Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von danke15jahre4p »

Kajetan hat geschrieben:Wie bereits gesagt: Zahlen machen Leute irre! :)
nicht nur "leute", hörte von an metadurchschnitt geknüpfte bonizahlungen von publishern an entwickler. ;)

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von johndoe803702 »

Jemand, der mit Uncharted generell nichts anfangen kann sollte sich genau überlegen, ob er der richtige für einen Test zu Uncharted wäre. Da sollte besser jemand testen, der sich mit dem Genre gut auskennt und auch Vergleiche ziehen kann. Idealerweise hat er dann auch Spiele wie Quantum Break und Rise Of The Tomb Raider durchgespielt um ein angemessenes faires Testurteil abgeben zu können.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 18.05.2016 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Jemand, der mit Uncharted generell nichts anfangen kann sollte sich genau überlegen, ob er der richtige für einen Test zu Uncharted wäre.
sehe ich anders.

genau solche tester sorgen für das salz in der suppe, weil sie halt dinge anders sehen als die "betriebsblinden".

vorrausetzung ist halt nur, eigentlich so wie bei jedem test, eine begründung der kritik. plakatives raushauen von irgendwelchen phrasen dient keinem.

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das wäre ja so als würde jemand, der absolut nicht mit Sportspielen kann dann Spiele wie UFC, Fifa oder WWE testen soll, funktioniert nicht. Genau aus diesem Grund gibt es innerhalb einer Redaktion immer mehrere Redakteure, so dass jedes Genre durch jeden Redakteur abgedeckt ist. Jemand, der Sportspiele absolut nicht mag wird vermutlich dann auch nicht mit fundiertem Wissen glänzen können oder sich ausgiebig mit bestimmten Mechaniken auseinandersetzen, sondern den Test so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 18.05.2016 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Das wäre ja so als würde jemand, der absolut nicht mit Sportspielen kann dann Spiele wie UFC, Fifa oder WWE testen soll, funktioniert nicht.
klar funktioniert das, warum sollte es das nicht?

die frage ist nur, für wie gewichtig man die meinung des testers für sich selbst dann nimmt.

greetingz
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

leifman hat geschrieben:die frage ist nur, für wie gewichtig man die meinung des testers für sich selbst dann nimmt.
Und hier, GENAU HIER unterscheiden sich dann beleidigte Leberwürste von geistig etwas reiferen Menschen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Es hat schon seinen guten Grund weshalb der Jörg zum Beispiel die Fußballspiele testet. Wieso soll ich denn einen Test lesen von einem Tester, der sich absolut null auskennt und sich mit den Mechaniken nicht auseinandersetzt und nur halbherzig bei der Sache ist? Wie sowas aussieht hat man ja bei der Gamepro und dem Test zu Splatoon gesehen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 18.05.2016 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Kajetan hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:die frage ist nur, für wie gewichtig man die meinung des testers für sich selbst dann nimmt.
Und hier, GENAU HIER unterscheiden sich dann beleidigte Leberwürste von geistig etwas reiferen Menschen.

oder von nerd und nicht-nerd, oder fan und nicht-fan....
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Wieso soll ich denn einen Test lesen von einem Tester, der sich absolut null auskennt und sich mit den Mechaniken nicht auseinandersetzt und nur halbherzig bei der Sache ist?
musst du doch nicht lesen.

nur zu behaupten es funktioniert nicht ist falsch.

greetingz
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Aber wieso wollt ihr sowas lesen? Verstehe ich nicht. Mir sind sachlich fundierte Tests von Personen die sich auskennen wichtiger, als Tests von Leuten, die sich überhaupt nicht auskennen und nicht wissen wovon sie sprechen. Als interessierter an einem Spiel möchte ich doch alles mögliche wissen, vorallem wenn ich selbst unsicher bin, ob ein bestimmtes Spiel etwas für mich ist oder nicht, gerade deswegen ist es mir auch wichtig an Tester zu geraten, die Plan von der Marterie haben, aber euch ist das ja sowieso alles egal.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

Masters1984 hat geschrieben:Aber wieso wollt ihr sowas lesen? Verstehe ich nicht.
Wer sagt, dass hier jemand diesen Test wirklich lesen will oder die Meinung teilt? Ihn aber verbieten zu wollen ist einfach... dämlich, ignorant, jämmerlich, such dir was aus

...mal im Ernst, 84er Jahrgang?!

Irgendwie muss ich bei der ganzen Sache immer an South Park denken :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=sXQkXXBqj_U
"If you do not like me, you are not allowed in my safe space"
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Wenn fehlende geistige Reife auf gnadenlose Ignoranz trifft. :-)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Jaja wie CJHunter schon treffend formulierte, trifft man nicht euren Geschmack mit dem was man sagt, dann wird man gleich persönlich und beleidigend.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Masters1984 hat geschrieben:Jaja wie CJHunter schon treffend formulierte, trifft man nicht euren Geschmack mit dem was man sagt, dann wird man gleich persönlich und beleidigend.
Sachte Kollege, im Austeilen bist Du nämlich auch kein unbeschriebenes Blatt.
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

Masters1984 hat geschrieben:Aber wieso wollt ihr sowas lesen? Verstehe ich nicht. Mir sind sachlich fundierte Tests von Personen die sich auskennen wichtiger, als Tests von Leuten, die sich überhaupt nicht auskennen und nicht wissen wovon sie sprechen.
Ja super, dann konzentriere Dich doch genau auf diese Tests und ignoriere die anderen, alle lesen kannst Du doch sowieso nicht.

Aber lass auf der anderen Seite doch auch jeden für sich selbst entscheiden, welche Meinung er sich einholt und welche nicht.

Ich habe meine 4-5 Seiten denen ich soweit vertraue, dass ich meine mir ein gutes Bild von einem Spiel machen zu können, alle anderen können von mir aus Schreiben was sie wollen. Und auch wenn der taubstumme Kermit der Frosch meint einen Test schreiben zu müssen, dann soll er das doch tun. Schadet mir und Dir doch nicht.

Was keiner beachtet, das verschwindet von ganz alleine.