Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen

Beitrag von casanoffi »

NomDeGuerre hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Er sagte nur, dass das Spiel Dreck war - nicht, dass es ihm keinen Spaß gemacht hat :wink:
Tja, wer bin ich, den nonsexuellen Masochismus anderer zu kritisieren? Pfui Nom, pfui!
:mrgreen:

Es gab in der Vergangenheit durchaus Spiele, die ich objektiv als richtigen Mist bezeichnen würde - die mir allerdings rein subjektiv sehr viele Stunden Spaß bescherten.
Nether war z. B. so ein Fall oder das letzte SimCity.

Ich würde Fallout 4 objektv nicht als Dreck bezeichnen, aber durchaus als "auf spezielle Bedürfnisse zugeschnitten".
Für mich ist es eines der besten Open World Endzeit Rollenspiel Sandkästen.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen

Beitrag von Knarfe1000 »

Leaks hat geschrieben:25 Euro find ich ganz schön teuer. Vor allem wenn man das Hauptspiel so lieblos unfertig hingerotzt hat.
So viel habe ich für den Seasonpass gezahlt und das fand ich schon hart am Limit. 25 Euro für einen DLC würde ich nie ausgeben.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Knarfe1000 hat geschrieben:25 Euro für einen DLC würde ich nie ausgeben.
Auch nicht, wenn man es als Erweiterung bezeichnen würde - zu einem Spiel, welches Dir sehr gut gefällt?
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

casanoffi hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:25 Euro für einen DLC würde ich nie ausgeben.
Auch nicht, wenn man es als Erweiterung bezeichnen würde - zu einem Spiel, welches Dir sehr gut gefällt?
Nein, 25 Euro wäre mir generell zu teuer.