Twitch: Nur vier Spiele dominieren die Sendezeit des Streaming-Portals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
Re: Twitch: Nur vier Spiele dominieren die Sendezeit des Streaming-Portals
Na gut sind ne menge Killa Argumente aufgezeigt worden :wink:
Gibt witzige CS-Russen-Clan Memes im Intanetz
Gibt witzige CS-Russen-Clan Memes im Intanetz
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Jup hab ich schon gemacht. Aktuell nutzte ich für Twitch einfach Google Chrome der hat nen eingebauten Flash Player. Vor allem verstehe ich es nicht, Smartphones, Tablets, Apple Geräte haben alle kein Flash und können Twitch nutzten. Aber beim PC wird offensichtlich aufwand betrieben um das zu erschweren.mindfaQ hat geschrieben:Nervte mich auch. Mittlerweile nehme ich livestreamer + GUI und bin damit ganz zufrieden (wahrscheinlich das von dir angesprochene tricksen).sphinx2k hat geschrieben:Dazu mich jedes mal wieder ärgern das sie immer noch keinen gescheiten HTML5 Player da haben und man nur für deren Müll seite am besten Flash nutzt (bzw. tricksen muss).
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Grund für mich Twitch einzuschalten sind die RocketBeans. Sonst langweile ich mich bei den ganzen anderen Streams. Da zock ich lieber selber.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so - Leuten beim Spielen zuschauendarksim hat geschrieben:Ich merk schon, dieses Internetz von dem immer alle reden, ist wohl Neuland für mich.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Muss aber schon dazu sagen, dass ich gegen ein Let's Play hin- und wieder nichts habe (auf Youtube wohlgemerkt). Hier ist halt entscheidend was für ein Spiel, welche Person(en) und ob ich das Spiel überhaupt selber spielen würde/könnte.Knarfe1000 hat geschrieben:Geht mir auch so - Leuten beim Spielen zuschauendarksim hat geschrieben:Ich merk schon, dieses Internetz von dem immer alle reden, ist wohl Neuland für mich.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Wer immer noch nicht kapiert hat, was daran Spaß macht, lebt nun wirklich hinterm MondKnarfe1000 hat geschrieben:Geht mir auch so - Leuten beim Spielen zuschauendarksim hat geschrieben:Ich merk schon, dieses Internetz von dem immer alle reden, ist wohl Neuland für mich.
Ich find's etwas schade das Starcraft so in der Versenkung verschwindet, war eigentlich das Spiel was mich zu Twitch gebracht hat. Wobei's für mich im esports-Bereich auch seinen Reiz verloren hat, wenn regelmäßig selbst Noname Koreaner die ganze westliche Elite zerstört haben.
Inzwischen läuft bei mir vor allem Gronkh (der Unterhaltungsfaktor ist einfach großartig) oder Hearthstone
Zum Thema "warum wählt man die Plattform wenn man pünktlich einschalten muss": bei mir ists eher so, dass ich Twitch anschalte, wenn ich Zeit dazu habe und mir dann das beste Programm aussuche.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja leider aktuell gibt es nur noch zwei Events die ich auf jeden fall schaue. Homestory Cup + World Finals. Der ganze Moba kram ist für mich unspannend zu schauen. CS ka das ist schon so alt das es mich auch in neuen Varianten wie GO nicht mehr juckt. Starcraft ist eben etwas wo ich wirklich sagen konnte WoW was für Maschienen diese Spieler sind das sie auf diesem Nivou spielen.Firon hat geschrieben:Wer immer noch nicht kapiert hat, was daran Spaß macht, lebt nun wirklich hinterm MondKnarfe1000 hat geschrieben:Geht mir auch so - Leuten beim Spielen zuschauendarksim hat geschrieben:Ich merk schon, dieses Internetz von dem immer alle reden, ist wohl Neuland für mich.![]()
Ich find's etwas schade das Starcraft so in der Versenkung verschwindet, war eigentlich das Spiel was mich zu Twitch gebracht hat. Wobei's für mich im esports-Bereich auch seinen Reiz verloren hat, wenn regelmäßig selbst Noname Koreaner die ganze westliche Elite zerstört haben.
-
Flizzy666
- Persönliche Nachricht:
2 MOBA bei 10 Spielen, wie kann man da so ne Aussage rauslassenStalkingwolf hat geschrieben:Daher wohl auch der Grund das mir Twitch am Arsch vorbei geht.
Moba zugucken .... sehr spannend
Egal hauptsache noch mal schnell dem MOBA eine mitgeben
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder hat andere Interessen. Oder zockt lieber selber anstatt zuzuschauen.Firon hat geschrieben:Wer immer noch nicht kapiert hat, was daran Spaß macht, lebt nun wirklich hinterm MondKnarfe1000 hat geschrieben:Geht mir auch so - Leuten beim Spielen zuschauendarksim hat geschrieben:Ich merk schon, dieses Internetz von dem immer alle reden, ist wohl Neuland für mich.![]()
Ich verstehe ja wenn jemand Skispringen schaut, weil man das ohne weiteres nicht selber machen kann. Aber jemand anderes beim zocken zuschauen. und dann noch ein Free2Play.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ist beim ESport doch genauso. Ich werde nie auch nur ansatzweise so Spielen können wie ein Profi Starcraft Spieler. Also schaue ich mir an was die dort für "Zauberkünste" zeigen. Dabei aber evtl. das eine oder andere für mein Spiel aufschnappen und dadurch etwas besser.Stalkingwolf hat geschrieben: Ich verstehe ja wenn jemand Skispringen schaut, weil man das ohne weiteres nicht selber machen kann. Aber jemand anderes beim zocken zuschauen. und dann noch ein Free2Play.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
In dem Punkt lebe ich gerne hinter dem Mond und spiele selbst.Firon hat geschrieben:
Wer immer noch nicht kapiert hat, was daran Spaß macht, lebt nun wirklich hinterm Mond![]()
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
mach das, andere schauen twitch.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus, verstehen kann und muss ich es ja nicht unbedingt.Flextastic hat geschrieben:mach das, andere schauen twitch.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Sorry, aber du stellst dich hier einfach nur bockig und wirkst damit einfach nur ignorant.Knarfe1000 hat geschrieben:Von mir aus, verstehen kann und muss ich es ja nicht unbedingt.Flextastic hat geschrieben:mach das, andere schauen twitch.
Die Liste der meistgeschauten Spiele auf Twitch spricht doch eine ganz deutliche Sprache: die Leute schauen sich auf Twitch die Spiele größtenteils aus den selben Gründen an, warum sich Fußballer auch Fußball-Spiele im Fernsehen angucken. Wer das nicht verstehen kann ist einfach nur bockig.