Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen
Am kommenden Donnerstag (19. Mai) wird bekanntlich die dritte Erweiterung "Far Harbor" für Fallout 4 veröffentlicht. Die Bethesda Game Studios sprachen bisher immer davon, dass Far Harbor die größte Landmasse bieten würde, die sie jemals für ein Add-on erschaffen hätten. Zur Spieldauer befragte wccftech in der Zwischenzeit einige Reddit-Nutzer, die nachweislich Zugang zu der Erweiterung hatten. Ei...
Hier geht es zur News Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen
Hier geht es zur News Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen
Far Harbor hört sich einfach nur großartig an. Genau darauf hab ich gewartet. Vor allem auf eine etwas düstere Atmosphäre hab ich gewartet. Die neuen Waffen sehen auch erstmal ganz geil aus.
Freu mich schon tierisch drauf.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Gerüchte zur Spielzeit von "Far Harbor"; kommende Erweiterung könnte in "Nuka World" spielen
ich auch,ich freue mich immer auf die grossen addons von bethesda spielen.Bedameister hat geschrieben:Far Harbor hört sich einfach nur großartig an. Genau darauf hab ich gewartet. Vor allem auf eine etwas düstere Atmosphäre hab ich gewartet. Die neuen Waffen sehen auch erstmal ganz geil aus.
besonders seit der erhöhung des season pass weiss man das noch zwei grosse story dlcs kommen werden der rest bzw. die mini dlcs wo nur aufs crafting aus sind,sind eh nur ein lückenfüller.
ps.das m it dem Freizeitpark mit nuka world hört sich schon mal cool an aber erstmal selber die Woche schauen wie far harbor ist.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 16.05.2016 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Nuka World? Klingt nach einem DLC auf das ich mich freuen würde 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nachdem mir die Erweiterungen weder zu Fallout 3 noch zu New Vegas sonderlich gefielen (was zum größten Teil an einer Übersättigung bei den Hauptspielen lag, welche ich jeweils über 200 Stunden gespielt hatte), werde ich hier warten, bis es eine GOTY-Sammlung gibt - falls mich diese dann noch interessieren sollte.
Automatron und Far Harbor klingen vom Inhalt her aber schon ziemlich cool.
Automatron und Far Harbor klingen vom Inhalt her aber schon ziemlich cool.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Naja mal sehen. Das Hauptspiel hat mich fürchterlich Enttäuscht. Veraltete Technik trifft veraltetes Gameplay. Die Story hatte einen enormen Fremdschämfaktor und die Nebenquests haben die Qualität der Quests in einen MMO. Ich denke sogar ein WoW hat noch schönere Quests als Fallout 4. Mal schauen ob das Addon besser wird aber wenn ich bedenke das paar Verwirrte Gestalten Fallout 4 sogar zum Spiel des Jahres gekürt haben vor Witcher und Bloodborne fühlt sich Bethesda wahrscheinlich noch bestätigt. Traurig das ganze.
- Dearan
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich aber nicht sehr vielversprechend an.
Bethesda scheint wieder einmal auf Masse statt Klasse zu setzen.
Oder warum prahlt Todd Howard so mit der Kartengröße, nur um im selben Atemzug dann gleich zugeben zu müssen, dass es dafür inhaltlich nicht sehr rosig aussieht?
Und es sieht wohl so aus, als wäre der Workshop-DLC noch nicht enttäuschend genug gewesen, da muss es natürlich eine Fortsetzung geben.
Aber irgendwie muss man für die Season Pass-Besitzer ja den 60€-Content zusammenbasteln. Wahrscheinlich werden hierfür wieder bereits im Spiel enthaltende Inhalte recyclet, so wie es schon beim ersten Workshop-DLC gemacht wurde.
Oder warum prahlt Todd Howard so mit der Kartengröße, nur um im selben Atemzug dann gleich zugeben zu müssen, dass es dafür inhaltlich nicht sehr rosig aussieht?
Und es sieht wohl so aus, als wäre der Workshop-DLC noch nicht enttäuschend genug gewesen, da muss es natürlich eine Fortsetzung geben.
