildung und Ausrüstung gesteckt hast. Daher sollte man da am Anfang mit den Upgrades sparsam sein. So ein Held der plötzlich vor angst irre wird, den feuert man besser als ihn teuer zu behandeln. So kann man ohne Ende Geld scheffeln und damit ist das Spiel theoretisch einfach nicht zu verlieren.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Cool, dann kann ja die Vita version bald kommen ... da schlag ich dann direkt nochmal zu !