DitDit hat geschrieben:Was Capcom hat gesagt die gehen zurück zu den Wurzeln? Also wenn Capcom das sagt dann ist das garantiert wahr!!!
Jupp und zu Re:Revelations 2 und RE5 sollte damals auch Back to the Roots gehen.DeckelDrauf hat geschrieben:Haben die nicht bei Resident Evil 6 schon groß angekündigt das es wieder mehr Horror/wie die alten Teile wird ? Ich habe irgendwie das Gefühl das ich solche Aussagen schon öfter mal gehört habe in bezug auf ein neues Resident Evil.
Wir missverstehen halt Capcom nur. Unter Back to the Roots verstehen sie das man mit dem Jeep unter heller Sonne über die Savanne fetzt und mit einem MG Molotov-werfende Zombies vom Motorad ballert.
Und unsterbliche Bosse die man 17 mal töten muss.
.
Sie haben gesagt sie haben gesagt .. Ja wer hat denn hier was gesagt ? Ich sehe hier keine Offizielle Aussage von Capcom. Hier steht ein Gerücht von irgendeinen Insider und ihr Spricht direkt .. Aha Capcom sagt mal wieder.. Komische Auffassungsgabe. Vielleicht vorher mal die News lesen und nicht direkt nach der Überschrift anfangen irgendwas zu schreiben. Mir kommt es vor als meckern man hier nur um des meckern wegens. Einfach mal abwarten und gut ist.