Aber irgendwie muss man für die Season Pass-Besitzer ja den 60€-Content zusammenbasteln. Wahrscheinlich werden hierfür wieder bereits im Spiel enthaltende Inhalte recyclet, so wie es schon beim ersten Workshop-DLC gemacht wurde.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich vergleiche die Bethesda-Fallouts gerne mit den Gemälden von Andy Warhol - er war einfach der Meister des WeglassensDearan hat geschrieben:Das hört sich aber nicht sehr vielversprechend an.
Es stimmt, Bethesda bietet hier sehr viel (leere) Masse. Diese gilt es eben zu füllen.
Und ich liebe den Laden dafür, dass er mir die Möglichkeiten und Werkzeuge dazu gibt.
Muss einem natürlich nicht gefallen, keine Frage.
Und ob es vielvesprechend klingt, ist ebenfalls reine Ansichtssache.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
mir war das Hauptspiel auch zuviel Geballer aber ansonsten hats mir gefallen.
da ich aber aufgehört hab, bevor ich auch nur irgendwie durch war, brauch ich die addons wohl nicht wirklich. Da müsste mich daran schon irgendwas wirklich ansprechen.
da ich aber aufgehört hab, bevor ich auch nur irgendwie durch war, brauch ich die addons wohl nicht wirklich. Da müsste mich daran schon irgendwas wirklich ansprechen.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt auf das neue Gebiet, aber mittlerweile hapert es einfach an der Kreativität der Quests. Fallout 4 krankt an den selben Sachen wie Skyrim schon. Tolle Welt aber lahme Quests.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Eher traurig das du es fast findest das fallout 4 kein gutes spiel ist und anderen die das nicht so sehen fast schon beleidigt.EllieJoel hat geschrieben:Naja mal sehen. Das Hauptspiel hat mich fürchterlich Enttäuscht. Veraltete Technik trifft veraltetes Gameplay. Die Story hatte einen enormen Fremdschämfaktor und die Nebenquests haben die Qualität der Quests in einen MMO. Ich denke sogar ein WoW hat noch schönere Quests als Fallout 4. Mal schauen ob das Addon besser wird aber wenn ich bedenke das paar Verwirrte Gestalten Fallout 4 sogar zum Spiel des Jahres gekürt haben vor Witcher und Bloodborne fühlt sich Bethesda wahrscheinlich noch bestätigt. Traurig das ganze.
Gerade die spiele wo du erwähnst sind eher was anderes besonders bloodborne.
Klar jeder Titel hat ein rpg teil aber deswegen kann man die doch nicht in einen Topf werfen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:Bin gespannt auf das neue Gebiet, aber mittlerweile hapert es einfach an der Kreativität der Quests. Fallout 4 krankt an den selben Sachen wie Skyrim schon. Tolle Welt aber lahme Quests.
Wobei ich schon finde das es einen klaren Sprung gemacht hat gegenüber skyrim auch von der Story selbst her.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar etwas her aber bei fallout 3 oder New vegas gabs doch genauso ein Geballer wenn man es drauf anlegt nur das fallout 4 diesmal als shooter gut funktioniert.superboss hat geschrieben:mir war das Hauptspiel auch zuviel Geballer aber ansonsten hats mir gefallen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich hab die vorigen Fallouts gar nicht wirklich gespieltflo-rida86 hat geschrieben:Ist zwar etwas her aber bei fallout 3 oder New vegas gabs doch genauso ein Geballer wenn man es drauf anlegt nur das fallout 4 diesmal als shooter gut funktioniert.superboss hat geschrieben:mir war das Hauptspiel auch zuviel Geballer aber ansonsten hats mir gefallen.
ach ich wünsch mir einfach ein bisschen mehr Abwechslung...mehr Rätsel, Dialoge, Möglichkeiten Quests abzuschließen bzw mit der Welt zu interagieren.
- Sugandhalaya
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 hatte auch eine lange Spielzeit, aber wieviel davon war Spielspass und wieviel davon nur abklappern der immer gleichen wiederholbaren Missionen? Zudem wird wohl auch das Addon nichts daran ändern, dass Fallout 4 ein Shooter ist und die Serie seit Fallout 3 nur noch die Welt aber nicht mehr das Spielgefühl mit den ersten beiden Teilen gemeinsam hat. Insofern wird das überteuerte Addon für mich nicht wirklich etwas an Fallout 4 ändern.