Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von Nuracus »

Aus dem gleichen Grund hassten alle Jungs damals Leo Di Caprio und Brad Pitt. Und heute? Das Internet hat einen fucking Thron für Give-him-his-fucking-Oscaprio.
Brad Pitt hat die männlichen Zuschauer spätestens mit Troja für sich gewonnen.
BACKSTREET'S BACK ALRIGHT!!!!!! ist der lauteste Gröhler auf jeder Ü30-Party.

Gut, Kotz-in-die-Ecke (so war unser Name für die Holländer damals) mag heut immer noch keiner :P
aber es stimmt sooo sehr. Kelly Family liebte jedes Mädel, also mussten wir Jungs die hassen.

Ohne Mist, die Kellys sind der Hammer, wenn man sich ansieht, wie die Musik leben von morgens bis abends.
Erinnert sich noch wer an "Why, why, why"? Das war damals mein Moment, wo ich mit der Kelly-Verachtung aufhörte. "Gnaaaaaaaaaaahhhrrrzzzzzzzz ........ irgendwie ist der Song geil aber NEIN DAS DARF NICHT SEIN!"
Und dann? "Roses of Red"? Einfach schöner Titel!
Rückblickend durfte man sogar Angel gut finden. MUSSTE. Hach.

Ah wie gesagt: Geschmackssache. Objektiv sind die Kellys musikalische Genies. Subjektiv kann man lieber Schlager, Metal oder Techno hören.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von MannyCalavera »

Also keine Ahnung wie alt ihr beiden seit, aber zu meiner Schulzeit musste man (wenn überhaupt) heimlich die Kelly´s hören. Kann mich noch an meine "Fell in love with an alien" Kassette erinnern :D
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Meine Mutter stand auf die Kellys, darum war das hören schon alleine deswegen gar nicht möglich.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Auch wenn ich damals die Lacher auf meiner Seite hatte habe ich damals offen zugegeben, die Kellys zu mögen als wir damals vom Musiklehrer nach unserem Musikgeschmack gefragt wurden. Ich finde die Gruppe großartig, weil die Familie immer im Vordergrund stand und alle gemeinsam Spaß am musizieren hatten. Erst nach dem Tod des Vaters 2002 löste sich das ganze so langsam auf, da jeder nach dem Tod des Vaters sein eigenes Leben mit eigener Familie leben wollte. Der Vater hat das ganze noch zusammengehalten. Traurig war aber auch der Tod der Mutter in den 80ern kurz nach Angelos Geburt. Sie hatte die Wahl ob sie oder ihr Sohn überleben soll und sie hat sich sofort ohne zu überlegen für ihren Sohn entschieden. Mir ist bewusst, dass nicht jeder etwas mit der Musik anfangen kann, aber mir ist schon damals aufgefallen, dass die Gruppe eigentlich alles spielen kann. Rock, Pop, Balladen, einfach alles. Meine Lieblingslieder zu nennen würde den Rahmen sprengen, da ich bis 1998 fast alles von denen mochte.
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

MannyCalavera hat geschrieben:Also keine Ahnung wie alt ihr beiden seit, aber zu meiner Schulzeit musste man (wenn überhaupt) heimlich die Kelly´s hören. Kann mich noch an meine "Fell in love with an alien" Kassette erinnern :D
Wenn ich zurückdenke, wann der besagte Titel aktuell war, sind wir wahrscheinlich nicht weit auseinander...

Und ja, als Junge gab keiner öffentlich zu, Kellys zu hören. Bei uns war es aber definitiv so, dass die Mädels ne Zeitlang auf die Kelly-Jungs abgefahren sind. Besonders Paddy; naja, die kleineren Mädchen bevorzugten Angelo. Das alleine reichte für uns als pubertierende Jungens, Vorbehalte gegen die zu entwickeln (das Teenie-Äquivalent zu "Die klauen unsere Jobs!!!": "Die klauen unsere Mädchen!!!"). Herrlich, wenn man rückblickend feststellt, wie naiv man gewesen ist. :Blauesauge:

Das gemeine war ja auch, dass man es ihnen (den Mädels) nicht mal "heimzahlen" konnte. Während die Kelly-Jungs ja, zugegebenermaßen, eigentlich alle mindestens ganz nett aussahen, boten sich die Kelly-Mädchen einem pubertierenden Jüngling irgendwie dann doch nicht so richtig als Masturbationsvorlage an... um es mal ganz profan runter zu brechen...
Nuracus hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund hassten alle Jungs damals Leo Di Caprio...
Ach ja, war man mit Mädchen im Kino musste man bei seiner Sterbeszene in Titanic auf betroffen machen und ihr ein Taschentuch reichen, schaute man sich den Film im Beisein männlicher Kumpels an, wurde gejohlt (das natürlich nicht im Kino; schon alleine, weil wohl kaum ein Junge mit seinen Kumpels jemals zu diesem Film ins Kino gegangen wäre)...

