nicht nur "leute", hörte von an metadurchschnitt geknüpfte bonizahlungen von publishern an entwickler.Kajetan hat geschrieben:Wie bereits gesagt: Zahlen machen Leute irre!

greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nicht nur "leute", hörte von an metadurchschnitt geknüpfte bonizahlungen von publishern an entwickler.Kajetan hat geschrieben:Wie bereits gesagt: Zahlen machen Leute irre!
sehe ich anders.Masters1984 hat geschrieben:Jemand, der mit Uncharted generell nichts anfangen kann sollte sich genau überlegen, ob er der richtige für einen Test zu Uncharted wäre.
klar funktioniert das, warum sollte es das nicht?Masters1984 hat geschrieben:Das wäre ja so als würde jemand, der absolut nicht mit Sportspielen kann dann Spiele wie UFC, Fifa oder WWE testen soll, funktioniert nicht.
Und hier, GENAU HIER unterscheiden sich dann beleidigte Leberwürste von geistig etwas reiferen Menschen.leifman hat geschrieben:die frage ist nur, für wie gewichtig man die meinung des testers für sich selbst dann nimmt.
Kajetan hat geschrieben:Und hier, GENAU HIER unterscheiden sich dann beleidigte Leberwürste von geistig etwas reiferen Menschen.leifman hat geschrieben:die frage ist nur, für wie gewichtig man die meinung des testers für sich selbst dann nimmt.
musst du doch nicht lesen.Masters1984 hat geschrieben:Wieso soll ich denn einen Test lesen von einem Tester, der sich absolut null auskennt und sich mit den Mechaniken nicht auseinandersetzt und nur halbherzig bei der Sache ist?
Wer sagt, dass hier jemand diesen Test wirklich lesen will oder die Meinung teilt? Ihn aber verbieten zu wollen ist einfach... dämlich, ignorant, jämmerlich, such dir was ausMasters1984 hat geschrieben:Aber wieso wollt ihr sowas lesen? Verstehe ich nicht.
Sachte Kollege, im Austeilen bist Du nämlich auch kein unbeschriebenes Blatt.Masters1984 hat geschrieben:Jaja wie CJHunter schon treffend formulierte, trifft man nicht euren Geschmack mit dem was man sagt, dann wird man gleich persönlich und beleidigend.
Ja super, dann konzentriere Dich doch genau auf diese Tests und ignoriere die anderen, alle lesen kannst Du doch sowieso nicht.Masters1984 hat geschrieben:Aber wieso wollt ihr sowas lesen? Verstehe ich nicht. Mir sind sachlich fundierte Tests von Personen die sich auskennen wichtiger, als Tests von Leuten, die sich überhaupt nicht auskennen und nicht wissen wovon sie sprechen.