Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Da wirds aber echt einsam bei metacritic, wenn die ganzen unkritischen 10/10 Werbetexte wegfallen. 

- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Nur gut, dass 4P ein deutsches Magazin ist und es die meisten dieser Personen somit nicht lesen können 
Ansonsten.. Petitionen und #Aufschreis .. dieser ganze Shitstorm Mist des Webzeitalters ist genau das.. Shit.

Ansonsten.. Petitionen und #Aufschreis .. dieser ganze Shitstorm Mist des Webzeitalters ist genau das.. Shit.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage nur auf welcher Grundlage der Test entfernt werden soll.Mr-Red-M hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz was Du genau von mir willst oder erwartest?Dennis4022 hat geschrieben:Wer bestimmt den welche Meinung verschwinden soll und welche nicht? Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen.Mr-Red-M hat geschrieben: Das sich dieser spezielle Test anscheinend als völliger Blödsinn darstellt tut dem ganzen natürlich nicht wiklich gut.
Grundsätzlich bin ich mit der Idee das dieser "Test" / "Wertung" verschwinden soll einverstanden.
Also entweder man lässt jede Meinung zu, die gegen kein geltendes Recht verstösst, oder man zensiert auf Grundlage der Einschätzungen einer Person bzw. Personengruppe.
Deine Frage hast Du ja eigentlich selbst beantwortet.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Ja aber sicher! Alles rechtswidrig, genau wie "unprofessionelle" Tests. Letztendlich sind das ja alles nur Schmähkritiken und Denunzierungen, die dem Spiel nur ganz gemein weh tun wollen. Weh tun!!! Gott sei Dank bringt Master1984 hier die Kompetenz mit, für uns alle zu entscheiden, was bleiben darf und was nicht.DaOriginalHerb hat geschrieben:Satirebeiträge verstoßen gegen geltendes Recht?
Wtf???
Btw: Ich tippe ja, dass der Böhmermann seine Griffel auch bei dieser Review im Spiel hat. Bestimmt unter Pseudonym während seines 4-Wochen-Exils geschrieben. #DrakeFake
- DaOriginalHerb
- Persönliche Nachricht:
Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Ja aber sicher! Alles rechtswidrig, genau wie "unprofessionelle" Tests. Letztendlich sind das ja alles nur Schmähkritiken und Denunzierungen, die dem Spiel nur ganz gemein weh tun wollen. Weh tun!!! Gott sei Dank bringt Master1984 hier die Kompetenz mit, für uns alle zu entscheiden, was bleiben darf und was nicht.DaOriginalHerb hat geschrieben:Satirebeiträge verstoßen gegen geltendes Recht?
Wtf???
Btw: Ich tippe ja, dass der Böhmermann seine Griffel auch bei dieser Review im Spiel hat. Bestimmt unter Pseudonym während seines 4-Wochen-Exils geschrieben. #DrakeFake

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Da als Vorbild für Nathan Drake der junge Recep Tayyip Erdogan genommen wurde, als dieser in den kurdischen Bergen gegen Wölfe und Bären und eben auch Kurden gekämpft hat, sind alle Äusserungen verboten, in denen Uncharted 4 NICHT glorifiziert wird.DaOriginalHerb hat geschrieben:Satirebeiträge verstoßen gegen geltendes Recht?
Wtf???
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Das kann Dir vielleicht ein Jurist vernünftig beantworten. :wink:Dennis4022 hat geschrieben: Ich frage nur auf welcher Grundlage der Test entfernt werden soll.
Worauf willst Du eigentlich genau hinaus?
Du versuchst irgendwie gerade (vermutlich völlig ohne Absicht) mir die Worte zu verdrehen.
Ich gehe konform damit, das dieser "Test" verschwinden kann, da er anscheinend völliger Blödsinn ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ob das passiert oder nicht ist mir unglaublich egal.
Ich hab noch nicht mal meine Fackel angzündet, ebenso hab ich meine Heugabel nicht geschliffen...

