Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Es geht ja bald weiter mit The Last Of Us 2. :wink:
Es ist erst dann vorbei, wenn es wirklich vorbei ist. Easter Eggs Incoming.
Es ist erst dann vorbei, wenn es wirklich vorbei ist. Easter Eggs Incoming.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Das wiederum ist nicht dasselbe.
-
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass du es mittlerweile zugibst.Masters1984 hat geschrieben:Ich bezweifel ja gar nicht, dass es sich um eine Form von Wissenschaft handelt

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe doch nie etwas anderes behauptet.
Naja mit dir komme ich sowieso nicht auf einen grünen Nenner da unsere Ansichten grundverschieden sind und wir beide verharren auf unsere Meinung und sind uns in dieser Hinsicht dann doch wieder ähnlich.

Naja mit dir komme ich sowieso nicht auf einen grünen Nenner da unsere Ansichten grundverschieden sind und wir beide verharren auf unsere Meinung und sind uns in dieser Hinsicht dann doch wieder ähnlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin da bei dir Masters1984, dennoch darf diese Wertung nicht entfernt werden, gehört einfach dazu. Für den Autor ist es halt ein Zeichen wie glaubwürdig er ist...Masters1984 hat geschrieben:Ich bezweifel ja gar nicht, dass es sich um eine Form von Wissenschaft handelt, aber bei solch einer kruden Wertung wie 40%, wird man das doch hinterfragen dürfen und wenn die Wertung nicht stichhaltig ist,also falsch, da nie eine Zahl genannt worden ist sollte diese Wertung zurecht entfernt werden, da diese dann nicht echt wäre.
Aber ich habe eben mal nach Auszügen bei IGN gesucht.. da meinte er folgendes zur Entstehung der Playstation und wie sie die Videospielwelt veränderte:
Quelle: IGN What if Sony never got in the game?Michael Thomsen, IGN Insider: I think the bigger issue would be about how the landscape of game development would have changed, absent Sony's unabashed ambitions that gaming could be art and should be promoted as such.
Nach dem Zitat finde ich seine Sichtweise zu UC4 sogar noch weniger Verständnisvoll, denn anscheinend hat er ja schon mehrere Videospiele gespielt. Ich schau mal ob ich was finde wo er zu The Last of Us schreibt.. das interessiert mich jetzt wirklich. Bingo: killscreen.com Edit2: Ok das erste da hat er es nur auf einer E3 angeschaut und sich gedanken gemacht warum ND kein Zombi-Ettikett drauf klebt: Bei theparisreview.org schreibt er drüber.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 18.05.2016 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal jemand, der mich versteht. Inzwischen verstehe ich ja sogar, dass man einmal eingetragene Wertungen nicht mehr entfernen kann, aber ich verstehe diese sehr niedrige 40% Wertung nicht, dieser Mann scheint wohl generell ein großes Problem mit einem gewissen Genre zu haben.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Also ich vergebe objektive 39%.Masters1984 hat geschrieben:Gegen andere Meinungen habe ich ja gar nichts, aber 40%, ich bitte dich.
Mehr is für diese Male Mod für Tomb Raider, auch Michael Bay's Cut Edition™ genannt, einfach nich drin.
Das Gameplay hat so viel Tiefgang wie Serious Sam, nur hat SS keine unnötigen Zwischensequenzen oder ein nerviges Deckungssystem.
Das super objektiv realistische Feature, Granaten zurück an den Absender werfen zu können, wurde einfach stillschweigend gestrichen und macht das sonst super objektiv realistische Spiel somit 3,4% weniger objektiv realistisch(also eigentlich sogar nur 35,6%).
Ständig muss man irgendwo rauf klettern(übrigens voll bei AC geklaut, ey

