Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

Beitrag von johndoe803702 »

Solche Wertungen haben eindeutig nichts dort zu suchen, zumal es sich glasklar auch noch um Satire handelt, bin auf jeden Fall für eine Entfernung dieser Wertung, da sie:

1. nicht ernst gemeint war also Fake
UND
2. eindeutig Satire ist

Hier geht es dann ums Prinzip und solche Fakewertungen haben dort einfach nichts verloren, da haben die Leute, die sich darüber aufregen schon recht.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 17.05.2016 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic

DARK-THREAT hat geschrieben:Dann aber auch solche Negativtests bei anderen Spielen ebenso löschen... oder aber wir müssen diese Meinungen, sofern sie zu den ersten 100 Tests, die Metacritic auf nimmt, gehören eben akzeptieren.

Warum gab es nicht solche Aufrufe oder Petitionen bei anderen Spielen? Klar habe ich auch die 40% Wertungen bei Quantum Break, oder die 20% Wertung bei Forza Horizon 2 sehr kritisiert. Aber ich Fordere nicht zu einer Löschung auf. Diese Meinungsfreiheit müssen wir einräumen.
Eindeutig Nein, nicht wenn diese Wertung nicht auf realen Gegebenheiten beruht. Sozusagen Troll-Wertungen, schlechte Wertungeb aus purem Neid oder Satire Wertungen. Solche Wertungen haben dort einfach nichts zu suchen, egal ob es jetzt Unchartes 4 oder Rise Of The Tomb Raider ist. Ein Spiel sollte auch wirklich nur dann schlecht bewertet werden, wenn es faktisch auch schlecht ist. Ich rede jetzt nicht von 70-80er Wertungen, sondern von Wertungen weit unter 60%, denn freie Meinung hin oder her, so mies sind beide Spiele nicht.

Wenn man dem nicht einhalt gebietet, dann wird sich auch nichts daran ändern. Wehret den Anfängen, man darf sich nicht alles gefallen lassen.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Masters1984 hat geschrieben:Solche Wertungen haben eindeutig nichts dort zu suchen, zumal es sich glasklar auch noch um Satire handelt, bin auf jeden Fall für eine Entfernung dieser Wertung, da sie:

1. nicht ernst gemeint war
UND
2. eindeutig Satire ist

Hier geht es dann ums Prinzip und solche Fakewertungen haben dort einfach nichts verloren, da haben die Leute, die sich darüber aufregen schon recht.
Das war keine Satire. Das Gerücht hat sich nur in den Kommentaren verbreitet. Wie einer schon geschrieben hat: der 4/4 Test ist copyrighted by Associated Press und exakt gleich auch auf anderen Seiten (z. B. Dailymail) zu finden. Der Test ist nicht von der Washington Post. Das negative Review ist schon deren richtiges Review.
gauner777 hat geschrieben:4/10 Punkten ist für dieses Meisterwerk einfach nur eine Beleidigung deshalb kann ich es schon verstehen.Aber es ist ein Ami die sehen am liebsten ihre eigenen Produkte ganz oben.Ich bin mir sicher wenn Uncharted 4 für die X One erschienen wäre,hätte er diese Zahl und sprüche nicht raus gehauen.Im Ami land ist es leider so das gerade eigene Produkte bis in den 7 Himmel gelobt werden,und aus dem Ausland eher versucht wird es schlecht zureden. Patriotismus ist in den Ami schädeln tief verwurzelt bis zum erbrechen.Allerdings denke ich auch so,und würde mir immer eher ein deutsches Auto kaufen als von übersee.Der Mensch ist halt in vielen dingen völlig bekloppt.
Sorry, aber das ist Anti-USA Bulshit. Oder wie erklärst Du Dir dann den Erfolg der PS4 in den USA? Gerade im Vergleich zur Xbox one
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Dann sollen die auch die richtige Wertung reinschreiben, also 4/4 und nicht 4/10, solche Dinge regen dann auf, man kann doch einmal den Fehler einsehen und das korrigieren, irren ist menschlich, zumal 4/10 also 40% mega unrealistisch sind, auch wenn man den Faktor Geschmacksache mit dazu nimmt. Gäbe man Uncharted 4 nur 40% wäre es eine Frechheit sondergleichen, das wäre absolut unverdient.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

