scheiss usk wir bekommen hier die spiele verboten und woanders sterben menschen an hunger.. die sollten die usk schliesen und die gelder die die verbrauchen nach afrika schicken oder so
Cleaner|GangsTA hat geschrieben:scheiss usk wir bekommen hier die spiele verboten und woanders sterben menschen an hunger.. die sollten die usk schliesen und die gelder die die verbrauchen nach afrika schicken oder so
Die USK kostet Deutsclhand soweiso nur unnötig Geld.
jede prüfung von einen spiel kostet dem publisher 1000€. da schaut mal was die einnehmen^^
von mir aus mach ich die usk ich würd manhunt 2 eine freigabe geben^^
Punisher256 hat geschrieben:jede prüfung von einen spiel kostet dem publisher 1000€. da schaut mal was die einnehmen^^
Punisher256 hat geschrieben:jede prüfung von einen spiel kostet dem publisher 1000€. da schaut mal was die einnehmen^^
JA GENAU schliessen wir die USK und lassen die Politiker gleich die ganzen Spiele verbieten...
Ausserdem: Was regt ihr euch denn noch auf!? Is das was neues, dass die USK einem Spiel keine Freigabe gibt? NEIN! Und was machen wir dagenen? Richtig! Die spiele trotzdem spielen!
VaanFaneel hat geschrieben:JA GENAU schliessen wir die USK und lassen die Politiker gleich die ganzen Spiele verbieten...
Ausserdem: Was regt ihr euch denn noch auf!? Is das was neues, dass die USK einem Spiel keine Freigabe gibt? NEIN! Und was machen wir dagenen? Richtig! Die spiele trotzdem spielen!
VaanFaneel hat geschrieben:JA GENAU schliessen wir die USK und lassen die Politiker gleich die ganzen Spiele verbieten...
jo aber aufregen darf man sich trotzdem
Ja das die Politiker von was reden von dem sie nicht mal die leiseste Ahnung habe,aber könnte man doch eigentlich drüber Abstimmen ob die USK geschlossen wird oder nicht ich meine Deutschland ist ja ein"Demokratisches
Land" wo die Politiker nicht alleine Entscheiden sondern das ganze Volk mit entscheiden muss.
Träum weiter... Wo is denn die Demokratie im Thema:"Verschärfung des Jugendschutzes"? Ich hab noch keine "Abstimmung" gesehen, wo man abstimmen konnte, ob man für eine Verschärfung is, oder dagegen! Wenn die USK weg is, werden die Politiker die Freigabe übernehmen, oder solche Typen wie Beckstein, oda wie der hies. Das heisst, das hier dann nicht EIN FPS mehr rauskommen würde. Bei RTS wo Krieg ein großer Bestandteil is, seh ich dann auch schwarz...