Und die Rätsel waren auch viel zu kompliziert. Ich mein ich spiel ja sonst den janzen Tach nur World of Tanks, aber wie soll bitte ein objektiv normal gebildeter Mensch ohne Hauptschul-Vordiplom oder Archäologie Leistungskurs das schaffen??
Die leicht homoerotische(homo-ödipale) Vater-Sohn-Beziehung zwischen Sully und Drake(natürlich rein objektiv) wurde mal wieder nicht, wie von den Fans seit Teil 1 gewünscht, näher beleuchtet, geschweige denn bevölkerungspolitisch akkurat umgesetzt. Sinn?
Und 30 FPS lock?? Bitch pleaaaase..
Ich weiß 30 objektive FPS sind schon fast 58 subjektive FPS weil das menschliche Auge ja objektiv nur 24 FPS verwahrnehmen kann(oder so ähnlich). Aber da wäre objektiv einfach mehr drin gewesen. Also subjektiv gesehen meine ich jetzt. In 24 FPS
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
ODER es könnte ganz einfach daran liegen, dass er das Spiel nicht gut findet? :wink:Masters1984 hat geschrieben:.. ich verstehe diese sehr niedrige 40% Wertung nicht, dieser Mann scheint wohl generell ein großes Problem mit einem gewissen Genre zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte mir mal einer erklären, ob die Teile nach Teil 1 besser werden...?
Dort quäle ich mich gerade extrem!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
1 - war okadlerfront hat geschrieben:Könnte mir mal einer erklären, ob die Teile nach Teil 1 besser werden...?
2 - super und im Genre in Punkten der Inszenierung einzigartig (eines meiner Lieblingsspiele)
3 - fühlte sich an wie eine Kopie mit leicht verbessertem Gameplay und hat deswegen nicht mehr so geflasht, aber trotzdem ein gutes Spiel mit krassen Momenten hinsichtlich der Inszenierung.
4 - fährt die Inszenierung etwas zurück aber kopiert dafür net so. Dazu wurden Gameplay, Story und Charaktere deutlich verbessert/ausgearbeitet.
Würde es mind. noch mit dem 2. versuchen.

- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Mehr als nur besseradlerfront hat geschrieben:Könnte mir mal einer erklären, ob die Teile nach Teil 1 besser werden...?

Ganz ehrlich, den ersten habe ich als letztes durchgespielt. War mir zu sehr Schiessbude im immergleichen Setting.
Meine persönliche Beliebtheits-Rangfolge wäre einfach Rückwärts: 4,3,2 und dann 1
-
- Persönliche Nachricht:
DitoMannyCalavera hat geschrieben:Mehr als nur besseradlerfront hat geschrieben:Könnte mir mal einer erklären, ob die Teile nach Teil 1 besser werden...?
Dort quäle ich mich gerade extrem!![]()
Ganz ehrlich, den ersten habe ich als letztes durchgespielt. War mir zu sehr Schiessbude im immergleichen Setting.
Meine persönliche Beliebtheits-Rangfolge wäre einfach Rückwärts: 4,3,2 und dann 1
-
- Persönliche Nachricht:
MannyCalavera hat geschrieben:Mehr als nur besseradlerfront hat geschrieben:Könnte mir mal einer erklären, ob die Teile nach Teil 1 besser werden...?
Dort quäle ich mich gerade extrem!![]()
Super, danke für die Antworten. Das macht mir Mut!

Bei Teil 1 geht es mir etwas wie damals beim ersten Teil von Assassins Creed. War cool, dass es ihn gab, aber nichts für die Ewigkeit.
Kletterei und Kämpfe sind schon stark repetitiv. Und von der Technik will ich gar nicht erst reden. "Remastered" ist da wohl ein Witz. Ich hoffe auf die anderen Teile!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Reihe ebenfalls erst dieses Jahr nachgeholt und musste mich genau wie du durch den ersten Teil regelrecht durchquälen. Ich konnte nach beenden dessen absolut null verstehen, warum die Reihe einen solchen Ruf genießt.adlerfront hat geschrieben:...
Trotz der Ernüchterung habe ich mir Teil 2 gegeben und ich hatte das Gefühl, dass es von einem komplett anderen Studio entwickelt wurde. Das Ding spielt in einer völlig anderen Liga.
Teil 3 war dann für mich wieder ein Rückschritt, aber immernoch deutlich besser als Teil 1.
Um es noch besser zu veranschaulichen, hier die Wertungen, die ich den einzelnen Teilen gegeben habe:
Uncharted - 78% (mit viel Wohlwollen)
Uncharted 2 - 89%
Uncharted 3 - 84%
Also ja, dein Durchquälen durch Teil 1 sollte noch belohnt werden.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ähh also so wie jedes AC?Bei Teil 1 geht es mir etwas wie damals beim ersten Teil von Assassins Creed. War cool, dass es ihn gab, aber nichts für die Ewigkeit.
Auch Uncharted 2 hat keine anspruchsvollen Geschicklichkeitseinlagen. Wenn du das suchst bist du definitiv an der falschen Adresse.