Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich glaube so langsam zu wissen, wer der Anführer dieser Petition ist. :mrgreen:
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von Dennis4022 »

Masters1984 hat geschrieben:Das fragst du jetzt nicht wirklich CryTharsis?
Na die Gesamtwertung natürlich, durch solche lächerlichen Trollwertungen wird der der gesamte Wertungsdurchschnitt nach unten gezogen und das völlig ohne Grund. Es ist zwar jetzt nur 1 Prozentpunkt, dennoch geht es hier ums Prinzip, dass solche Trollwertungen keine Relevanz haben dürfen.
Und warum sollte mich das interessieren? Macht das Spiel dann 1 Prozentpunkt weniger Spaß ?

Sorry aber ich verstehe es echt nicht.

Die Washington Post lese ich übrigens nie, die können meinetwegen auch Elvis Home Stories auf dem Mars bringen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Masters1984 hat geschrieben:Nichts gegen Subjektivität aber 40% bei Uncharted? Das käme einem Mangelhaft sprich Note 5 gleich.
So what? Wenn es ausreichend begründet ist, kann man alles ohne Erbarmen in Grund und Boden stampfen, bis vom Lieblingsspiel der Herzen nichts, aber auch nichts mehr übrig ist.
zeppy1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zeppy1986 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:China + Reis.
umgefallener Sack.
:roll:
Das könnte man unter 100% der News schreiben.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Masters1984 hat geschrieben:Und genau deshalb sollte man sowas auch nicht unterstützen, sonst wird sowas noch die Regel, weil niemand dagegen etwas gesagt hat. Jetzt ist es nur 1 Prozentpunkt, aber in der Summe werden daraus schnell mal 5 oder 6, denn wenn jetzt nichts dagegen getan wird,dann kommt bald das nächste Magazin und gibt ebenfalls 40% oder noch weniger und genau deshalb gibt es die Petition.
Sorry, aber wenn ich mir ansehe, wie viele 100% Hype-Wertungen irgendwelcher dubioser Tester es in diesen Metacritic-Schnitten zu so ziemlich jedem AAA-Titel gibt, kann ich nicht wirklich verstehen, wie man sich nun über den einen oder anderen Troll aufregen kann. Metacritic ist und bleibt bestenfalls ein grober Richtwert und da ist es dann auch scheißegal ob 93 oder 94.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

JCD_Bionicman hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Und genau deshalb sollte man sowas auch nicht unterstützen, sonst wird sowas noch die Regel, weil niemand dagegen etwas gesagt hat. Jetzt ist es nur 1 Prozentpunkt, aber in der Summe werden daraus schnell mal 5 oder 6, denn wenn jetzt nichts dagegen getan wird,dann kommt bald das nächste Magazin und gibt ebenfalls 40% oder noch weniger und genau deshalb gibt es die Petition.
Sorry, aber wenn ich mir ansehe, wie viele 100% Hype-Wertungen irgendwelcher dubioser Tester es in diesen Metacritic-Schnitten zu so ziemlich jedem AAA-Titel gibt, kann ich nicht wirklich verstehen, wie man sich nun über den einen oder anderen Troll aufregen kann. Metacritic ist und bleibt bestenfalls ein grober Richtwert und da ist es dann auch scheißegal ob 93 oder 94.
:!:

Wirklich wahr. Als ob 98, 99, geschweige denn 100 realistischer sind als 40.
Würde man die alle relativieren, wäre die Auswirkung auf den Schnitt wesentlich verheerender als der eine 40er. :lol:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Metacritic ist doch sowieso völlig intransparent. Ich hab jetzt mal geschaut, da gibts ja wirklich reihenweise 100er unkritische Jubelperser. Da kräht nur nie ein Hahn danach. Aber bei einer einzigen roten Zahl fällt den Fanboys ein Ei aus der Hose. :Blauesauge:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich sehe es schon,für euch ist es wohl auch nicht mehr als 40%
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Masters1984 hat geschrieben:Ich sehe es schon,für euch ist es wohl auch nicht mehr als 40%
Ich glaube es gibt wenige Entwickler, denen ich schon so viel Geld in den Rachen geworfen habe wie Naughty Dog. Und trotzdem kann ich über eine derart lächerliche Nerd-Rage irgendwelcher Fanatiker (und nichts anderes sind Leute, die Twitter-Accounts wegen so einer Scheiße bombardieren) nur lachen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Masters1984 hat geschrieben:Ich sehe es schon,für euch ist es wohl auch nicht mehr als 40%
Nur weil man die Überreaktion einiger Idioten kritisiert, muss das ja zwingend der Fall sein. :roll:
Wieder so eine Schwarz-Weiß-Denke.

Ich liebe das Spiel, aber wenn sich Leute dermaßen infantil verhalten, dann besteht nun mal die Gefahr, dass sie dafür ausgelacht werden.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Nur wenn man sich wehrt kann man eine Änderung erreichen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Es geht ja lediglich darum ungerechtfertigte Wertungen zu entfernen, denn dazu ist Metacritic einfach nicht da, sondern um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Spiele sich im großen und ganzen lohnen und welche nicht. Hätte jemand jetzt 70% gegeben wäre das alles halb so wild und kann mit Geschmacksache argumentiert werden und einer guten drei aber 40% sind einfach lächerlich und käme einer fünf gleich. Hier hat der gute CJHunter einfach recht, einige sind viel zu verbissen und wollen es partout nicht einsehen, wenn sie falsch liegen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Es geht ja lediglich darum ungerechtfertigte Wertungen zu entfernen, denn dazu ist Metacritic einfach nicht da, sondern um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Spiele sich im großen und ganzen lohnen und welche nicht.
Den Überblick hat man immer noch und im Großen und Ganzen "lohnt" sich Uncharted 4 auch immer noch.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Masters1984 hat geschrieben:Hätte jemand jetzt 70% gegeben
hätte der Schreiberling jetzt trotzdem Morddrohungen von Megahonks im E-Mailpostfach. Jede. Wette. Jede.
Das wird immer so weiter gehen, solange Leute sich an Zahlen aufhängen als wären Spielereviews so ne Art Stiftung Warentest. Und dann noch Brecht-Zitate hervorholen. Alter.
Ne 70 kann mit Geschmackssache argumentiert werden, ne 40 aber nicht? Whatthefuck. Was geht hier ab?
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Wer älter ist als 12 dürfte die Wertungen ganz gut selber einordnen können. Auch wenn da mal welche aus dem Rahmen fallen. Wer natürlich verbissen, unlocker und verkrampft unterwegs ist macht eine Petition.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Hätte jemand jetzt 70% gegeben
hätte der Schreiberling jetzt trotzdem Morddrohungen von Megahonks im E-Mailpostfach. Jede. Wette. Jede.
Das wird immer so weiter gehen, solange Leute sich an Zahlen aufhängen als wären Spielereviews so ne Art Stiftung Warentest. Und dann noch Brecht-Zitate hervorholen. Alter.
Ne 70 kann mit Geschmackssache argumentiert werden, ne 40 aber nicht? Whatthefuck. Was geht hier ab?
This!