- superboss
- Persönliche Nachricht:
Sie wollen nicht nur Unacharted weh tun . Sie wollen uns weh tun. Uns!!
dummes, hässliches, erbärmliches Pack, das kein Spaß im Leben haben kann.
Nie wieder wird jemand die Washington Post ernst nehmen.
Selbst schuld!! Jetzt werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen......
Wenn ihr zu Kreutze kriecht, euch entschuldigt, die Wertung löscht und dem nächsten Uncharted 100% gibt, werden wir euch vielleicht ein bisschen vergeben.
Aber da ihr eh keine Ahnung habt, wird das wohl nicht psssieren.
Trottel.
#Unchartedforever
na ja alle anderen anderen finden das Spiel ja super. Von daher ist eure Meinung ja eh irrelevant und keinen Kommentar werd.
Das Spiel wird alle Rekorde brechen und bei jedem Erfolg lachen wir über euch Hater.
#Drakewins
dummes, hässliches, erbärmliches Pack, das kein Spaß im Leben haben kann.
Nie wieder wird jemand die Washington Post ernst nehmen.
Selbst schuld!! Jetzt werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen......
Wenn ihr zu Kreutze kriecht, euch entschuldigt, die Wertung löscht und dem nächsten Uncharted 100% gibt, werden wir euch vielleicht ein bisschen vergeben.
Aber da ihr eh keine Ahnung habt, wird das wohl nicht psssieren.
Trottel.
#Unchartedforever
na ja alle anderen anderen finden das Spiel ja super. Von daher ist eure Meinung ja eh irrelevant und keinen Kommentar werd.
Das Spiel wird alle Rekorde brechen und bei jedem Erfolg lachen wir über euch Hater.
#Drakewins

Zuletzt geändert von superboss am 18.05.2016 11:57, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil sich Metacritic die 40% aus dem Arsch gezogen hat?Dennis4022 hat geschrieben:Ich frage nur auf welcher Grundlage der Test entfernt werden soll.
Noch einmal: Diese 40%-Bewertung gibt es nicht. Der Reviewer hat keine Wertung in Zahlenform, Sternchen oder dergleichen abgegeben.
- DaOriginalHerb
- Persönliche Nachricht:
Vor diesem Hintergrund ist eine Petition allerdings m.E. ein viel zu mildes Sanktionsmittel.Kajetan hat geschrieben:Korrekt. Da als Vorbild für Nathan Drake der junge Recep Tayyip Erdogan genommen wurde, als dieser in den kurdischen Bergen gegen Wölfe und Bären und eben auch Kurden gekämpft hat, sind alle Äusserungen verboten, in denen Uncharted 4 NICHT glorifiziert wird.DaOriginalHerb hat geschrieben:Satirebeiträge verstoßen gegen geltendes Recht?
Wtf???
Ich hoffe, da kommt noch mehr :wink:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe davon aus, dass die Washington Post schliessen muss und verboten wird. Weil ... das geht ja mal gar nicht, dass Uncharted 4, UNCHARTED 4 VERDAMMT NOCHMAL, so durch den Kakao gezogen wird. Das ist schon keine Majestätsbeleidung mehr, das ist kurz vor der Gotteslästerung!DaOriginalHerb hat geschrieben:Vor diesem Hintergrund ist eine Petition allerdings m.E. ein viel zu mildes Sanktionsmittel.Kajetan hat geschrieben:Korrekt. Da als Vorbild für Nathan Drake der junge Recep Tayyip Erdogan genommen wurde, als dieser in den kurdischen Bergen gegen Wölfe und Bären und eben auch Kurden gekämpft hat, sind alle Äusserungen verboten, in denen Uncharted 4 NICHT glorifiziert wird.DaOriginalHerb hat geschrieben:Satirebeiträge verstoßen gegen geltendes Recht?
Wtf???
Ich hoffe, da kommt noch mehr :wink:
Als Chefredakteur der Washington Post würde ich mir einen Spass daraus machen und eine ganze Reihe von Provokations-Kritiken zu Spielen veröffentlichen, die gerade äusserst populär sind. Damit all die hyper-ventilierenden Wohlstandskinder vor lauter Aufregung einen Herzkasper bekommen und endlich Ruhe im Karton ist.
So wie Jimmy Kimmel die Hate-Tweets von hysterischen Gamern als Reaktion auf seinen Beitrag zu Lets Plays als Anlaß genommen hat, um in den nächsten Sendungen nochmal richtig nachzulegen. Weil das die einzig richtige Reaktion ist: Solche Kleingeister lautstark und öffentlich auslachen!
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die starten eine Petition, weil ihr Lieblingsspiel eine negative Kritik bekommen hat, aber all die von Publishern gekauften Hypewertungen stören sie nicht? Was sind das nur für Konsumenten?
Also ich würde ja lieber mal einige Magazine verklagen, die zu euphorische Kaufempfehlungen für Spiele abgegeben haben. Es ist doch in der Tat ärgerlich, wenn man aufgrund dessen ein Spiel für einiges an Geld erwirbt, welches einem überhaupt nicht gefallen wollte.
Aber das hier?
Also ich würde ja lieber mal einige Magazine verklagen, die zu euphorische Kaufempfehlungen für Spiele abgegeben haben. Es ist doch in der Tat ärgerlich, wenn man aufgrund dessen ein Spiel für einiges an Geld erwirbt, welches einem überhaupt nicht gefallen wollte.
Aber das hier?

-
- Persönliche Nachricht:
wenn nerds sich über andere nerds lustig machen...niedlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich eine Petition zur Löschung der Petition zur Löschung des Metacritic-Eintrages eröffnen?