So nen Aufstand wegen na Pobligen Zahl. Natürlich soll sie nur Klicks generieren. Aber das gibt es quasi bei jeden Meisterwerk das eine Seite es dann ausnutzt um Publicity und Klicks zu bekommen und so nen "Test" hinrotzt. Das ist eben die Krux an Seiten wie Metacritic. Mich juckt das Null. Da das Thema jetzt auf quasi jeder Gaming Seite breitgetreten wird und die Macher des "Tests" sich ins Fäustchen lachen ist das traurige. Würde man es einfach ignorieren dann würde dieser Unsinn auch aufhören.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 17.05.2016 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Dann sollen die auch die richtige Wertung reinschreiben, also 4/4 und nicht 4/10, solche Dinge regen dann auf, man kann doch einmal den Fehler einsehen und das korrigieren, irren ist menschlich, zumal 4/10 also 40% mega unrealistisch sind, auch wenn man den Faktor Geschmacksache mit dazu nimmt. Gäbe man Uncharted 4 nur 40% wäre es eine Frechheit sondergleichen, das wäre absolut unverdient.
Mal abseits davon ob 4/10 gerechtfertigt sind. Es ist die offizielle Wertung der Washington Post. Die 4/4 kommen nicht von der Zeitung. Also brauchen sie da auch nichts ändern.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Sid6581 hat geschrieben:Ich würde niemals eine Petition für so etwas unterschreiben, aber das Review (https://www.washingtonpost.com/news/com ... -part-one/) liest sich wirklich komisch. Er beschwert sich über "zu viele" Details und dass die Motivation von Nathan Drake nicht klar ist, sich als Schatzräuber zu betätigen statt bspw. ein Börsenhändler zu sein. Irgendwie sollte Uncharted nicht Uncharted sein, sondern... keine Ahnung, was er da erwartet. Spielt er auch Doom und beschwert sich dann darüber, dass es keine Deckungsgefechte gibt?
er spricht damit eine gewisse reizüberflutung an, die wohl jeder mensch anders aufnimmt, ich aber durchaus nachvollziehen kann. wie auch bei einem god of war oder (neuen) tomb raider überschlagen sich doch schnell viele ereignisse und man wird in effektreichen action-szenen nur so visuell zugeballert. alles etwas umständlich formuliert, zugegeben.
The games have always struck me as garish more than gorgeous, more interested in overwhelming the senses than communicating with them. “A Thief’s End” is overflowing with useless detail. It overwhelms the eye with so many different points of focus that one almost clings to the over-the-shoulder focal point at the center of the screen, where the gun reticle can at least hint at a potential ways of engaging with all of the simulated objects and effects that are otherwise impossible to identify, let alone differentiate.
frei übersetzt
die spiele erschienen mir immer eher grell als wunderschön, mehr daran interessiert, die sinne zu überwältigen, als mit ihnen zu kommunizieren. [...] es [das spiel] übermannt das auge mit so vielen verschiedenen fokuspunkten, dass jemand sich geradezu an den über der schulterperspektive liegenden fokus in der mitte des bildschirms klammert, wo das fadenkreuz wenigstens auf mögliche wege hindeuten kann, um mit den vielen simulierten objekten und effekten umzugehen, die ansonsten unmöglich zu identifizieren, geschweige denn zu unterscheiden sind.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

MannyCalavera hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Dann sollen die auch die richtige Wertung reinschreiben, also 4/4 und nicht 4/10, solche Dinge regen dann auf, man kann doch einmal den Fehler einsehen und das korrigieren, irren ist menschlich, zumal 4/10 also 40% mega unrealistisch sind, auch wenn man den Faktor Geschmacksache mit dazu nimmt. Gäbe man Uncharted 4 nur 40% wäre es eine Frechheit sondergleichen, das wäre absolut unverdient.
Mal abseits davon ob 4/10 gerechtfertigt sind. Es ist die offizielle Wertung der Washington Post. Die 4/4 kommen nicht von der Zeitung. Also brauchen sie da auch nichts ändern.
Bullshit, die richtige Wertung ist 4/4, das mit der 4/10 war Satire, aber irrtümlicherweise wurde die falsche Wertung bei Metacritic eingetragen, sonst würden sich die Leute doch nicht so aufregen. Fakt ist: Das gehört geändert, Punkt
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben: Bullshit, die richtige Wertung ist 4/4, das mit der 4/10 war Satire, aber irrtümlicherweise wurde die falsche Wertung bei Metacritic eingetragen, sonst würden sich die Leute doch nicht so aufregen. Fakt ist: Das gehört geändert, Punkt

Deinen unverschämten Ton ignoriere ich jetzt einfach mal.
Nochmal: der 4/4 Test ist NICHT von der Washington Post. Die negative Review schon. Und ich denk nicht nicht dass es sich hier um Satire handelt. Oder woher willst Du das wissen?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Das liest sich aus der News, da jede Seite davon berichtet.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Masters1984 hat geschrieben:Das liest sich aus der News, da jede Seite davon berichtet.
NEIN, das liest sich nicht aus der News. Das mit der Satire kam irgendwo in den Kommentaren auf.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Was in dem Text steht ist doch zweitrangig. Aber das eine Meinung, selbst wenn sie vielleicht nicht gut vorgetragen wurde wegen einer pöbelnden Masse zurückgenommen werden soll ist absolut lächerlich. Wenn die Marketingmannschaft rumheult, ok. Das liegt in ihrem naturell. Aber alle anderen haben das gefälligst hinzunehmen.

Manchmal ist es schon erstaunlich, was für eine Halbwelt das Spieleumfeld beherbergt. Wer gegen Meinungen vorgeht, geht gegen die offene Gesellschaft vor. Auch wenn es nur um solche Lappalien geht wie ne Userkritik.
Und die Medien geben jedem Depp auch noch eine Plattform für seinen ganz privaten Fanatismus. Ganz toll, wirklich
Dennis4022
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis4022 »

Todesglubsch hat geschrieben:
Dennis4022 hat geschrieben:aber warum zur Hölle sollte mich als Spieler das auch nur im entferntesten interessieren?
*schielt zu den 29 Kommentarseiten im unfertigen Doom-Test*
Ich kann mich gar nicht erinnern dort etwas geschrieben zu haben?
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Ich denke das war auch nicht auf Dich bezogen, sondern die Allgemeinheit :wink:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

MannyCalavera hat geschrieben:Ich denke das war auch nicht auf Dich bezogen, sondern die Allgemeinheit :wink:
Das war auch nicht auf ihn bezogen, sondern auf die Allgemeinheit. :D