Szenen aus solchen Filmen kannte man ja schließlich alle nur vom Hörensagen, aber doch niemals nicht weil man ihn selber gesehen hat... :mrgreen:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

billy coen 80 hat geschrieben:Das alleine reichte für uns als pubertierende Jungens, Vorbehalte gegen die zu entwickeln (das Teenie-Äquivalent zu "Die klauen unsere Jobs!!!": "Die klauen unsere Mädchen!!!"). Herrlich, wenn man rückblickend feststellt, wie naiv man gewesen ist. :Blauesauge:
Sehr sehr geil, genau das ist es xD 32 bin ich, also genau meine Phase.
"Sometimes, I wish I were an Aaaangeeeel ..." Ich weiß noch ganz genau, dass ich mich immer gewundert habe, warum Angela/o "I wish I were" gesungen hatte, das passte grammatikalisch doch hinten und vorne nicht zusammen.
Tja, die entsprechenden Grammatik-Regeln lernten wir in der Schule eben auch erst später.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nuracus hat geschrieben: Erinnert sich noch wer an "Why, why, why"? Das war damals mein Moment, wo ich mit der Kelly-Verachtung aufhörte. "Gnaaaaaaaaaaahhhrrrzzzzzzzz ........ irgendwie ist der Song geil aber NEIN DAS DARF NICHT SEIN!"
https://www.youtube.com/watch?v=oyEuk8j8imI

Oh der kann ja doch was... :o
billy coen 80 hat geschrieben:Bei uns war es aber definitiv so, dass die Mädels ne Zeitlang auf die Kelly-Jungs abgefahren sind. Besonders Paddy; naja, die kleineren Mädchen bevorzugten Angelo. Das alleine reichte für uns als pubertierende Jungens, Vorbehalte gegen die zu entwickeln (das Teenie-Äquivalent zu "Die klauen unsere Jobs!!!": "Die klauen unsere Mädchen!!!"). Herrlich, wenn man rückblickend feststellt, wie naiv man gewesen ist. :Blauesauge:
Im entsprechenden Alter (vllt. 7.,8. Klasse oder so) war Tokio Hotel/US5 grad aktuell. Gab zwar nicht viele bei uns, aber so ein paar Verrückte gibt's ja immer...
Hab das aber nicht so recht verstanden... Gab ja AGGRO Berlin und Slipknot. :D
Nach der Schule kam dann glaub ich einer der Teile von High School Musical. Wie bin ich da eigentlich im Kino gelandet?
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: Hab das aber nicht so recht verstanden... Gab ja AGGRO Berlin und Slipknot. :D
Au ja, an die Phase kann ich mich auch noch erinnern! Ansage Nummer 2 lief rauf und runter :mrgreen:
Und an Slipknot häng ich heute noch.

Aber so kurz nach den Kellys hatte ich auch noch eine sehr beschämende Spice Girls Phase inklusive Kinofilm :lol:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Und Blümchen everyone? Meine erste CD! =D
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

MannyCalavera hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben: Hab das aber nicht so recht verstanden... Gab ja AGGRO Berlin und Slipknot. :D
Au ja, an die Phase kann ich mich auch noch erinnern! Ansage Nummer 2 lief rauf und runter :mrgreen:
Und an Slipknot häng ich heute noch.

Aber so kurz nach den Kellys hatte ich auch noch eine sehr beschämende Spice Girls Phase inklusive Kinofilm :lol:
Bei mir war es eher Maske, alles von B-Tight und Ansage 4. Davor war's eher Avril Lavinge, Christina Aguilera, Eminem mit seinen beiden Klassikern The Eminem Show und The Marshall Matters LP oder 50Cent mit Get rich or Die tryn / The Massacre...
Hab dann iwann eher den Sprung zu Rock/Metal gemacht. Iwann kam dann der Party Schlager dazu und nun geht alles mal je nach Lust. Beim Autofahren höre ich ne Rockplaylist der 70/80/90/2000er. Ist entspannter zu fahren. :D
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Und Blümchen everyone? Meine erste CD! =D
Oh jaaaaaaaa!!! Blümchen!!! Die war ja echt auch ganz schnuckelig. Und es verging kein Bravo-Interview, in dem sie nicht beschwor, immer noch Jungfrau zu sein... :lol: Das war damals glaub ich auch so das Maximum an Sex sells im Zusammenhang mit minderjährigen Mädchen, was man sich noch zu promoten traute.

