Fallout 4: Erweiterung "Far Harbor" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Erweiterung "Far Harbor" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Fallout 4 ist die Erweiterung "Far Harbor" veröffentlicht worden (PC-Downloadgröße: 2,3 GB). Das Add-on kostet einzeln 24,99 Euro bzw. gehört zum Season-Pass. Die Entwickler erklären: "Die Insel verfügt nicht nur über die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios für ein Add-on jemals erschaffen hat, sondern bietet auch eine Vielzahl von Mysterien, die es aufzudecken gilt. Ihr begegnet neuen...

Hier geht es zur News Fallout 4: Erweiterung "Far Harbor" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Erweiterung "Far Harbor" auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Raskir »

Weiß jemand ob das auch auf disc rauskommt? Ich gehe mal aus zu 98% nein, aber ich würde es gerne meinen bruder schenken der kein internet hat (fragt besser nicht warum)
Ansonsten lass ich ihn mal die ps4 zu mir mitnehmen aber wenn es auf disc kommt wäre es besser
DVD_Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DVD_Power »

Raskir hat geschrieben:Weiß jemand ob das auch auf disc rauskommt? Ich gehe mal aus zu 98% nein, aber ich würde es gerne meinen bruder schenken der kein internet hat (fragt besser nicht warum)
Ansonsten lass ich ihn mal die ps4 zu mir mitnehmen aber wenn es auf disc kommt wäre es besser
Fallou 3 und NV gab es als Game of the year Edition mit allen DLC auf Disk. Aber erst müssen die DLC erst mal raus sein und dann dauert es noch. Würde damit nicht vor Weihnachten rechnen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich kann mich ja irren...aber war bei fallout 3 es nicht so, das nur download-codes für die dlc´s in der packung waren?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Flextastic hat geschrieben:ich kann mich ja irren...aber war bei fallout 3 es nicht so, das nur download-codes für die dlc´s in der packung waren?
Nö, die waren tatsächlich noch auf Disc, sowohl bei der PC- als auch bei der PS3-Fassung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fuck, hab heut früh vergessen den Download zu starten. Ich komm erst morgen früh wieder nach Hause und das wahrscheinlich hacke voll. Mal kucken ob ich dann in der Lage bin den Download zu starten ohne was kaputt zu machen. Würde gerne am Freitag mit dem DLC loslegen. Bin schon ganz heiß :Hüpf:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Die Qualitätskontrolle von Bethesda ist mal wieder richtig reudig. Gewaltige FPS-dips sobald man im Nebel rumläuft (PS4)...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

EsSchneit hat geschrieben:Die Qualitätskontrolle von Bethesda ist mal wieder richtig reudig. Gewaltige FPS-dips sobald man im Nebel rumläuft (PS4)...
Gut, dass ich noch lange nicht so weit bin und bis dahin womöglich schon ein Patch alles halbwegs glattgebügelt hat ^^
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

Gut dass ich diesen Müll direkt wieder deinstalliert habe und gar nicht erst in die Versuchung komme diesen Typen noch mehr Geld in den gierigen Rachen zu schmeißen!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

JackyRocks hat geschrieben:Gut dass ich diesen Müll direkt wieder deinstalliert habe und gar nicht erst in die Versuchung komme...
Warum solltest Du in Versuchung kommen, wenn Du es so beschissen findest? :Kratz:
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Hihi. Hab schon mal 2-3 Stunden reingeschnuppert.
Also, lasst es uns einfach so formulieren: Far Harbor scheint ein typisches Bethesda-Produkt zu sein, im guten wie im schlechten Sinne. (PC Version)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

unterscheidet sich die Umgebung vom Rest des Spiels??
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

JackyRocks hat geschrieben:Gut dass ich diesen Müll direkt wieder deinstalliert habe und gar nicht erst in die Versuchung komme diesen Typen noch mehr Geld in den gierigen Rachen zu schmeißen!
Gleichfalls. Man ist immer geneigt Beth noch eine Chance zu geben, obwohl man weiß das es wieder...Beth sein wird.
SensiSeedz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SensiSeedz »

Sorry für die blöde Frage:

Lässt sich das Addon auch in der "veränderten Welt" - also zB nach dem Durchzocken, wenn es zB das Institut nicht mehr gibt - ohne Probleme anwählen?

Anders gefragt: lässt sich das Add-on komplett zu jeder Zeit der gespielten Story starten und ist auch von den bisherigen Entscheidungen unabhängig?
Es soll ja auch in der Story von Far Harbour um Konflikte mit Synths gehen. Nun kann das aber storytechnisch ja keinen SInn ergeben wenn ich das Institut bereits gesprengt habe.

Hab bisher noch nie ein Add-On für eins der Fallout-Spiele gehabt, daher keine Ahnung wie das abläuft. Bei Borderlands habe ich zumindest damals die Addons auch erst nach beendigung der Story gezockt.
JackyRocks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackyRocks »

casanoffi hat geschrieben:
JackyRocks hat geschrieben:Gut dass ich diesen Müll direkt wieder deinstalliert habe und gar nicht erst in die Versuchung komme...
Warum solltest Du in Versuchung kommen, wenn Du es so beschissen findest? :Kratz:
Das ist so eins meiner Probleme... Gaming OCD. Nicht nur das ich das Bedürfnis habe sogar beschissene Spiele die ich gekauft habe bis zu 100% Marke zu Spielen, ich hab dann auch noch die Angewohnheit DLC für den Mist zu kaufen weil ich sonst das Gefühl habe ein halbes Spiel zu besitzen... ging mir bei Dragon Age Inquisition leider auch so :(. Ist das Spiel nicht mehr installiert, dann ist die Versuchung wesentlich geringer.