Fractured Space - Anstehendes Update: Raumschiff-Testflug, zwei Karten und mehr Crewmitglieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fractured Space - Anstehendes Update: Raumschiff-Testflug, zwei Karten und mehr Crewmitglieder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des heutigen Tages wird für Fractured Space ein größeres Update veröffentlicht. Neben zwei Sektor-Karten und Balancing-Verbesserungen wird auch ein "Drop-System" eingeführt, das Spieler für bestimmte Ingame-Aktivitäten belohnt. Zusätzlich sind zwanzig neue Crewmitglieder verfügbar, was die Anzahl der im Spiel verfügbaren Crewmitglieder verdoppelt. Außerdem können täglich "Drop Pods" verdi...

Hier geht es zur News Fractured Space - Anstehendes Update: Raumschiff-Testflug, zwei Karten und mehr Crewmitglieder
JCD
Persönliche Nachricht:

Re: Fractured Space - Anstehendes Update: Raumschiff-Testflug, zwei Karten und mehr Crewmitglieder

Beitrag von JCD »

spielt es hier jemand aktuell? ich hatte es mir mal vor längerer zeit geholt und fand es auch ganz ok, allerdings steckte es da noch wirklich in den kinderschuhen. hat sich etwas getan? macht es spaß. würde es mir direkt nochmal laden wenn es sich mittlerweile lohnt.