Batman: Return to Arkham - Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City demnächst in überarbeiteter Form für PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Return to Arkham - Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City demnächst in überarbeiteter Form für PS4 und Xbox One
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben die Gerüchte der letzten Wochen und Monate bestätigt und Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sowohl Batman: Arkham Asylum als auch Batman: Arkham City sind in überarbeiteter Form auf Basis der Unreal Engine 4 enthalten. Der Doppeltitel umfasst sämtliche Boni der Game-of-the-Year-Editionen, alle Downl...
Hier geht es zur News Batman: Return to Arkham - Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City demnächst in überarbeiteter Form für PS4 und Xbox One
Hier geht es zur News Batman: Return to Arkham - Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City demnächst in überarbeiteter Form für PS4 und Xbox One
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Return to Arkham - Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City demnächst in überarbeiteter Form für PS4 un
UE4 hört sich toll an. Dem Trailer sieht man eine deutliche Überarbeitung aber nicht an. Die Gesichter vielleicht aber sonst...
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Return to Arkham - Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City demnächst in überarbeiteter Form für PS4 un
Das richtet sich doch hauptsächlich an Spieler die das Spiel noch nicht kennen.
Ich finde schon dass es deutlich besser aussieht aber am PC kann man auch so aus dem Original noch einiges raus holen.
Ich finde schon dass es deutlich besser aussieht aber am PC kann man auch so aus dem Original noch einiges raus holen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Finde ich schon ok.Sn@keEater hat geschrieben:50€? lol
Diese 2 Spiele + DLCs alleine sind das Geld bestimmt wert ... quantitativ auf jeden Fall, qualitativ muss ich noch herausfinden.
Mich freut es jedenfalls.
Habe die Spiele in der letzten Generation verpasst, jetzt kann ich sie nachholen.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die DLC's von Arkham City noch nicht gezockt habe, ist das eine Überlegung wert!
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die DLCs sind nett, rechtfertigen meiner Meinung nach jedoch nicht einen erneuten Kauf zu dem oben genannten Preis. Das Facelifting lockt vermutlich auch nicht jeden hinterm Ofen hervor. Gefühlt kam man in der letzten Konsolengeneration sowieso nicht um die Arkham-Teile herum, von daher wäre meine Schätzung, dass jene, die die Spiele jetzt nachholen würden, eine ziemlich kleine Gruppe darstellen.
Gibt ja aber auch immer wieder Leute, die ein Spiel einfach so nochmal neu kaufen, obwohl sie es schon in mehrfacher Ausführung haben. Warum eigentlich?
Gibt ja aber auch immer wieder Leute, die ein Spiel einfach so nochmal neu kaufen, obwohl sie es schon in mehrfacher Ausführung haben. Warum eigentlich?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Schaut nett aus, aber ich habe die beiden Teile schon rauf und runter gespielt, sogar platiniert, was ich sonst nie mache. Von daher kann ich getrost drauf verzichten.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich erkenne Unterschiede, bräuchte aber erst Vergleichsbilder, um es wirklich zu sehen. Grade auch deswegen halte ich 50€ für etwas dick aufgetragen.
-
katzenjoghurt
- Persönliche Nachricht:
Mhm. Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob Warner nun einfach keinen Bock mehr auf PC hat, nach dem Arkham Knight Debakel.llove7 hat geschrieben:Das richtet sich doch hauptsächlich an Spieler die das Spiel noch nicht kennen.
Btw.: Spiel grad AK auf meiner GTX970... ein Träumchen, das Game. Ich liebe sogar das Batmobil.
Technisch isses okay. Ultrastabil... nur das Antialiasing ist Rotz.
Mit SweetFX hab ich noch den Kontrast etwas hochgedreht und zusätzliches AA draufgepackt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Angesichts des Umstandes, dass auch die PC-Version von Mortal Kombat X technisch unter aller Sau zu sein scheint und auch nicht gefixed wird, halte ich die Verwendung des Wortes "mehr" im Satz "keinen Bock mehr" für nicht ganz zutreffendkatzenjoghurt hat geschrieben:Mhm. Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob Warner nun einfach keinen Bock mehr auf PC hat, nach dem Arkham Knight Debakel.
Warner HAT keinen Bock auf PC-Versionen.
-
katzenjoghurt
- Persönliche Nachricht:
Immerhin hatten sie Bock es überhaupt für PC zu releasen.
Nur - wohl aus finanziellen Gründen - mit reduzierter Sorgfalt.
Und da der Shitstorm der PC'ler mal wieder den ganzen Spiel-Release beschädigt hat,
damit wohl auch die PS4/XBone Verkäufe gedrückt hat, gibt's nun vielleicht gar keine
Warner-Spiele mehr für uns. Oder: Seeehr viel später.
Ich hoffe, es ist letzteres.
edit: Das Debakel um Mortal Kombat war mir gar nicht bewusst. Sieht ja aus, als hätten
sie nicht nur Patches, sondern auch die Versorgung mit neuen DLCs für PC eingestellt.
Kein gutes Zeichen. Da sollte mal ein Magazin nachhaken.
Nur - wohl aus finanziellen Gründen - mit reduzierter Sorgfalt.
Und da der Shitstorm der PC'ler mal wieder den ganzen Spiel-Release beschädigt hat,
damit wohl auch die PS4/XBone Verkäufe gedrückt hat, gibt's nun vielleicht gar keine
Warner-Spiele mehr für uns. Oder: Seeehr viel später.
Ich hoffe, es ist letzteres.
edit: Das Debakel um Mortal Kombat war mir gar nicht bewusst. Sieht ja aus, als hätten
sie nicht nur Patches, sondern auch die Versorgung mit neuen DLCs für PC eingestellt.
Kein gutes Zeichen. Da sollte mal ein Magazin nachhaken.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Was wäre so schlimm daran, wenn gar nicht mehr? Wenn Warner keinen Bock hat sich entsprechend Mühe für eine Konvertierung zu geben, soll man es einfach lassen. Lieber kein Spiel auf meiner bevorzugten Plattform als ein schlechtes Spiel. Und wenn es mir so sehr nach der Arkham-Serie gelüstet, wird halt ne Konsole besorgt. Sehe da kein grundsätzliches Problemkatzenjoghurt hat geschrieben:Ich hoffe, es ist letzteres.
Aber bitte keinen faulen Kompromisse mehr, die niemanden glücklich machen. Davon habe ich schon in meinem Alltag genug, das will ich mir in meinem Hobby nicht mehr antun.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach Abzocke an. Mir sowieso ein Rätsel warum man solch ein Mittelmäßiges Spiel nochmal neu auflegen muss. Außer um natürlich Geld abzugreifen. 50€ Na Dann viel Spaß den Käufern 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wieso werden diese Spiele immer nur in Boxen rausgehauen? Ich hoffe, dass man sich Asylum digital auch als Einzeltitel sichern kann.
City war größer, bot mehr Gadgets etc. aber Asylum hatte dennoch die dichtere Atmosphäre
.
Zum Release werd ich mir die Box ganz sicher nicht holen. 50€ sind mir zuviel für ein Facelifting, wobei man erstmal Vergleichsvideos abwarten sollte. Habe da jetzt keine großen Unterschiede erkannt.
City war größer, bot mehr Gadgets etc. aber Asylum hatte dennoch die dichtere Atmosphäre
Zum Release werd ich mir die Box ganz sicher nicht holen. 50€ sind mir zuviel für ein Facelifting, wobei man erstmal Vergleichsvideos abwarten sollte. Habe da jetzt keine großen Unterschiede erkannt.