Zehn Jahre später mussten es dann schon zwei bildhübsche russische Lolitas sein, über die und durch die man das Gerücht in Umlauf brachte, dass sie lesbisch und ein Pärchen wären...
Hokurn hat geschrieben:Im entsprechenden Alter (vllt. 7.,8. Klasse oder so) war Tokio Hotel/US5 grad aktuell.
Diese Bands habe ich dann schon altersbedingt deutlich nüchterner erlebt. Dieses Gefühl intrasexueller Konkurrenz mit irgendwelchen Band-Heinis wollte nicht mehr entstehen und zudem... Naja, mit Anfang bis Mitte 20 sollte man es sich auch tunlichst verkneifen, die Zielgruppe von etwa Tokio Hotel noch ins eigene "Beuteschema" fallen zu lassen. Andernfalls würde ich hier wohl gerade aus einer JVA posten... was ich nicht tue - ich schwör!!! :D

Bei denen fand ich es halt nur so unverständlich, wie man mit so etwas über immerhin doch einige Jahre so erfolgreich sein kann. Die Typen machten vom Outfit einen auf Mischung aus Punk und Hard Rock, versuchten das auch musikalisch so umzusetzen... allein es blieb beim Versuch. Der Frontmann bewegte sich gesanglich auf bestenfalls durchschnittlichem Realschulbühnenniveau und die Texte transportierten immer so einen "Charme" von "achte Klasse Aufsatzthema: wir schreiben ein Gedicht" ("Durch den Monsuhuun").

Aber na gut, da wären wir halt wieder bei dem Thema der verschiedenen Geschmäcker, was ja hier im Thread schon ausgiebig diskutiert wurde, als es noch annähernd ums Thema ging... :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

billy coen 80 hat geschrieben: Zehn Jahre später mussten es dann schon zwei bildhübsche russische Lolitas sein, über die und durch die man das Gerücht in Umlauf brachte, dass sie lesbisch und ein Pärchen wären...
Jetzt weiß ich auch was ich mal wieder hören müsste. :D

adventureFAN hat geschrieben:Und Blümchen everyone? Meine erste CD! =D
Durchaus!
Aber meine erste eigene CD müsste die Single zu 50 Cent's Candy Shop gewesen sein.... Es lief ja alles bei MTV und war daher nicht soooo nötig sich mit CD's zu zuschmeißen. Besonders wenn Familie und Freunde wenn man da rumhing eh alles hatten. Mir war das auch immer zu teuer als Kind.
billy coen 80 hat geschrieben: Diese Bands habe ich dann schon altersbedingt deutlich nüchterner erlebt. Dieses Gefühl intrasexueller Konkurrenz mit irgendwelchen Band-Heinis wollte nicht mehr entstehen und zudem... Naja, mit Anfang bis Mitte 20 sollte man es sich auch tunlichst verkneifen, die Zielgruppe von etwa Tokio Hotel noch ins eigene "Beuteschema" fallen zu lassen. Andernfalls würde ich hier wohl gerade aus einer JVA posten... was ich nicht tue - ich schwör!!! :D
Ansonsten solltest du dein Smartphone schnell mal wieder in die Verkleidung deines Fernsehers oder in die Tabakdose verschwinden lassen. ;D
Haftraumdurchsuchung usw. ;)
billy coen 80 hat geschrieben:Bei denen fand ich es halt nur so unverständlich, wie man mit so etwas über immerhin doch einige Jahre so erfolgreich sein kann. Die Typen machten vom Outfit einen auf Mischung aus Punk und Hard Rock, versuchten das auch musikalisch so umzusetzen... allein es blieb beim Versuch. Der Frontmann bewegte sich gesanglich auf bestenfalls durchschnittlichem Realschulbühnenniveau und die Texte transportierten immer so einen "Charme" von "achte Klasse Aufsatzthema: wir schreiben ein Gedicht" ("Durch den Monsuhuun").

Aber na gut, da wären wir halt wieder bei dem Thema der verschiedenen Geschmäcker, was ja hier im Thread schon ausgiebig diskutiert wurde, als es noch annähernd ums Thema ging... :Blauesauge:
Da ich so 7.,8. Klasse zu der Zeit war passte das gut in das Gefühlsspektrum einiger Mädels. ;)
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben:
billy coen 80 hat geschrieben:Andernfalls würde ich hier wohl gerade aus einer JVA posten... was ich nicht tue - ich schwör!!! :D
Ansonsten solltest du dein Smartphone schnell mal wieder in die Verkleidung deines Fernsehers oder in die Tabakdose verschwinden lassen. ;D
Ach nee, keine Sorge. Sind gerade durch; kommen erst in vier Stunden wieder...

Upps... verplappert... :oops: !!!
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Also meine erste CD war König der Löwen, ich hatte eine behütete Kindheit :mrgreen:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

MannyCalavera hat geschrieben:Also meine erste CD war König der Löwen, ich hatte eine behütete Kindheit :mrgreen:
Ups die habe ich vergessen...
Hakuna Matata!
billy coen 80 hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
billy coen 80 hat geschrieben:Andernfalls würde ich hier wohl gerade aus einer JVA posten... was ich nicht tue - ich schwör!!! :D
Ach nee, keine Sorge. Sind gerade durch; kommen erst in vier Stunden wieder...

Upps... verplappert... :oops: !!!
Wo versteckst du eigentlich die Playstation 4 mit dem verbotenen Internetzugang? :D